Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jura 4 - Fernrohr    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. Juli 2016 die-enten hat den Geocache archiviert

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

gefunden 06. April 2016 -Grashüpfer- hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2015, 22:09 MaggieL hat den Geocache gefunden

Am Samstag bei unerwartet milder Temperatur sind wir von Dietkirchen hierher gestapft vorbei an einer Herde weidender Rinder. Leider war das Fernrohr nicht montiert - wahrscheinlich wegen Winterpause. Für das Rätsel er letzten Seite mussten wir ja treffenderweise wieder zurück. Ich durfte nur die letzten paar hundert Meter jemand tragen.
DFDC

gefunden 19. April 2014, 17:30 aendgraend hat den Geocache gefunden

Bei schönstem April-Sonnenschein-Wetter hier an einem tollen Ort vorbeigeschaut.

Nachdem ich mit atje1234 das 2. Mysterium um die Peildosen der verlorenen Raumritter erfolgreich gelöst hatte, wollten wir natürlich noch ein paar weitere Dosen in der Gegend in fröhlich lachende Smileys verwandeln.

Da passt eine weitere von den zahlreichen Jura-Dosen super ins Bild. Man wird bei den Jura-Dosen von die-enten immer wieder an Orte geführt, die man wohl schon oft "überschaut" hat, aber noch nie "gesehen". So auch hier. Leider war kein Fernrohr montiert, aber auch so ist die Aussicht toll. Deusmaurer Moor, Autobahn, Raststätte, und auch "die andere Seite". Von hier aus hat man einen tollen Blick und das schöne Wetter heute tat sein übriges.

Und auch die Bonusaufgabe war wieder mal eine schöne. An solchen Orten wird man von alleine etwas stiller als sonst. Die Uniformität ist mir aufgefallen, die hier herrscht, aber es sieht immerhin gut aus.

Danke für die Dose und Grüße an die Owner. Der Ort hier ist echt toll, und die Aussicht einen Besuch auch ohne Cache wert.

gefunden 17. Juli 2013 fam.schmidt. hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 15. Juli 2011 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

100x 200m südlich vorbeigekommen, 85x 150m nördlich ...
aber NIEmals vorher an diesem Fernrohr!
Ein bisschen die Raststätte bestalkt, ein bisschen die Kühe - -

Danke für die Dose.
von Waldmensch sen.
 8)

gefunden 01. Mai 2011 AUJA hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang und tolle Aussicht.

Danke AUJA

gefunden 18. Dezember 2010 micha_de hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang am Pfadfinderwochenende gefunden.
Leider war das Fernrohr gerade nicht da, die Aussicht aber super.

DfdC Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
Viel SchneeViel Schnee

gefunden 13. September 2009 Highspeedfamily hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist total klasse. Wo wir überall geschaut haben und dann war es doch so einfach. Nur der zweite Teil war nicht so mein Ding ich mag die Umgebung nicht.

gefunden 01. August 2009 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung an einem heißen Tag. Der Cache war schnell gefunden. Aber oh Schreck! Nachdem ich meine Cacherausrüstung nicht dabei hatte und leider festetellen musste, dass sich im Cache kein Stift befindet, war das Loggen in Frage gestellt. Gott sei Dank hat sich dann in der hintersten Ecke meines Rucksacks doch noch passendes Schreibgerät gefunden. Danke für meinen 2^8 Cache :-)

gefunden 15. Mai 2009 bunny2204 hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 2 - 17.30 Uhr

 Schöne Stelle, schnell gefunden. Leider kein Stift drin, daher sind wir nach dam Abendessen beim Landgasthof Meier mit Stift zurück gekommen. Leider hatten wir nur einen wertvollen Stift dabei, den wir nicht zurück lassen konnten.

LG BUNNY2204 (unterwegs waren Mama, Max, Sarah, Dominik, Angelina und Alex)

IN: 3 Coins, Fingerpuppe, Frosch

OUT: Coin, Männchen, Auto, Tatoo.

gefunden 13. April 2009 kini93 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Super Versteck!

