Waypoint-zoeken: 

Logs van Jura 3 - Laaber    Gevonden 25x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 18. juli 2016 die-enten has archived the cache

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

Gevonden 02. november 2014, 15:15 aendgraend heeft de cache gevonden

Heute war so ein schöner Herbsttag und trotz Novemberanfang hat die Sonne noch ihr bestes gegeben. Da konnte ich natürlich nicht zuhause sitzen bleiben, sondern wollte ein paar Dosen der Marke "die wollt ich schon lange mal besuchen" suchen gehen.

Mit der Jura-Serie kämpfe ich ja schon gut 2 Jahre, aber ich denke, jetzt dürfte ich sie alle haben. Mal sehen, ob ich auch alle Bonus-Infos gefunden und schön notiert habe.

Vielen Dank für diese schöne Tradi-Serie mit extended Bonus . Ich habe viele Orte besuchen dürfen, die ich zuvor noch nicht gesehen hatte.

Gevonden 17. juli 2013 fam.schmidt. heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 19. maart 2013, 16:00 -Grashüpfer- heeft de cache gevonden

Ich war mit dem Rad unterwegs und hab nur auf GC geloggt. Jetzt endlich hier Log nachgeholt.  Wirklich eindrucksvoll hier.

Gevonden 01. mei 2012 koesterzwei heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Cache. Schön einsam gelegen, und auch spannend, was da wohl sein wird. Wir mussten kurz suchen, dann hatten wir ihn auch schon.

In: Delfin

Out: Bean

koesterzwei mit Familie

Gevonden 25. mei 2011 Waldmenschen heeft de cache gevonden

Die Dose schnell gefunden...

Vor Ort alles bestens! - Ein Jojo spendiert.

Dank + Gruß von den Waldmenschen

Gevonden 01. mei 2011 AUJA heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Tolle Zusatzaufgabe in einer schönen Gegend!

TFTC

Gevonden 13. september 2009 Highspeedfamily heeft de cache gevonden

Das war schon fast zu einfach, haben alles schnell und einfach gefunden. Aber die Gegend ist toll. Aber Danke macht weiter so

Gevonden 06. juni 2009 clinton.thompson heeft de cache gevonden

TFTC, Schnell gefunden.

Gevonden 13. april 2009 kini93 heeft de cache gevonden

Nachdem wir die richtigen koordinaten hatten haben wir den cache an einene sonnigen Ostermontag gefunden.

 Die Kini's

Gevonden 21. augustus 2008 wega heeft de cache gevonden

nette einsame Gegend!! Schneller Fund.

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 31. maart 2008 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Beim letzten Mal stand ich vor dem alten Cacheversteck noch etwas ratlos ob des gerade frisch pedikürten Baumes.
Heute beim neuen Versteck zielsicher angesteuert und nach wenigen Augenblicken in der Hand gehabt. Hier werden sich die Baumsägen etwas härter tun [}:)]
TFTC
In: Minilogbuch, Kabelmännchen
Out: Bauchnabelstein

Gevonden 24. maart 2008 Die Hasen heeft de cache gevonden

hallo am ostermontag bei schnee und sonnenschein gefunden Laughing

gruß die hasen

  New coordinates:  N 49° 18.866' E 011° 33.258', moved by 398 meters

Gevonden 17. februari 2008 Pirates-Tayler heeft de cache gevonden

Drive In Wink

Niet gevonden 07. februari 2008 d0wnl0rd heeft de cache niet gevonden

Hmmm, ich fürchte, da haben die bösen Gemeinde-Muggel zugeschlagen. Am Ort der Begierde liegt ein Riesenhaufen Äste und Zweige und der schöne Baum sieht etwas kahl untenherum aus. Das wird wohl auch der Cache nicht gut überstanden haben...

Gevonden 25. december 2007 tsfuchs heeft de cache gevonden

12:15 Uhr
Schnell gefunden, wunderbar...

Gevonden 15. december 2007 Team Peilnase heeft de cache gevonden

No 3 der wunderbaren Jura-Serie. Cache und Rätsel machten kein Problem.

Vielen Dank für das Zeigen des interessanten Ortes und viele Grüße von

Team Peilnase

no trade

Gevonden 07. oktober 2007 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Wie die Norishunter schon sagen .. ein echter DriveIn. Wären die Arme lang genug, bräuchte man nicht mal aussteigen

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

Gevonden 10. september 2007 gladsome heeft de cache gevonden

Kurzer drive-in, den wir problemlos gefunden haben.
No trade.
TFTC!

Gevonden 31. augustus 2007 diestickelbande heeft de cache gevonden

Netter Drive In. Zum Glück, denn es regnete sehr stark.
Zusatzaufgabe auch gelöst, wollen doch den 10er Bonuscache holen.

In:Verschlußclip

Out:Dancing Bean

die stickelbande

Gevonden 30. augustus 2007 carnicl heeft de cache gevonden

Gut versteckt. Aber nach kurzer Suchzeit gefunden. Toller Cache. Auch das Rätsel war schön und nicht allzuschwer zu lösen.
IN: Ü-Ei-Überraschung
OUT: Flummi

Danke. Gruß,
Caro & Nicolas (carnicl)

Gevonden 20. augustus 2007 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Sehr schöner Drive Inn. Schnell gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

Gevonden 06. augustus 2007 Agomo heeft de cache gevonden

Einmal drum herum und dann hatte ich ihn.

Danke fürs Dösle

Gruß
Christof

Gevonden 28. juli 2007 Falkenauge61 heeft de cache gevonden

28.07.2007 / 15:35

Die Nr.5 und der vorläufig letzte für Heute auf unserer "Jura-Cache-Tour".
Die restlichen Caches dieser Serie werde ich demnächst mal in Angriff nehmen.
Den Cache haben wir schnell gefunden und ein paar "Tierchen" (Ohrwürmer) habe ich auch noch zum logen mit ins Auto genommen.

Sonst aber nix getauscht.

Danke für den Cache

Sperber Harald

Gevonden 17. juni 2007 St.Anger-Hunters heeft de cache gevonden

Von Laaber (LK Regensburg) nach Laaber (LK Neumarkt)
Wie Sepp & Berta sind wir einmal um den Baum gekreiselt, haben das tolle Versteck aber bald entdeckt!
TFTC!
Lotte & Märzen #53

Out: Huhn
In: Geier

Gevonden 16. juni 2007 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Schneller Zugriff, man weiß ja nicht wer alles zusieht. Schöne Location für die Zusatzaufgabe!

Viele Grüße vom Schmusebär
#289 / 10:15

Gevonden 16. juni 2007 Lillif heeft de cache gevonden

Hallo, heute bei sonnenschein zwischen den Regenschauern gut und schnell gefunden - Wunderschönes Versteck.

Danke sagen LilliF (Roland, Carola, Anne, Anika und Lilli)

Out : Sticker

In : Holzfigur ;)

  Original coordinates:  N 49° 18.734' E 011° 33.518'

[Terug naar de cachebeschrijving]