Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Extraterrestrische Aktivitäten    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juni 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

Ein toller cache und garnicht so einfache ohne ein paar Tips ging hier nichts!

Der Final war dann schön Versteckt...

 

Danke für den Cache

 

Gruß Thomas

gefunden 13. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Mit einem kleinen bisschen Hilfe vom netten und vor allem sehr schnellen Owner war dieser Cache gut zu lösen. Mal wieder was gelernt.
Danke für diesen schönen Cache.

gefunden 07. September 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen interessanten und wirklich toll ausgearbeiteten Cache. icon_smile_kisses.gif
Das Erarbeiten der Lösung hat mir wirklich Spaß gemacht, wenn mir auch am Anfang ein paar klitzekleine Fehler unterlaufen sind.
Schlußendlich konnte ich die Mission aber erfolgreich abschließen!
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 06. September 2007 feini hat den Geocache gefunden

Juhu, habs geschafft!

Vielen Dank für diesen tollen und interessanten Rätselcache (virtuell gefunden)! Hat echt Spaß gemacht den zu lösen, auch wenn dafür wertvolle Stunden des Schlafs draufgehen mussten :-)

Vielen Dank an den Owner für die schnellen Antworten und den Tipp zum letzten Rechenschritt, mit dem ich den Außerirdischen zumindest ungefähr [:D] lokalisieren konnte.

Bitte mehr davon ;-)
feini

gefunden 01. September 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

gefunden 08. Juli 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

An diesem wunderbaren Team-Nord-Süd-Wochenende sollte dieser Cache nicht fehlen, und so begaben wir uns am Tag nach Yin-Yang gemeinsam auf die Suche, unterstützt vom kompletten vetsnl-Team.

Nachdem wir hier ja zunächst eine etwas idealisierte (und zu einfache
Wink ) Lösung favorisierten, konnte uns die-findus von der Richtigkeit ihrer Herangehensweise, zusätzlich durch eine gekonnte vor-Ort-Erklärung, überzeugen.

Besten Dank für den Cache,
Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 12. Juni 2007 ChrisXS76 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich ohne Agent Scully auf die Fährte der Ausserirdischen begeben.
Nachdem ich die Nachricht decodiert hatte, konnte ich die Koordinaten berechnen.Dieses war dann auch fast eine Punktlandung(2m daneben).

ERSTER!

ChrisXS76

No Trade

[Zurück zum Geocache]