Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Herforder Jakobspilger    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 20. Januar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Anfrage des Owners wird dieser Cache nun archiviert.

Ben11194,
Opencaching.de-Team

Hinweis 20. März 2008 Old_Trashbag hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Cycle-Jakob, passiert hier noch etwas? Der Cache ist schon sehr lange "momentan nicht findbar". Falls Du den Cache nicht in nächster Zeit zu reaktivieren gedenkst, so archiviere ihn doch bitte
(Einloggen > Cache-Beschreibung aufrufen > Cache bearbeiten > Status auf /archiviert/ ändern).
Du kannst ihn jederzeit selbst wieder aus dem Archiv herausholen, falls Du ihn doch noch einmal reaktivieren möchtest.

Hinweis 22. Juni 2007 cyclejakob hat eine Bemerkung geschrieben

Dank der guten Analyse von Disy sind die Bugs nun behoben (hoffentlich alle ...). Zudem habe ich die einzelnen Stationen etwas dauerhafter und wetterfester gestaltet. Ihr könnt euch nun wieder auf Pilgerreise durch Herford begeben. Viel Spaß dabei  - Ultreia !!!

cyclejakob 

gefunden 13. Juni 2007 disy hat den Geocache gefunden

Eine schöne Tour mit dem Fahrrad quer durch Herford.

Einige (unbeabsichtigte) Herausforderungen machten die Reise recht interessant und fast zu einer kleinen Pilgerfahrt ... 

Den Biergarten an Station 3 haben wir bereits sehr oft getestet und für gut befunden! Yamas!

Den Cache konnten wir im ebenfalls sehr bekannten Terrain dann doch noch recht zügig finden, obwohl wir doch einige Stationen überspringen mussten...

Vielen Dank für die Fahrradtour und viele Grüße

Sanna & Disy

(Gino hat kein Fahrrad...) 

 IN/OUT: nix 

 

gefunden 10. Oktober 2006 herm1962 hat den Geocache gefunden

Am Ende der Herford runde schnell uns sicher gefunden

Danke Hermann

[Zurück zum Geocache]