Waypoint-zoeken: 

Logs van Jura 5 - Deusmauerer Moor    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 18. juli 2016 die-enten has archived the cache

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

Gevonden 08. oktober 2014 Gokhlayeh heeft de cache gevonden

Hier das Raumshuttle der nannibellen zum Zwischenstop genötigt.
Mann muß sich ja vorher wenigstens a bissl aklimatisieren in dieser Gegend, bevor man anfängt sich dimenionentechnisch im Raum zu verlieren.

Gokhlayeh

Beschikbaar 24. augustus 2014 die-enten has maintained the cache

Wegen Brückenarbeiten verlegt.

  New coordinates:  N 49° 16.062' E 011° 36.788', moved by 332 meters

Gevonden 21. augustus 2013, 16:40 aendgraend heeft de cache gevonden

Geobota-WAS

Bahnhof...

Aber zurück zum Thema:

Die Jura-Dosen beschäftigen mich schon seit dem Anbeginn aller Zeiten - ach nee halt, seit ich anfing zu Cachen, wollte ich sagen.

Diese schön gelegene Dose konnte ich heute auch trotz (b)einiger Schwierigkeiten finden und auch erreichen.

Wenn ich jetzt so daheim am Rechner beim Loggen sitze, fällt mir ein, ach verreck, schon wieder eine Bonusinfo nicht mitgenommen. Da mach ich noch ein Foto vom Auftrag, und merk daheim, ich bin nicht zu der genannten Lokation hin, um mir die nötige Info zu besorgen...

Ts ts ts ts...

Man wird halt älter...

In: TB "Don't steel Travelbugs"

Gevonden 14. mei 2011 Waldmenschen heeft de cache gevonden

Heute lauter Stolperkäschis ..., trotzdem hier schnell zugeschlagen
OUT: 2 clips / IN: 1 key

Dank + Gruß von den Waldmenschen

PS
Da gibts gleich zwei Gründe zu loggen:
OC gehört sich unterstützt und unsere spacige Dose liegt ja knapp daneben :)

Gevonden 28. december 2009 wolf-cacher heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg aus Parsberg haben wir diesen Drive-In heute schnell gefunden. Vielen Dank dür den Cache. No trade!

Gevonden 13. september 2009 Highspeedfamily heeft de cache gevonden

Coole Sache, aber hier müßten wir echt aufpassen nicht erwischt zu werden.

Out: Kerze

In: Täschchen

Gevonden 13. april 2009 kini93 heeft de cache gevonden

Schnell an einen sonnigen Ostermontag gefunden

Die Kini's

Gevonden 02. november 2008 zacharo heeft de cache gevonden

Die Kinder hatten Ihren Spass, wären aber beinahe reingeplumpst.Wink

Gevonden 21. augustus 2008 wega heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell entdeckt!

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 24. maart 2008 Die Hasen heeft de cache gevonden

hallo heute im moor gesucht und gefunden

gruß die hasen

Gevonden 15. februari 2008 n.a. heeft de cache gevonden

Bei einer Nacht (ohne Nebel) Aktion schnell gefunden. Wie kann es auch anders sein wenn das GPS noch während der Autofahrt piepst...
Der Elch

Gevonden 15. februari 2008 Kartenkai heeft de cache gevonden

Letzte Station für heute!
Zusammen mit dem Elch - ein wirklich gelungener Cacherabend.
Vielen Dank an den Elch für den Ausflug und natürlich auch den Owner fürs Verstecken.

Kartenkai

in: nix
out: Spaß [;)]

Gevonden 07. februari 2008 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Hier hatte ich das Moor schnell gefunden, beinahe zu schnell, da ich noch den Blick aufs GPS gerichtet hatte. Nach Nothalt dann aber schnell gefunden. TFTC
In: Minilogbuch, Feuerwerk
Out: Kugel

Gevonden 15. december 2007 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Erstaunlich was es hier alles zu bewundern gibt. Der Cache war schnell gefunden.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Auto
OUT: Schlüsselband

Gevonden 21. november 2007 Pirates-Tayler heeft de cache gevonden

Drive In

Gevonden 07. oktober 2007 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Die Idylle am Moor hat mich an ein Bild von Dali erinnert ... Schwäne spiegeln Elefanten.

Also hier gleich gefällt´s mir ....

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

Gevonden 30. september 2007 carnicl heeft de cache gevonden

Schnell gefunden nachdem wir erstmal Bekanntschaft mit den Brennesseln gemacht haben....

No Trade

 

viele Grüße

carnicl

Gevonden 15. september 2007 gladsome heeft de cache gevonden

Der letzte für heute, praktisch ein Sofortfund.
No trade.
TFTC!

Gevonden 22. augustus 2007 Agomo heeft de cache gevonden

Das war die Nummer 2 auf meiner heutigen Feierabendbaustellenabarbeittour. Das war mal eine richtig schöne Ecke. Bin dahin über einige sehr kleine Dörfer gefahren und dadurch immer wieder mal am Moor entlang gekommen. Sehr schön

Bei der Zusatzaufgabe hätte ich mich schon wieder über die Zerstörungswut irgendwelcher Vollpfosten aufregen können. Wenn sie zu viel Kraft haben sollen sie doch im nahegelegenen Steinbruch Steine Klopfen [}:)]

no trade

Viele Grüße
Christof

Gevonden 28. juli 2007 Falkenauge61 heeft de cache gevonden

28.07.2007 / 14:35

Der dritte auf unserer "Jura-Cache-Tour".
Schnell gefunden!

Danke fürs Zeigen und den Cache


No Trade

Sperber Harald

Gevonden 08. juli 2007 Lillif heeft de cache gevonden

Heute bei herlichem Wetter gut gefunden nur beim ersten Besuch heute den Zusatzcache vergessen, also noch mal hin - genau gelesen - gefunden und registriert.
Danke an die Enten für die schönen Ideen sagen .... :)
LilliF (Roland, Carola, Anne und Lilli)
Out : TB und Schlange
In : Schlüsselanhänger

Gevonden 17. juni 2007 St.Anger-Hunters heeft de cache gevonden

Auch wir ließen unseren Blick zuerst auf der falschen Seite schweifen, der Irrtum war aber schnell entdeckt und die Dose war unser
TFTC!
Lotte & Märzen #51

Out: Geier
In: Stempel, TB

Gevonden 16. juni 2007 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Freches Versteck! Wallace war mit dem Finden wieder schneller. Schöne Moorlandschaft!

Viele Grüße vom Schmusebär
#287 / 09:40

  Original coordinates:  N 49° 16.231' E 011° 36.696'

[Terug naar de cachebeschrijving]