Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jura 9 - Winnberg    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. Juli 2016 die-enten hat den Geocache archiviert

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

gefunden 17. Juli 2013 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

PUHH!

Zwei Jahre hats jetzt gedauert den zu heben. - Da ging so mancher 4/4er schneller!

Danke fürs auswerfen und vor allem das laaage Pflegen(*)

 

(*)

Ob wohl Waldmenschendosen auch so viele Jahre halten?

gefunden 27. Februar 2013 Bibi 80 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Logbuch war voll hab ein paar Zettel da gelassen.

out:Pin

in: Schlüsselanhänger

gefunden 25. Juni 2012 aendgraend hat den Geocache gefunden

Da brauchte es nicht mal seeehr lange Finger und das Döschen war gleich in meiner Hand. Tftc

gefunden 15. April 2009 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Puhh! Das war wahrscheinlich einer der am fiesesten versteckte Caches, die ich bisher gemacht habe. Man steht dort ja schon ziemlich auf dem Präsentierteller und als wir dan auch noch lange suchen mussten, war das schon einigermassen unangenehm. Aber dank Hint dann doch noch gefunden. Danke für die reizvolle Aufgabe :-)

gefunden 24. August 2008 joelmaro hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht. Schönes Versteck Gute Idee

Out: Schnecke

In: Obelix

gefunden 12. August 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

651# Bei dem sommerlichen Sauwetter war muggelfreies Heben kein Problem. Mit [b]Schirm[/b], Charme und Melone war der Cache dann schnell an's Tageslicht gebracht. Nette Idee, danke dafür.
In: LED-Lampe
Out: Schminke

gefunden 15. Juni 2008 kini93 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Die Kini's 

gefunden 24. März 2008 Die Hasen hat den Geocache gefunden

hallo schnell gefunden !!! zusatzaufgabe auch erledigt
gruß die hasen

gefunden 23. Februar 2008 Lillif hat den Geocache gefunden

Hallo,

das ist ja wirlich eine wunderschöne Aussicht von hier oben aus, gut dass ich heute beide Kinder dabei hatte, sonst wären wir da nicht so schnell ran gekommen.
Ganz lieben Dank sagenSmile

LilliF (Roland, Anne, Anika und Lilli)

In: Fahrradwerkzeug
Out: Karabiner Haken

gefunden 03. Februar 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir sofort gefunden, nur das Haben dauerte. Die Muggels waren das größte Problem. Immer wieder kamen welche. Aber alles ging gut, obwohl wir doch um die Kaffeetrinkzeit dort waren.
In: Ü-Fig
Out: Crake´s Bluebonnet Geocoin
Danke für den Sport!

gefunden 13. Januar 2008 tsfuchs hat den Geocache gefunden

13:04 Uhr

Hübsche Aussicht, aber so viel Sport am "Morgen"...

IN: Coin
OUT: nix

gefunden 18. Dezember 2007 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

Nur mit Hilfmittel geschafft. Außerdem noch voll beobachtet gefühlt.

gefunden 15. Dezember 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Ein weiteres Highlight der tollen Jura-Serie. Der Cache war schnell gehoben, das nötige Werkzeug lag bereits davor .

Phantastischer Sonnenuntergang und tolle Aussicht auf dem Weg zum Rätsel. Das Errechnen der Bonus-Koordinaten hat sich beim Schein des Lichtes einer Taschenlampe etwas hingezogen, zumal bei frischem Wind und -4°C die Finger etwas klamm wurden. Aber man kann sich dort ja wunderbar in einem fast geschlossenen Raum aufhalten und eigentlich ganz bequem sitzen . Große Freude darüber, dass die Quersumme sofort stimmte.

Das Heben des Bonus-Caches haben wir aber schließlich aufgrund der Dunkelheit auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. So haben wir die Möglichkeit diese schönes Landschaft ein weiteres Mal zu besuchen, zumal hier noch weitere interessante Caches warten.

Vielen Dank für die Reihe und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: 2 Glassteine, Seestern, Figürchen
OUT: Anhänger, Döschen

gefunden 07. Oktober 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Ein Bild für Götter hat uns Jürgen von den Norishuntern geliefert. Der Cache war schnell erspäht und Jürgen zögerte nicht lang ...

Das Ausrechnen der Koordinaten dauerte doch etwas länger und wir bedauerten dann doch daß das Cafe nicht geöffnet war. Da wäre es nach Sonnenuntergang definitiv wärmer gewesen

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 10. September 2007 gladsome hat den Geocache gefunden

Haben heute einmal mit der "Jura-Reihe" begonnen. Leider war es sehr stürmisch und kalt.
Den Cache haben wir schnell gefunden. Tolles Versteck!
No trade.
TFTC!

gefunden 05. September 2007 carnicl hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden. Cooles Versteck!
Gruß,
carnicl

gefunden 02. September 2007 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Wir mussten 3 Anläufe machen, bis wir den Cache an diesem schönen Sonntag einigermaßen muggelgeschützt heben konnten. Schließlich konnten wir mit Trekkingstock anrücken und bekamen den Cachebehälter gleich schwungvoll ins Gesicht Beobachtet von ein paar jungen Nachwuchsfußballern und einer großen Schafherde beeilten wir uns, zu der Zusatzaufgabe zu kommen, deswegen:
No trade
TFTC!
Lotte & Märzen #63

gefunden 24. Juni 2007 die buddelflinks hat den Geocache gefunden

war der zweite und letzte cache heute (kleincacherin Jette wurde schon müde)

Super Versteck; leuchtete in der Sonne; haben es somit bereits aus dem Auto gesehen. In Teamarbeit gehoben. Jette stand Schmiere ;-).

Auch super Aussicht bei der Zusatzaufgabe.

Vielen Dank für den cache

macht Lust auf mehr.

Die Buddelflinks 

 

gefunden 17. Juni 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Da waren wir wohl zu einer bessern Zeit da wie der Holger. Muggels sahen wir so direkt keine. Ob sie uns sahen weiß ich nicht. Das Bergen war nicht so ganz einfach, aber für was waren denn die beiden Halbaffen dabei - einen auf die Schulter und schon ging es. Cooles Versteck, der Weg zur Zusatzaufgabe war auch schön.

no trade

Gruß
Christof, Kathrin und die beiden Halbaffen

gefunden 16. Juni 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Freches Versteck! In Teamarbeit den Cache gehoben. Auch bei der Zusatzaufgabe wieder eine herrliche Aussicht!

Viele Grüße vom Schmusebär
#293 / 15:30

[Zurück zum Geocache]