Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Taschenberg-Cache    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 03. Juli 2009 Bothümmski hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Rundgang haben wir mit ortsansässigen Muggelkindern der Verwandtschaft gut heben können. Da der kleinste der Kinder heute Geburtstag hatte war ein Schatz die absolute Attraktion. Schönes Versteck und prima Rundgang auch zusammen mit Turtle Wings, den wir 19 Uhr im Logbuch festhalten konnten

 

Out:
2kr Münze
Megafon Schlüsselanhänger
Glasstein

In:
roter Radiergummi
Ü-Ei Figur
bunte Keramikperle

 

Danke für den Cache auf doch eigentlich wohl bekanntem Terrain

gefunden 03. Oktober 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team Schlabberbabbs eine sch&#xF6;ne Runde durch Dohna gegangen. Nur gab es einige Verwirrungen kurz vor Ende mit den Wegpunkten. Ursache ist der Brunnen(?)und die Anzahl der Tierarten. Es sind nur die voll dargestellten Figuren gemeint. <br/>Finale aber noch bei einbrechender Dunkelheit gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Team Raubritter<br/><br/>IN: Herz und Glasstein<br/>OUT: Jojo und Anh&#xE4;nger<br/>

gefunden 03. Oktober 2008 Schlabberbabbs hat den Geocache gefunden

Mal wieder gemeinsam mit den Raubrittern unterwegs gewesen. Nach einigen tierischen Extrarunden den Cache gerade eben noch im letzten Tageslicht gefunden und geloggt.

IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Herz

 TFTC Team Schlabberbabbs

gefunden 27. September 2008 ticktack hat den Geocache gefunden

Wir haben uns hier etwas schwergetan. Fragen über Fragen [;)].
Zum Schluss doch noch gut gefunden.
Der Cache lag ungetarnt zwischen dem Müll rum.
Habe ihn wieder versteckt.
Danke
Bernd + Co

gefunden 27. September 2008 der goethe hat den Geocache gefunden

unsere samstäglich Tour führte uns diesmal nach Dohna. Super Cache mit einigen Hindernissen (Riesenhochzeit mit LKW-Korso und 100 Leuten auf dem Markt)und ausgefeilten Feinheiten zum Glück hatte ich meine Frau mit die mich auf diverse Kleinigkeiten hingewiesen hat. Das Finale ist zwar auch ganz nett aber ziemlich vermüllt,schade eigentlich. Danke für den schönen Samstagnachmittag.
der goethe + family

gefunden 26. Juli 2008 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Prima Runde durch ein verlassenes Örtchen Dohna, die Stadt hätte mehr Zuspruch verdient. Bei den zwischen Koo´s gabs irgendwie Zahlensalat so daß wir erst mal in die falsche Richtung liefen, aber der Hinweis mit dem Gegenstand brachte uns wieder auf den Weg. Auf dem Burgturm wohnen die Turmfalken, sie begrüßten uns mit Ihren rufen.
Danke für den schönen Cache.

18:15 Uhr
no trade
Die Tüten und die Cachebox sind nass und erdig, der Cacheinhalt jedoch ist trocken und sauber.

gefunden 31. Januar 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Vor einer ganzen Weile haben wir diesen Cache begonnen und waren von der Altstadt Dohnas sehr angetan. Nur mit der finalen Peilung hatten wir so unsere Schwierigkeiten. Nach zwei weiteren Begutachtungen der Örtlichkeiten und einem finalen Besuch heute abend auf meiner MTB-Runde ist er nun endlich gefunden!
Den TB haben wir drin gelassen - wir kannten uns schon vom Neujahrsevent!
Vielen Dank und Gruß vom Team F_&_U

gefunden 15. Januar 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Bei meinem letzten Besuch in diesem Ort, ist mir dieser Cache in den Vorbereitungen gar nicht aufgefallen. Daher nun ein zweites Mal nach Dohna gefahren.
In: TB "Schloß"
Danke sagt Karrataka

gefunden 03. Januar 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2007 hexenzauberkuss hat den Geocache gefunden

Im wahrsten Sinne des Wortes eine rundherum sonnige Runde. Alles klar und deutlich beschrieben, somit stand einem raschen Fund nix im Weg.
Dank ortskundiger Mitläuferin blieb's GPS aus.
Danke!
Hexenzauberkuss & K.

gefunden 30. November 2007 barbarine hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke

gefunden 27. November 2007 RichiDD hat den Geocache gefunden

Heute mit Sum schnell gefunden.

Danke 

Hinweis 15. September 2007 LodsDD hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt, alles i.O.

Die vormals gesuchten Eingänge des Taubenschlags hab ich aus der Beschreibung entfernt, da sie evtl. nach den jetzigen Baumaßnahmen demnächst nicht mehr zu sehnen oder vorhanden sind.

gefunden 11. September 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Der Anfang der Runde war schön. Aber der folgende Zickzack-Kurs hat mich dann doch schon etwas verwundert... Auch dass sich die Anzahl der Türen an der Burg nicht determiniert bestimmen lässt und zwei verschiedene Jahreszahlen von einer Renovierung der Mauer künden hat mir den Spaß etwas vermießt.
Also habe auch ich auf dem Modus "was ist sinnvoll" umgeschaltet und folglich im Schein der Taschenlampe zuerst das Spoilerobjekt und gleich darauf auch den Cache entdeckt.
Gruß aus Dresden,
Jörn
DD-Jc

IN/OUT: nix

nicht gefunden 29. August 2007 RichiDD hat den Geocache nicht gefunden

bitte überprüfe noch einmal alle Koordinaten

War zweimal da!  Mit Sekundanten!  Warum 4 Zahlen beim ausrechnen ?

Ansonsten aber schön. 

gefunden 30. Juni 2007 LuStell hat den Geocache gefunden

Nach kurzen Nachhilfekurs in Bruchrechnung dann trotz Schwierigkeiten bei der Anzahl der Eingänge gefunden.
Schönes Städtchen mit interessanter Geschichte. Danke.
IN/OUT nichts
Hatte vergessen, mich im Juni einzutragen

gefunden 11. Juni 2007 willimax hat den Geocache gefunden

ERSTER

Eine sehr schöne Runde durch Dohna mit vielen Sehenswürdigkeiten! Das Fahrrad war etwas hinderlich, aber den Cache habe ich nach einer halben Stunde trotzdem schnell gefunden. C habe ich leider nicht gefunden, aber das konnte man sich ja erschließen.

Zeit: 13:30 Uhr

Vielen Dank an LodsDD und Schöne Grüße von Willi


gefunden 11. Juni 2007 luxx777 hat den Geocache gefunden

*ZWEITER*!!
17:24

heut gleich nach der Arbeit diese kleine Tour gemeistert. Wollte mir diese Gegend schon lange mal anschauen und bot sich so gleich an.

Einzig die Berechnung war etwas verwirrend. Aber trotzdem intuitiv relativ schnell gefunden.

THX Luxx777
In: 100 GC-?, Geocoin Hexe-Hanna#2
Out: Skilock

[Zurück zum Geocache]