Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB-Motel B5 Dallgow-Döberitz    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Februar 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nicht nur unter der Woche parken und schlafen hier Fernfahrer...
Wir hatten schon Probleme hier überhaupt noch einen Parkplatz zu bekommen.
War heute aber auch ein Wintersonnentag wie aus dem Urlaubskatalog [:)]
tftc

gefunden 03. Oktober 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen Cache schnell gefunden!
Schöner Cachebehälter.

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 08. September 2009 Burkii hat den Geocache gefunden

Sehr interessantes Motel! Wirklich schnell gefunden.

Danke sagt Burkii

gefunden 23. August 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden [:)] Das Hotel soll wohl einiges überstehen, daher auch "gasdicht" [;)] Leider konnte ich nicht fair tauschen, es waren keine Zimmer belegt [:(] Out: - , In: 1 x TB, 1 x GC .
Gruß Andreas

gefunden 09. August 2009 hammti hat den Geocache gefunden

Heute mit rosamops und spymae diesen cache gehamstert
TFTH
TEAM HAMMTI(trooper,hammti)

gefunden 15. März 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mal 2 Coins mitgehen lassen.

gefunden 14. März 2009 Henne 62 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cach,sehr gut zu finden,wir hatten Glück kaum Muggels

zu sehen.

Danke sagt Henne 62

gefunden 27. Februar 2009 mayas03 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache, wenn keine MuggelTrucker da sind! Unser Nachwuchscacher hatte ihn zusammen mit Papa gefunden. Doch, wirklich nett - DANKE  Laughing 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Januar 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit Vivi99 schnell gefunden!!

Out: TB Golf1, 3 Coins
In: TB Snoopy

TFTC Klotzi.

gefunden 23. Januar 2009 Aski-Team hat den Geocache gefunden

Wir konnten leider niemanden mitnehmen,aber hoffen,dass die platzierten Urlauber eine schöne Weiterreisemöglichkeit finden. Ein äußerst komfortables Etablissement.Hätte im "Guide Michelin" glatte drei Sterne verdient Laughing !Danke,das Lola-Team

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2008 Stadtpark-Delphine hat den Geocache gefunden

Hinfahren, suchen, finden, loggen. Danke für diesen kurzen Stopp.

gefunden 27. November 2008 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Heute um 14:50 geloggt.

 Man musste tierisch 8geben auf die Trucker^^

achso Logbuch könnte mal erneuert werdenWink

 Gruss Bodo+Cölli

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. November 2008 P.S. hat den Geocache gefunden

   !!!Super!!!  

    Habe den Cache gefunden!!

     Nicht lange da hatte ich den Cache auch schon gefunden .

    Danke an den Cacheleger:PascalliSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Oktober 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ganz schnell gefunden.

gefunden 19. Oktober 2008 Homa hat den Geocache gefunden

diesen heute am Sonntag auf unserer Tour prima gefunden

Homa

gefunden 23. September 2008 airSom hat den Geocache gefunden

Nach ein paar mal kommen und wieder gehen, wegen der Truckermuggels, konnte ich das Motel heute ungestört aufsuchen und meinen 1. TB dort abgeben.

in: €-Money-TB
out: nix

23.09.08 | 10.30 Uhr
T4TC airSom # 115

Hinweis 18. September 2008 glurak + werderkirsche hat eine Bemerkung geschrieben

Mit dem Sommerqaurtier hats dieses Jahr leider nicht geklappt. Darum geht es hier an altbekannter Stelle weiter.

Grüße von
glurak + werderkirsche

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.904' E 013° 03.611', verlegt um 20 Meter

gefunden 25. Mai 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Das Listing ist veraltet!! Habe bei den angegebenen Koordinaten rumgesucht und mich gewundert, dass ein Motel so schwer zu finden sein soll. Dann den Suchradius erweitert - und siehe da: Doch was gefunden!
Raus: nix   Rein: Holz-Jojo und Smiley-Magnet
Habe mich schon gewundert, wie man in dem Behälter BookCrossing machen soll und jetzt mal bei GC das Listing beguckt. Und siehe da, der Cache ist umgezogen ins "Winterquartier" (N 52° 31.904 E 013° 03.611). Wäre schön, wenn das hier auch aktualisiert würde! Tut mir leid, dass ich Tauschartikel dagelassen habe, die jetzt laut GC-Listing unerwünscht sind, aber das steht hier halt anders!
TFTC, Grimpel

gefunden 03. Mai 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist ja schon fast ein bisschen dreist. Wink Das Wortspiel in Anlehnung an übliche Cacheverstecke spar ich mir hier mal aus Spoilervermeidungsgründen. Auf jeden Fall gute Anbindung. Möge er lange leben.

