Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jura 8 - Mittersthal    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 18. juillet 2016 die-enten a archivé la géocache

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

trouvé 15. juin 2014, 21:00 lupus_ trouvé la géocache

Auf unserer Wanderung doch noch eine Dose finden können. Sehr schöner Platz!
A Cache a day, keeps the doctor away. TFTC

trouvé 08. août 2013 marco2206 trouvé la géocache

Dies war der erste meines heutigen Tagesausflugs zwischen Deining und Laaber, und auch gleich einer in der schönsten Landschaft. Vorher ging es unter der beeindruckenden Bahnbrücke untendurch. Ich kannte bisher nur die Perspektive von oben. Interessante Sandsteinformationen. Der Cache selbst war dann auch schnell gefunden.
Danke für den Cache und Gruß an die Owner!

trouvé 23. septembre 2012 AvatarX trouvé la géocache

eine sehr schöne Gegend

trouvé 18. septembre 2012 aendgraend trouvé la géocache

Heute Mittag schnell gefunden. Die Dose wird derzeit von Waldameisen ins Auge gefasst. Sollte also evtl ein bisschen verlegt werden. Danke für's herführen.

trouvé 10. août 2012 graskarpfen trouvé la géocache

Sehr schön

trouvé 05. mai 2012 ellitirale trouvé la géocache

Schnell gefunden

 

Leider kein Baum mehr da...Stirnrunzelnd

 

Aber sehr schöner Platz!

 

DFDC

trouvé 13. mars 2011 Waldmenschen trouvé la géocache

Ohhh, den hab'ich gefunden und nie geloggt (auf OPENCACHING)!

Weil's halt wirklich lange her ist und der momentane Enthusiasmus etwas schwächelt,

muss ein verkürztes Copy-Log herhalten (sorry):

 

...ein schöner Platz, wie im Gebirge.

Unser erster Jura.

Dank und Gruß,
_Waldmenschen_

bzw, in diesem Account von den Waldmenschen

trouvé 09. janvier 2011 Ordon23 trouvé la géocache

Nach den Kampf durch den doch noch Tiefen rutschigen Schnee.
Was aber meinen Hund um einiges mehr spass machte als mir.
Nach kurzen suchen konnte der Cache gefunden und nach
den loggen wieder ordentlich getarnt werden.

TFTC

trouvé 19. septembre 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Nach den ganzen Deiniger Dosen, die uns heute keine rechte Freude bereiteten, war der quasi das Licht am Horizont. Eine Dose ohne nasse Füße und ohne was kaputt machen zu müssen. Danke fürs zeigen. TB in

trouvé 30. avril 2009 wolf-cacher trouvé la géocache

Der war schnell gefunden (im Gegensatz zu meinem letzten Found aus dieser Serie), da die Tarnung mehr als deutlich zeigte, wo zu suchen war  :-) Danke für den Cache.

trouvé 02. mai 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Nachdem ich die fragliche Stelle schon 2x umrundet hatte, war ich dann bei der dritten Runde etwas sorgfältiger. Schöner Ort, danke für´s Zeigen.
TFTC
In: Minilogbuch, LED-Lampe, Bauchnabelschmuck
Out: Radiergummi, Ü-Ei-Figur, Vogel

trouvé 27. avril 2008 KienleinM trouvé la géocache

trouvé 30. mars 2008 kini93 trouvé la géocache

Super Versteck!!! Nach einer halben Stunde suchen haben wir den Cache dan gefunden

 

IN: Asterixfigur

OUT: Seestern 

 

Die Kini's

pas trouvé 24. mars 2008 Die Hasen n'a pas trouvé le géoacache

hallo leider nicht gefunden vieleicht zuviel schnee ???????

gruß die hasen

trouvé 09. février 2008 tsfuchs trouvé la géocache

17:05 Uhr

Ohne den Hint hätten wir ewig weiter an falschen Stellen gesucht. Wir hätten die Box aber wo anders versteckt an einer schöneren Stelle.

no Trade

trouvé 03. février 2008 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 15. décembre 2007 Team Peilnase trouvé la géocache

Den haben wir schnell gehoben. Auch das Rätsel war kein Problem.

Vielen Dank dafür und viele Grüße

Team Peilnase

IN: Karabiner-Anhänger, Seestern
OUT: Button, Schlüsselanhänger

trouvé 07. octobre 2007 Woodcrawlers trouvé la géocache

Keller? Hmm... nunja, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

trouvé 30. septembre 2007 carnicl trouvé la géocache

Der Zweite Anlauf hat geklappt!

 

In: Anstecker

Out: Geocoin Texas

 

Viele Grüße und Danke

 

Carnicl

trouvé 22. septembre 2007 gladsome trouvé la géocache

Weiter geht es mit der Jura-Runde. Eine schöne Gegend!
Den Cache haben wir nach kurzer Suche gefunden.
No trade.
TFTC!

trouvé 02. septembre 2007 St.Anger-Hunters trouvé la géocache

Eine weitere schöne und interessante Station auf unserer Juratour! Wir mussten schon ein bisschen suchen, weil der Cache einfach so gut versteckt war
TFTC!
Lotte & Märzen #61

Out: Lesezeichen
In: Magnetbuchstaben

trouvé 15. juillet 2007 Agomo trouvé la géocache

Auf dem Weg in die kühle Tropfsteinhöhle hier die 1. Station gemacht. Schönes, interssantes Plätzchen hier. Danke fürs zeigen.

Out: TB, Franzosen
In: Lanyard

trouvé 08. juillet 2007 Lillif trouvé la géocache

Hallo Enten, danke für die wunderschöne Aussicht hier, nur die Schnaken haben uns geärgert. Der Cache hat ein schönes Versteck und hier haben wir auch die Zusatzaufgabe nicht vergessen.

Danke sagen LilliF (Roland, Carola, Anne und Lilli) :D

Out : Magnetfisch und Karabiner

In : Spiel, Werkzeugschlüssel und TB Jenni´s Bike Driver

trouvé 30. juin 2007 die buddelflinks trouvé la géocache

Haben den chache nach ca. 15min gefunden. Sehr gut versteckt.

schöne Aussicht

DankeSmile

out: Einkaufswagenchip

in: Luftballon

die buddelflinks

trouvé 16. juin 2007 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Nochmal eine harte Nuss zum Abschluss der Jura-Reihe! Der war einfach gut getarnt!

Viele Grüße vom Schmusebär
#294 / 16:20

[Retour à la géocache]