Waypoint search: 

Log entries for Jura 3 - Laaber    Found 25x Not found 1x Note 0x

Archived 18 July 2016 die-enten has archived the cache

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

Found 02 November 2014, 15:15 aendgraend found the geocache

Heute war so ein schöner Herbsttag und trotz Novemberanfang hat die Sonne noch ihr bestes gegeben. Da konnte ich natürlich nicht zuhause sitzen bleiben, sondern wollte ein paar Dosen der Marke "die wollt ich schon lange mal besuchen" suchen gehen.

Mit der Jura-Serie kämpfe ich ja schon gut 2 Jahre, aber ich denke, jetzt dürfte ich sie alle haben. Mal sehen, ob ich auch alle Bonus-Infos gefunden und schön notiert habe.

Vielen Dank für diese schöne Tradi-Serie mit extended Bonus . Ich habe viele Orte besuchen dürfen, die ich zuvor noch nicht gesehen hatte.

Found 17 July 2013 fam.schmidt. found the geocache

gefunden

Found 19 March 2013, 16:00 -Grashüpfer- found the geocache

Ich war mit dem Rad unterwegs und hab nur auf GC geloggt. Jetzt endlich hier Log nachgeholt.  Wirklich eindrucksvoll hier.

Found 01 May 2012 koesterzwei found the geocache

Dies war unser erster Cache. Schön einsam gelegen, und auch spannend, was da wohl sein wird. Wir mussten kurz suchen, dann hatten wir ihn auch schon.

In: Delfin

Out: Bean

koesterzwei mit Familie

Found 25 May 2011 Waldmenschen found the geocache

Die Dose schnell gefunden...

Vor Ort alles bestens! - Ein Jojo spendiert.

Dank + Gruß von den Waldmenschen

Found 01 May 2011 AUJA found the geocache

Gut gefunden. Tolle Zusatzaufgabe in einer schönen Gegend!

TFTC

Found 13 September 2009 Highspeedfamily found the geocache

Das war schon fast zu einfach, haben alles schnell und einfach gefunden. Aber die Gegend ist toll. Aber Danke macht weiter so

Found 06 June 2009 clinton.thompson found the geocache

TFTC, Schnell gefunden.

Found 13 April 2009 kini93 found the geocache

Nachdem wir die richtigen koordinaten hatten haben wir den cache an einene sonnigen Ostermontag gefunden.

 Die Kini's

Found 21 August 2008 wega found the geocache

nette einsame Gegend!! Schneller Fund.

Viele Grüße von der
WEGA

Found 31 March 2008 d0wnl0rd found the geocache

Beim letzten Mal stand ich vor dem alten Cacheversteck noch etwas ratlos ob des gerade frisch pedikürten Baumes.
Heute beim neuen Versteck zielsicher angesteuert und nach wenigen Augenblicken in der Hand gehabt. Hier werden sich die Baumsägen etwas härter tun [}:)]
TFTC
In: Minilogbuch, Kabelmännchen
Out: Bauchnabelstein

Found 24 March 2008 Die Hasen found the geocache

hallo am ostermontag bei schnee und sonnenschein gefunden Laughing

gruß die hasen

  New coordinates:  N 49° 18.866' E 011° 33.258', moved by 398 meters

Found 17 February 2008 Pirates-Tayler found the geocache

Drive In Wink

Not found 07 February 2008 d0wnl0rd did not find the geoacache

Hmmm, ich fürchte, da haben die bösen Gemeinde-Muggel zugeschlagen. Am Ort der Begierde liegt ein Riesenhaufen Äste und Zweige und der schöne Baum sieht etwas kahl untenherum aus. Das wird wohl auch der Cache nicht gut überstanden haben...

Found 25 December 2007 tsfuchs found the geocache

12:15 Uhr
Schnell gefunden, wunderbar...

Found 15 December 2007 Team Peilnase found the geocache

No 3 der wunderbaren Jura-Serie. Cache und Rätsel machten kein Problem.

Vielen Dank für das Zeigen des interessanten Ortes und viele Grüße von

Team Peilnase

no trade

Found 07 October 2007 Woodcrawlers found the geocache

Wie die Norishunter schon sagen .. ein echter DriveIn. Wären die Arme lang genug, bräuchte man nicht mal aussteigen

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

Found 10 September 2007 gladsome found the geocache

Kurzer drive-in, den wir problemlos gefunden haben.
No trade.
TFTC!

Found 31 August 2007 diestickelbande found the geocache

Netter Drive In. Zum Glück, denn es regnete sehr stark.
Zusatzaufgabe auch gelöst, wollen doch den 10er Bonuscache holen.

In:Verschlußclip

Out:Dancing Bean

die stickelbande

Found 30 August 2007 carnicl found the geocache

Gut versteckt. Aber nach kurzer Suchzeit gefunden. Toller Cache. Auch das Rätsel war schön und nicht allzuschwer zu lösen.
IN: Ü-Ei-Überraschung
OUT: Flummi

Danke. Gruß,
Caro & Nicolas (carnicl)

Found 20 August 2007 tweety&silvester found the geocache

Sehr schöner Drive Inn. Schnell gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

Found 06 August 2007 Agomo found the geocache

Einmal drum herum und dann hatte ich ihn.

Danke fürs Dösle

Gruß
Christof

Found 28 July 2007 Falkenauge61 found the geocache

28.07.2007 / 15:35

Die Nr.5 und der vorläufig letzte für Heute auf unserer "Jura-Cache-Tour".
Die restlichen Caches dieser Serie werde ich demnächst mal in Angriff nehmen.
Den Cache haben wir schnell gefunden und ein paar "Tierchen" (Ohrwürmer) habe ich auch noch zum logen mit ins Auto genommen.

Sonst aber nix getauscht.

Danke für den Cache

Sperber Harald

Found 17 June 2007 St.Anger-Hunters found the geocache

Von Laaber (LK Regensburg) nach Laaber (LK Neumarkt)
Wie Sepp & Berta sind wir einmal um den Baum gekreiselt, haben das tolle Versteck aber bald entdeckt!
TFTC!
Lotte & Märzen #53

Out: Huhn
In: Geier

Found 16 June 2007 Schmusebär & Indidde found the geocache

Schneller Zugriff, man weiß ja nicht wer alles zusieht. Schöne Location für die Zusatzaufgabe!

Viele Grüße vom Schmusebär
#289 / 10:15

Found 16 June 2007 Lillif found the geocache

Hallo, heute bei sonnenschein zwischen den Regenschauern gut und schnell gefunden - Wunderschönes Versteck.

Danke sagen LilliF (Roland, Carola, Anne, Anika und Lilli)

Out : Sticker

In : Holzfigur ;)

  Original coordinates:  N 49° 18.734' E 011° 33.518'

[Back to the geocache listing]