out: TB Tractor

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. März 2008 Stealor hat den Geocache gefunden

Nachts um 2 wird hier doch keiner sein, denkste! Ordnungsamt hat schon komisch geguckt, warum wir ausgerechntet da um die Uhrzeit parken müssen (was macht denn aber das Ordnungsamt um diese Uhrzeit dort?).
Also, wieder rein ins Auto, nach Hause (wir waren ja auch müde) und nächstes Mal zu moderater Uhrzeit ohne Aufmerksamkeit zu wecken in Ruhe loggen.
TFTNC.

gefunden 21. Februar 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Um 17:30 Uhr war hier kein Muggel in Sicht.

Kurz im Motel ein getragen und ab zum Stammtisch.

 

Saubersauger sagt Danke

gefunden 07. Oktober 2007 jipi hat den Geocache gefunden

Nach der Märchenstunde Rapunzel, einem Nano, nun dieser Riesen-Cache. Sehr schöne Idee. Heute am Sonntag ist der Platz ganz schön vermuggelt.
OUT: GC World of geocaching http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=ge07at
IN: Mini-Skateboard

gefunden 07. Oktober 2007 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Schnell ran, raus, rein, weg. Muggels hielten sich in Grenzen war offensichtlich Mittagszeit.

In GeoCoin

Danke
Cybermaster

gefunden 11. September 2007 Irrfahrt hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von Berlin gut gefunden.

in: Coin
out: 2x TB

TFTC Irrfahrt

gefunden 08. September 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden


Heute Mittag zusammen mit "Batman" und Sabrinchen hier angehalten, und das Döschen geborgen.
Es war wiedererwartend gar nichts los hier!

in: 2 TB's
out: 1 TB

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 14. August 2007 BerlinerKindl hat den Geocache gefunden

Guten morgen ein sehr netter Drive In cache,leicht zu finden und doch gut versteckt.

IN:Nix
OUT:TB

gefunden 23. Juni 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Daenemark hier einen kurzen stopp eingelegt.
Tom

gefunden 17. Juni 2007 mity hat den Geocache gefunden

Also ich denke, die Landschaftsgesstaltung des Motel-Campus ist hier Teil einer Back-To-The-Roots Wink Gesamtkonzeption: Trotz guter Verkehrsanbindung erhält der Reisende hier naturnahe Erholung mit einem Hauch von Abenteuer. Und von der nahegelegenen Shopping-Mall bis zur unmittelbar benachbarten Concert- und Event-Location wird hier alles für ein paar kurzweilige Tage geboten.
Bei meinem Eintreffen vor Ort fiel mir ein Objekt so sehr ins Auge, dass ich den GPSr keines Blickes mehr würdigte und erst mal dort hin stürmte. War dann aber doch nur der Motel-eigene Außengrill. Denn wie ich feststellen musste, war ich doch ein ganzes Stück über das Ziel hinaus geschossen.
Embarassed Dort zeichneten sich bereits mehrere Zugänge ab, so dass ich die langen Hosen wahrscheinlich gar nicht gebraucht hätte. Nach einem Kontrollblick zu den 'MCs' (dort fanden gerade eher kleingärtnerische Aktivitäten statt Innocent) konnte ich die Räumlichkeiten des Motels in Augenschein nehmen und habe mich um 15:30 ins Gästebuch eingetragen.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juni 2007 Bonny und Kleid hat den Geocache gefunden

Waren heute mittag da und haben das Versteck schnell ausgemacht. Im Logbuch standen schon einige...die Buchliste hat sich also entsprechend geändert. Wir haben auch getauscht. Den TB haben wir herausgenommen und schicken ihn auf die Reise...

Danke für diesen cache... Gruß Bonny und Kleid 

gefunden 11. Juni 2007 icheben hat den Geocache gefunden

[:D] [b]FTF[/b] [:D]
Der passte wunderbar ins heutige Konzept, und auch hier her. Zusätzlich konnte ich gleich etwas für meine Durchblutung von Arme und Beine tun[}:)](man hat das gebrannt)
in: 2x TB; 1 Buch "Der Wanderchirurg"
out: 1 TB; und 2 Bücher (aus Platzmangel) Baby, wann ...; und Der Geschichtenverkäufer
Vielen Dank und Gruß
Tom


  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 31.905' E 013° 03.629'

[Zurück zum Geocache]