Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jura 8 - Mittersthal    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 18. Juli 2016 die-enten hat den Geocache archiviert

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

gefunden 15. Juni 2014, 21:00 lupus_ hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung doch noch eine Dose finden können. Sehr schöner Platz!
A Cache a day, keeps the doctor away. TFTC

gefunden 08. August 2013 marco2206 hat den Geocache gefunden

Dies war der erste meines heutigen Tagesausflugs zwischen Deining und Laaber, und auch gleich einer in der schönsten Landschaft. Vorher ging es unter der beeindruckenden Bahnbrücke untendurch. Ich kannte bisher nur die Perspektive von oben. Interessante Sandsteinformationen. Der Cache selbst war dann auch schnell gefunden.
Danke für den Cache und Gruß an die Owner!

gefunden 23. September 2012 AvatarX hat den Geocache gefunden

eine sehr schöne Gegend

gefunden 18. September 2012 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute Mittag schnell gefunden. Die Dose wird derzeit von Waldameisen ins Auge gefasst. Sollte also evtl ein bisschen verlegt werden. Danke für's herführen.

gefunden 10. August 2012 graskarpfen hat den Geocache gefunden

Sehr schön

gefunden 05. Mai 2012 ellitirale hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

 

Leider kein Baum mehr da...Stirnrunzelnd

 

Aber sehr schöner Platz!

 

DFDC

gefunden 13. März 2011 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

Ohhh, den hab'ich gefunden und nie geloggt (auf OPENCACHING)!

Weil's halt wirklich lange her ist und der momentane Enthusiasmus etwas schwächelt,

muss ein verkürztes Copy-Log herhalten (sorry):

 

...ein schöner Platz, wie im Gebirge.

Unser erster Jura.

Dank und Gruß,
_Waldmenschen_

bzw, in diesem Account von den Waldmenschen

gefunden 09. Januar 2011 Ordon23 hat den Geocache gefunden

Nach den Kampf durch den doch noch Tiefen rutschigen Schnee.
Was aber meinen Hund um einiges mehr spass machte als mir.
Nach kurzen suchen konnte der Cache gefunden und nach
den loggen wieder ordentlich getarnt werden.

TFTC

gefunden 19. September 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Nach den ganzen Deiniger Dosen, die uns heute keine rechte Freude bereiteten, war der quasi das Licht am Horizont. Eine Dose ohne nasse Füße und ohne was kaputt machen zu müssen. Danke fürs zeigen. TB in

gefunden 30. April 2009 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden (im Gegensatz zu meinem letzten Found aus dieser Serie), da die Tarnung mehr als deutlich zeigte, wo zu suchen war  :-) Danke für den Cache.

gefunden 02. Mai 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die fragliche Stelle schon 2x umrundet hatte, war ich dann bei der dritten Runde etwas sorgfältiger. Schöner Ort, danke für´s Zeigen.
TFTC
In: Minilogbuch, LED-Lampe, Bauchnabelschmuck
Out: Radiergummi, Ü-Ei-Figur, Vogel

gefunden 27. April 2008 KienleinM hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2008 kini93 hat den Geocache gefunden

Super Versteck!!! Nach einer halben Stunde suchen haben wir den Cache dan gefunden

 

IN: Asterixfigur

OUT: Seestern 

 

Die Kini's

nicht gefunden 24. März 2008 Die Hasen hat den Geocache nicht gefunden

hallo leider nicht gefunden vieleicht zuviel schnee ???????

gruß die hasen

gefunden 09. Februar 2008 tsfuchs hat den Geocache gefunden

17:05 Uhr

Ohne den Hint hätten wir ewig weiter an falschen Stellen gesucht. Wir hätten die Box aber wo anders versteckt an einer schöneren Stelle.

no Trade

gefunden 03. Februar 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Wir waren ganz schön beeindruckt von den Farben! Die Location hat was!
Danke fürs Zeigen!
In: Schlüsselband
Out: Haribobär

gefunden 15. Dezember 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Den haben wir schnell gehoben. Auch das Rätsel war kein Problem.

Vielen Dank dafür und viele Grüße

Team Peilnase

IN: Karabiner-Anhänger, Seestern
OUT: Button, Schlüsselanhänger

gefunden 07. Oktober 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Keller? Hmm... nunja, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 30. September 2007 carnicl hat den Geocache gefunden

Der Zweite Anlauf hat geklappt!

 

In: Anstecker

Out: Geocoin Texas

 

Viele Grüße und Danke

 

Carnicl

gefunden 22. September 2007 gladsome hat den Geocache gefunden

Weiter geht es mit der Jura-Runde. Eine schöne Gegend!
Den Cache haben wir nach kurzer Suche gefunden.
No trade.
TFTC!

gefunden 02. September 2007 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Eine weitere schöne und interessante Station auf unserer Juratour! Wir mussten schon ein bisschen suchen, weil der Cache einfach so gut versteckt war
TFTC!
Lotte & Märzen #61

Out: Lesezeichen
In: Magnetbuchstaben

gefunden 15. Juli 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die kühle Tropfsteinhöhle hier die 1. Station gemacht. Schönes, interssantes Plätzchen hier. Danke fürs zeigen.

Out: TB, Franzosen
In: Lanyard

gefunden 08. Juli 2007 Lillif hat den Geocache gefunden

Hallo Enten, danke für die wunderschöne Aussicht hier, nur die Schnaken haben uns geärgert. Der Cache hat ein schönes Versteck und hier haben wir auch die Zusatzaufgabe nicht vergessen.

Danke sagen LilliF (Roland, Carola, Anne und Lilli) :D

Out : Magnetfisch und Karabiner

In : Spiel, Werkzeugschlüssel und TB Jenni´s Bike Driver

gefunden 30. Juni 2007 die buddelflinks hat den Geocache gefunden

Haben den chache nach ca. 15min gefunden. Sehr gut versteckt.

schöne Aussicht

DankeSmile

out: Einkaufswagenchip

in: Luftballon

die buddelflinks

gefunden 16. Juni 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nochmal eine harte Nuss zum Abschluss der Jura-Reihe! Der war einfach gut getarnt!

Viele Grüße vom Schmusebär
#294 / 16:20

[Zurück zum Geocache]