 Die Kini's

gefunden 24. Mai 2008 whans hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dann noch kurz die Aussicht genossen. Einen TB hab ich aber nicht im Cache gesehen.
no trade
TFTC, whans

#135

gefunden 15. Februar 2008 n.a. hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Sprengmeister Paul noch hier einen Zwischenstop mit kleiner Nachwanderung gemacht. Hier ist man den Sternen noch etwas näher. Schade das ich erst jetzt die übergeordnete Spielidee der Jura Caches lese. Dies war eben nicht im GPS vermerkt.
Danke, Der Elch unterwegs mit dem Kartenkai

gefunden 15. Februar 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Das Fernrohr...
Schöne Stelle hier oben. Vielen Dank für den Cache und den wahrscheinlich extra vom Owner organisierten Sternenhimmel [;)].
Zusammen mit dem Elch entdeckt...
der Kartenkai - no trade!

gefunden 07. Februar 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Entenrunde gut gefunden. Danke für's Zeigen des Ortes.
In: Minilogbuch
Out: Nix

gefunden 15. Dezember 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

No 4 der wunderbaren Jura-Serie. Der Cache war schnell gehoben. In das Logbuch hat sich ein freundlicher Muggel eingetragen. Die Dose ist gesprungen und sollte umgehend ausgetauscht werden. Leider hatten wir keinen passenden Ersatz dabei.

Vielen Dank für den Cache und das sehr interessante Rätsel von

Team Peilnase

no trade

gefunden 21. November 2007 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 07. Oktober 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Das erste Fernrohr durch das man den Ausblick geniessen kann ohne dafür zahlen zu müssen. Welch eine Freude

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 15. September 2007 gladsome hat den Geocache gefunden

Zweiter der heutigen Tour. Cache schnell gefunden. Die Zusatzaufgabe war klasse!
In: 3 Tatoo-Bögen, Einkaufswagenchip
Out: Piercingschmuck
TFTC!

gefunden 14. September 2007 carnicl hat den Geocache gefunden

Juhu! Ein weiterer Cache der tollen Jura-Serie ist gefunden! Haben noch nie ein Fernrohr gesehn, für das man kein Geld braucht. Die Aussicht war echt toll. Danke für diesen tollen Cache, den wir auch recht schnell gefunden haben.
Gruß,
Caro & Nici (carnicl)
IN: Kellogg-Überraschung
OUT: Bär mit Herz

gefunden 28. Juli 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

28.07.2007 / 14:55

Der vierte auf unserer heutigen "Jura-Cache-Tour".
Den Cache haben wir schnell gefunden, und dann das Fernrohr ausprobiert.

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 15. Juli 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Und am heimweg dann noch hier vorbei geschaut. Ist ja wirklich witzig, dass hier, mitten in der Pampa, ein Fernrohr steht. Der Cache war schnell gefunden, der Weg dorthin aber nicht. Da sind wir schon ein paar km herumgefahren, bis wir ihn hatten.
Vor lauter Fernrohrglotzen haben wir dann noch die Zusatzaufgabe vergessen. Die holen wir aber noch nach.

no trade

Gruß
Christof

gefunden 17. Juni 2007 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang, weil der Herr Märzen nicht auf mich hören wollte, sind wir beim Fernrohr angelangt! Eine wirklich tolle Aussicht, die den Spaziergang sehr versüßt hat! Das Versteck finden auch wir gewagt und drücken die Daumen, dass der Cache nicht allzu heftig gemuggelt wird, wär schade drum!
TFTC!
Lotte & Märzen #52

Out: Toolbox, Coin
In: Kamm

gefunden 17. Juni 2007 Lillif hat den Geocache gefunden

Hallo wir sagen Danke für den Wunderschönen Ausblick und so was wie die Zusatzaufgabe haben wie noch nie gesehen. :o Ist echt wahnsinnig schön.

Danke sagen LilliF (Roland, Carola, Anne, Anika und Lilli)

Out : Tattoo

In : Porzelanbär und Coin

gefunden 16. Juni 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Der war ja einfach! Nachdem wir mit dem Fernrohr ein paar andere Caches der Jura-Reihe erspäht hatten gings weiter zur Aufgabe. Dafür habt ihr euch wirklich einen super Platz ausgesucht. Danke dafür!

Viele Grüße vom Schmusebär
#288 / 09:50

[Zurück zum Geocache]