Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jura 5 - Deusmauerer Moor    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. Juli 2016 die-enten hat den Geocache archiviert

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

kann gesucht werden 24. August 2014 die-enten hat den Geocache gewartet

Wegen Brückenarbeiten verlegt.

  Neue Koordinaten:  N 49° 16.062' E 011° 36.788', verlegt um 332 Meter

gefunden 21. August 2013, 16:40 aendgraend hat den Geocache gefunden

Geobota-WAS

Bahnhof...

Aber zurück zum Thema:

Die Jura-Dosen beschäftigen mich schon seit dem Anbeginn aller Zeiten - ach nee halt, seit ich anfing zu Cachen, wollte ich sagen.

Diese schön gelegene Dose konnte ich heute auch trotz (b)einiger Schwierigkeiten finden und auch erreichen.

Wenn ich jetzt so daheim am Rechner beim Loggen sitze, fällt mir ein, ach verreck, schon wieder eine Bonusinfo nicht mitgenommen. Da mach ich noch ein Foto vom Auftrag, und merk daheim, ich bin nicht zu der genannten Lokation hin, um mir die nötige Info zu besorgen...

Ts ts ts ts...

Man wird halt älter...

In: TB "Don't steel Travelbugs"

gefunden 14. Mai 2011 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

Heute lauter Stolperkäschis ..., trotzdem hier schnell zugeschlagen
OUT: 2 clips / IN: 1 key

Dank + Gruß von den Waldmenschen

PS
Da gibts gleich zwei Gründe zu loggen:
OC gehört sich unterstützt und unsere spacige Dose liegt ja knapp daneben :)

gefunden 28. Dezember 2009 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus Parsberg haben wir diesen Drive-In heute schnell gefunden. Vielen Dank dür den Cache. No trade!

gefunden 13. September 2009 Highspeedfamily hat den Geocache gefunden

Coole Sache, aber hier müßten wir echt aufpassen nicht erwischt zu werden.

Out: Kerze

In: Täschchen

gefunden 13. April 2009 kini93 hat den Geocache gefunden

Schnell an einen sonnigen Ostermontag gefunden

Die Kini's

gefunden 02. November 2008 zacharo hat den Geocache gefunden

Die Kinder hatten Ihren Spass, wären aber beinahe reingeplumpst.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. März 2008 Die Hasen hat den Geocache gefunden

hallo heute im moor gesucht und gefunden

gruß die hasen

gefunden 15. Februar 2008 n.a. hat den Geocache gefunden

Bei einer Nacht (ohne Nebel) Aktion schnell gefunden. Wie kann es auch anders sein wenn das GPS noch während der Autofahrt piepst...
Der Elch

gefunden 15. Februar 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Letzte Station für heute!
Zusammen mit dem Elch - ein wirklich gelungener Cacherabend.
Vielen Dank an den Elch für den Ausflug und natürlich auch den Owner fürs Verstecken.

Kartenkai

in: nix
out: Spaß [;)]

gefunden 07. Februar 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich das Moor schnell gefunden, beinahe zu schnell, da ich noch den Blick aufs GPS gerichtet hatte. Nach Nothalt dann aber schnell gefunden. TFTC
In: Minilogbuch, Feuerwerk
Out: Kugel

gefunden 15. Dezember 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Erstaunlich was es hier alles zu bewundern gibt. Der Cache war schnell gefunden.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Auto
OUT: Schlüsselband

gefunden 21. November 2007 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

Drive In

gefunden 07. Oktober 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Die Idylle am Moor hat mich an ein Bild von Dali erinnert ... Schwäne spiegeln Elefanten.

Also hier gleich gefällt´s mir ....

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 30. September 2007 carnicl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden nachdem wir erstmal Bekanntschaft mit den Brennesseln gemacht haben....

No Trade

 

viele Grüße

carnicl

gefunden 15. September 2007 gladsome hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute, praktisch ein Sofortfund.
No trade.
TFTC!

gefunden 22. August 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Das war die Nummer 2 auf meiner heutigen Feierabendbaustellenabarbeittour. Das war mal eine richtig schöne Ecke. Bin dahin über einige sehr kleine Dörfer gefahren und dadurch immer wieder mal am Moor entlang gekommen. Sehr schön

Bei der Zusatzaufgabe hätte ich mich schon wieder über die Zerstörungswut irgendwelcher Vollpfosten aufregen können. Wenn sie zu viel Kraft haben sollen sie doch im nahegelegenen Steinbruch Steine Klopfen [}:)]

no trade

Viele Grüße
Christof

gefunden 28. Juli 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

28.07.2007 / 14:35

Der dritte auf unserer "Jura-Cache-Tour".
Schnell gefunden!

Danke fürs Zeigen und den Cache


No Trade

Sperber Harald

gefunden 08. Juli 2007 Lillif hat den Geocache gefunden

Heute bei herlichem Wetter gut gefunden nur beim ersten Besuch heute den Zusatzcache vergessen, also noch mal hin - genau gelesen - gefunden und registriert.
Danke an die Enten für die schönen Ideen sagen .... :)
LilliF (Roland, Carola, Anne und Lilli)
Out : TB und Schlange
In : Schlüsselanhänger

gefunden 17. Juni 2007 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Auch wir ließen unseren Blick zuerst auf der falschen Seite schweifen, der Irrtum war aber schnell entdeckt und die Dose war unser
TFTC!
Lotte & Märzen #51

Out: Geier
In: Stempel, TB

gefunden 16. Juni 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Freches Versteck! Wallace war mit dem Finden wieder schneller. Schöne Moorlandschaft!

Viele Grüße vom Schmusebär
#287 / 09:40

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 16.231' E 011° 36.696'

[Zurück zum Geocache]