Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jura 7 - Wasser erleben    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 18. Juli 2016 die-enten hat den Geocache archiviert

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

gefunden 02. August 2014, 12:20 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute gings im Team mit steff0070, missa98 und atje1234 zum E - und wir haben versagt.



Machte aber nix, denn wir wollten ja eh noch andere Dosen besuchen. Und nach dem Laabertal-Abseiler und Kurz mal hochgehen kam mir die Jura 7-Dose gerade Recht. Diese Runde will ich schon lange mal fertig machen und auch der atje hatte sie noch nicht.

Also sind wir kurzerhand hierher geschwenkt und haben die Dose ge- und besucht. Der atje hatte den Blick für den Hint, und der steff fand die Dose. Er musste aber auch suchen, so lange ist sein eigener Fund schon her

Danke auch für diese Jura-Dose an dieser echt schönen Stelle, und natürlich auch Grüße an die Owner.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schönes LaabertalSchönes Laabertal

nicht gefunden 25. August 2012 waldläufer11 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 30. März 2012 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

Schon mal da gewesen, aber "kurz vor Mitternacht" hat man hier wenig Chancen.
Zweiter Versuch war am Nachmittag - und eine Sache von 2 Minuten.

Super Gegend, in der man hunderte und tausende an Dosen verstecken könnte!  ;)  ;)
Ein Traum! >> DFDC / TB gegen Coin getauscht

gefunden 11. Mai 2011 Herr Röben hat den Geocache gefunden

Richtig schöne Ecke!! DFDC! Jetzt muss ich ja auch mal die anderen Juras suchen ;)

gefunden 19. April 2011 PA-HURT hat den Geocache gefunden

Hab es gestern mit meinem team gefunden:)

hammer versteck:)

 

gefunden 25. März 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Nach einen kleinen Spaziergang in dieser tollen Gegend erreichte ich den finalen Ort und auch das Doserl konnte sich nicht lange vor mir verbergen. Danke für's Herführen.

Grüße von Foschal

gefunden 18. September 2009 Wodu hat den Geocache gefunden

Echt idylischer Platz, ohne Hint, hätte ich den GC wohl nicht so schnell gefunden. dfdc und Gruß vvodu!
IN: Fritz Schlüsselband
OUT: Ohrhänger



gefunden 25. Juli 2009 Hase&Igel hat den Geocache gefunden

Auf der Radlfahrt von Parsberg nach Regensburg haben wir ziemlich am Anfang einen kleinen Abstecher gemacht, um diesen feinen Cache zu heben. Die Badehose war nicht nötig, dafür eher die Regenausrüstung, wobei wir Glück hatten und sie nur 1x brauchten.

Nachwuchscacher Stefan hatte bei der Suche das Quäntchen Glück und konnte als erster die Dose bergen.

In: Keramikschweinchen, Pilz und Frosch Out: Schlüsselanhänger, Keramikschweinchen!

Merci für den Cache! 

gefunden 25. Januar 2009 NoNick hat den Geocache gefunden

Heute bei besten Wetter die Dose vom Eis befreit und glücklich geloggt.

Danke fürs Zeigen dieser herrlichen Location.

NoTrade

gefunden 24. Dezember 2008 Team Heinzi hat den Geocache gefunden

Genau da haben wir früher immer gespielt! :) Wir haben eine ganze Weile gesucht, bis wir dann fündig wurden. Es gibt so viele tolle Spalten in der Umgebung, aber alle ohne Cache. ;)
TFTC!

Out: Geocoin Prowler 53
In: TB Ring of Power

gefunden 16. November 2008 runma08 hat den Geocache gefunden

Ja, er war noch da und garnicht sooo schwer zu finden, auch wenn die vielen Buddelspuren einen in die Irre leiten könnten. Tolles Gelände zum Suchen, ganz nach meinem Geschmack.

Danke, dass ihr uns ins Esper geführt habt - dort findet man noch ein wunderschönes Stückchen naturnahe Landschaft.

out: -
in: Coin

Runma

gefunden 29. Februar 2008 Lillif hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Ort, heute dank lieber Unterstützung des Muggelfreundes  ;) Andreas den letzten dieser Runde erledigt.
Nun noch der Hinweis und das Final ist unser.

Vielen Dank sagen LilliF

gefunden 19. Januar 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes Stück Erde, dieser Teil der Laaber, gleichgültig ob im Sommer oder wie jetzt im Winter. Nachdem wir erst von der Ferne dem Hinweis folgen wollten, ihn aber einfach nicht sahen, folgten wir unserem GPS punktgenau zum Cache.
In: Vogel, Münzen
Out: Untersetzer

gefunden 15. Dezember 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Das Wasser war sehr verlockend, aber leider hatten wir die Badehose vergessen . Und ohne wollten wir es bei -3° dann doch nicht wagen . Cache und Rätsel waren spannend und interessant.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Eichhörnchen, 2 Glasuntersetzer, Auto
OUT: Falttasche, Mini-Taschenlampe, Anhänger

gefunden 07. Oktober 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Irgendwie fühlte es sich nicht richtig an hier mit dem Auto entlang zu fahren. Aber als dann Gegenverkehr kam, waren alle Bedenken beiseite geräumt. Eine wunderschöne Gegend ... gerade im Herbst.

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 03. Oktober 2007 carnicl hat den Geocache gefunden

Nachdem uns beim ersten Mal die Dunkelheit einen Strich durch die Rechnung machte, konnten wir heute den Cache nach kurzer Suche heben. Is echt ne tolle Gegend dort. Danke!

nicht gefunden 22. September 2007 gladsome hat den Geocache nicht gefunden

Das wäre eigentlich der Abschluss der Jura-Runde gewesen.
Trotz Hint und nach langer Suche haben wir dann aber erfolglos abbrechen müssen.  :(
Jetzt fehlt uns der Baustein für den 10. Cache der Jura-Reihe.
Wir werden einmal per Mail anfragen und auf Hilfe hoffen.

gefunden 28. Juli 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

 July 28 by Sperber Harald (115 found)
28.07.2007 / 10:15

Heute habe ich mich mit Familienanhang auf die "Juracache-Tour" gemacht und dieser war unsere Nr.1.
Nach kurzer Suche haben wir den Cache gefunden.
Nur wer Hisst den da eine Flagge


Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 17. Juni 2007 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Auftakt unserer Enten- und Juratour
Wunderschöne Gegend, ohne Geocaching hätten wir dieses schöne Fleckchen vielleicht nie entdeckt!
TFTC!
Lotte & Märzen #49
Out: CD
In: Ohrring aus Silber

gefunden 16. Juni 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache auf der heutigen Jura-Tour mit wallace. Ein bißchen suchen mussten wir schon.

Viele Grüße vom Schmusebär
#283 / 07:40

[Zurück zum Geocache]