Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jura 9 - Winnberg    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 18. juillet 2016 die-enten a archivé la géocache

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

trouvé 17. juillet 2013 Waldmenschen trouvé la géocache

PUHH!

Zwei Jahre hats jetzt gedauert den zu heben. - Da ging so mancher 4/4er schneller!

Danke fürs auswerfen und vor allem das laaage Pflegen(*)

 

(*)

Ob wohl Waldmenschendosen auch so viele Jahre halten?

trouvé 27. février 2013 Bibi 80 trouvé la géocache

Gefunden. Logbuch war voll hab ein paar Zettel da gelassen.

out:Pin

in: Schlüsselanhänger

trouvé 25. juin 2012 aendgraend trouvé la géocache

Da brauchte es nicht mal seeehr lange Finger und das Döschen war gleich in meiner Hand. Tftc

trouvé 15. avril 2009 wolf-cacher trouvé la géocache

Puhh! Das war wahrscheinlich einer der am fiesesten versteckte Caches, die ich bisher gemacht habe. Man steht dort ja schon ziemlich auf dem Präsentierteller und als wir dan auch noch lange suchen mussten, war das schon einigermassen unangenehm. Aber dank Hint dann doch noch gefunden. Danke für die reizvolle Aufgabe :-)

trouvé 24. août 2008 joelmaro trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht. Schönes Versteck Gute Idee

Out: Schnecke

In: Obelix

trouvé 12. août 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

651# Bei dem sommerlichen Sauwetter war muggelfreies Heben kein Problem. Mit [b]Schirm[/b], Charme und Melone war der Cache dann schnell an's Tageslicht gebracht. Nette Idee, danke dafür.
In: LED-Lampe
Out: Schminke

trouvé 15. juin 2008 kini93 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Die Kini's 

trouvé 24. mars 2008 Die Hasen trouvé la géocache

hallo schnell gefunden !!! zusatzaufgabe auch erledigt
gruß die hasen

trouvé 23. février 2008 Lillif trouvé la géocache

Hallo,

das ist ja wirlich eine wunderschöne Aussicht von hier oben aus, gut dass ich heute beide Kinder dabei hatte, sonst wären wir da nicht so schnell ran gekommen.
Ganz lieben Dank sagenSmile

LilliF (Roland, Anne, Anika und Lilli)

In: Fahrradwerkzeug
Out: Karabiner Haken

trouvé 03. février 2008 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 13. janvier 2008 tsfuchs trouvé la géocache

13:04 Uhr

Hübsche Aussicht, aber so viel Sport am "Morgen"...

IN: Coin
OUT: nix

trouvé 18. décembre 2007 Pirates-Tayler trouvé la géocache

Nur mit Hilfmittel geschafft. Außerdem noch voll beobachtet gefühlt.

trouvé 15. décembre 2007 Team Peilnase trouvé la géocache

Ein weiteres Highlight der tollen Jura-Serie. Der Cache war schnell gehoben, das nötige Werkzeug lag bereits davor .

Phantastischer Sonnenuntergang und tolle Aussicht auf dem Weg zum Rätsel. Das Errechnen der Bonus-Koordinaten hat sich beim Schein des Lichtes einer Taschenlampe etwas hingezogen, zumal bei frischem Wind und -4°C die Finger etwas klamm wurden. Aber man kann sich dort ja wunderbar in einem fast geschlossenen Raum aufhalten und eigentlich ganz bequem sitzen . Große Freude darüber, dass die Quersumme sofort stimmte.

Das Heben des Bonus-Caches haben wir aber schließlich aufgrund der Dunkelheit auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. So haben wir die Möglichkeit diese schönes Landschaft ein weiteres Mal zu besuchen, zumal hier noch weitere interessante Caches warten.

Vielen Dank für die Reihe und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: 2 Glassteine, Seestern, Figürchen
OUT: Anhänger, Döschen

trouvé 07. octobre 2007 Woodcrawlers trouvé la géocache

Ein Bild für Götter hat uns Jürgen von den Norishuntern geliefert. Der Cache war schnell erspäht und Jürgen zögerte nicht lang ...

Das Ausrechnen der Koordinaten dauerte doch etwas länger und wir bedauerten dann doch daß das Cafe nicht geöffnet war. Da wäre es nach Sonnenuntergang definitiv wärmer gewesen

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

trouvé 10. septembre 2007 gladsome trouvé la géocache

Haben heute einmal mit der "Jura-Reihe" begonnen. Leider war es sehr stürmisch und kalt.
Den Cache haben wir schnell gefunden. Tolles Versteck!
No trade.
TFTC!

trouvé 05. septembre 2007 carnicl trouvé la géocache

Haben den Cache schnell gefunden. Cooles Versteck!
Gruß,
carnicl

trouvé 02. septembre 2007 St.Anger-Hunters trouvé la géocache

Wir mussten 3 Anläufe machen, bis wir den Cache an diesem schönen Sonntag einigermaßen muggelgeschützt heben konnten. Schließlich konnten wir mit Trekkingstock anrücken und bekamen den Cachebehälter gleich schwungvoll ins Gesicht Beobachtet von ein paar jungen Nachwuchsfußballern und einer großen Schafherde beeilten wir uns, zu der Zusatzaufgabe zu kommen, deswegen:
No trade
TFTC!
Lotte & Märzen #63

trouvé 24. juin 2007 die buddelflinks trouvé la géocache

war der zweite und letzte cache heute (kleincacherin Jette wurde schon müde)

Super Versteck; leuchtete in der Sonne; haben es somit bereits aus dem Auto gesehen. In Teamarbeit gehoben. Jette stand Schmiere ;-).

Auch super Aussicht bei der Zusatzaufgabe.

Vielen Dank für den cache

macht Lust auf mehr.

Die Buddelflinks 

 

trouvé 17. juin 2007 Agomo trouvé la géocache

Da waren wir wohl zu einer bessern Zeit da wie der Holger. Muggels sahen wir so direkt keine. Ob sie uns sahen weiß ich nicht. Das Bergen war nicht so ganz einfach, aber für was waren denn die beiden Halbaffen dabei - einen auf die Schulter und schon ging es. Cooles Versteck, der Weg zur Zusatzaufgabe war auch schön.

no trade

Gruß
Christof, Kathrin und die beiden Halbaffen

trouvé 16. juin 2007 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Freches Versteck! In Teamarbeit den Cache gehoben. Auch bei der Zusatzaufgabe wieder eine herrliche Aussicht!

Viele Grüße vom Schmusebär
#293 / 15:30

[Retour à la géocache]