Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Staustufe Iffezheim    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 02. April 2011 eforest hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Gesucht und Gefunden mit der ganzen Familie. Klasse versteckt, wir wollten schon fast aufgeben. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank!

 

gefunden 29. August 2010 deepearth hat den Geocache gefunden

29.08.2010 12:47

Hallali,

bei gut gefülltem Rhein gefunden. Ist schon recht spektakulär wenn alle Schleusen auf sind um das Hochwasser zu regulieren undefined. Bei entsprechendem Wetter war's heute Muggelfrei

no Trade.

mfg deepearth + family

gefunden 14. August 2010 arminsarah hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juni 2010 supervisor hat den Geocache gefunden

Haben Ihn heute Nachmittag gehoben!

 

Super versteckt... hat spass gemacht^^

 

TFTC

 supervisor

gefunden 25. April 2010 realcosmo hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag bei schönem Wetter gehoben. Es war richtig viel Los an der Schleuse, inkl. Schiffsstau, aber wahrscheinlich, weil eine Schleuse nicht in Betrieb war.

gefunden 25. Januar 2010 Twinhilde hat den Geocache gefunden

Toller Cache bei eisigem Wind und Schnee gefunden! DankeMoney mouth

gefunden 22. August 2009 Navisale hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 17.08.2009

 

gefunden 16. August 2009 Juegerh hat den Geocache gefunden

TYFC

gefunden Empfohlen 30. Juni 2009 Wurzelsepps hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!
War unser erster Cache.
Wollten schon aufgeben, aber wir haben den Cache dann doch gefunden.

gefunden 01. Juni 2009 Die Kiwis hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2009 Siebenfelsen hat den Geocache gefunden

Nachgelogt

DfdC

gefunden 14. April 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das letzte Mal bei Dunkelheit nicht fündig geworden bin, habe ich mich heute bei schönstem Sonnenwetter ohne technische Unterstützung aufgemacht. Und siehe da, auf Anhieb gefunden.

Vielen Dank für diesen interessanten Cache.

#1060 / 18:15 Uhr

gefunden 12. April 2009 SirionCamper hat den Geocache gefunden

das war mein erster GeoCache. Hab erst das falsche Versteck durchsuchtSurprised, den Cache aber dann doch gut gefunden. Schöne Gegend, muggelsicher, dadurch genügend Zeit gehabt, im Logbuch zu lesen. Für Anfänger sehr gut geeignet.

Out: Schlüsselband

In: Armbanduhr (mit neuer Batterie)

gefunden 14. März 2009 GoMoniGo hat den Geocache gefunden

...nur einmal falsch gelaufen...aber gefunden!

IN: TB

Danke, LG GoMoniGo

gefunden 28. Dezember 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Die Daten waren schnell eingesammelt. Wegen des eiskalten Windes sind Eva und Malte im Auto geblieben und ich mußte alleine zum Final wandern. [B)]

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]1046[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 28. September 2008 monster_ag hat den Geocache gefunden

Was lange währt wird endlich gut ... Nachdem wir im ersten Anlauf wohl Tomaten auf den Augen hatten hat's heute super schnell geklappt. Wir konnten sogar bis fast vor den Cache fahren und parken.

Vielen Dank

in: lanyard, kleines Radio
out: Katzenauge

gefunden 21. September 2008 Microbi hat den Geocache gefunden

Lang gesucht und doch gefunden

gefunden 21. September 2008 p-m-k hat den Geocache gefunden

Nach ca. 4 km Umweg den Cache doch noch geborgen!!!! (Ich hab die Koordinaten falsch eingegeben und bin in Frankreich gelandet)!

Tja, warum einfach, wenns auch kompliziert geht?!?!

 

Gruß

p-m-k

gefunden 14. Juni 2008 Nixsfindus hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2008 GeoCL hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache bei schösntem Wetter schnell gefunden.

TFTC!

gefunden 07. März 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer kleinen Frankreichtour zusammen mit Cacheburger noch diesen kleinen Multi gemacht. Wir konnten alle Aufgaben ohne Probleme lößen und der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Schickes Versteck!

Auf dem Weg zum Auto haben wir noch zugeschaut, wie ein Schiff Richtung Süden durch die Schleuse geschleust wurde.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#785 / 19h05

gefunden 07. März 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer kleinen Frankreichtour zusammen mit Cacheburger noch diesen kleinen Multi gemacht. Wir konnten alle Aufgaben ohne Probleme lößen und der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Schickes Versteck!

Auf dem Weg zum Auto haben wir noch zugeschaut, wie ein Schiff Richtung Süden durch die Schleuse geschleust wurde.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#785 / 19h05

Bilder für diesen Logeintrag:
Staustufe Iffezheim - Blick auf die SchleusenStaustufe Iffezheim - Blick auf die Schleusen
Staustufe Iffezheim - NachtimpressionenStaustufe Iffezheim - Nachtimpressionen
Staustufe Iffezheim - Schiff kurz vorm AusfahrenStaustufe Iffezheim - Schiff kurz vorm Ausfahren

gefunden 10. Februar 2008 Toican hat den Geocache gefunden

Hi RomeoMike,

toller Cache !!! 

spaßig - informativ - windig - anfängergeeignet 

Haben unter Aufsicht der "Fee" unseren ersten Schatz geborgen! 

Auf dem Weg zum Versteck kam uns übrigens ein weiterer "Jäger"

mit dem Codenamen "Warcat" (z.dt.: Schmusekätzchen!!!  Wink ) entgegen!

  

Vielen Dank und weiter so, 
Däne, Bille,  Schnuddelbuddel und "Toican"

 

in:   nüscht

out: nüscht 

Bilder für diesen Logeintrag:
Speziell ausgebildeter "Cache-Aufspürgecko", sehr hilfreich im Gelände !!!Speziell ausgebildeter ´´Cache-Aufspürgecko´´, sehr hilfreich im Gelände !!!

gefunden 09. Dezember 2007 M+S hat den Geocache gefunden

Auch gefunden Wink

Nach sehr stark einsetzendem Regen heute Mittag den Cache trotz durchnässter Klamotten gefunden.

Hat sehr Spass gemacht das Rätsel zu lösen.

Vielen Dank auch hierher. 

In: Schlüsselanhänger

Out: LED-Pointer

 

gefunden 01. November 2007 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Auf einem kurzen Ausflug zusammen mit zappapapa gefunden.
Nette kleine Runde mit informativen Zwischenstationen.

in: LED-Lampe
out: Coin

Danke für den Cache xtqx1

gefunden 30. Oktober 2007 DocBrowny hat den Geocache gefunden

17:45

informative Tour und ein nettes Versteck - cool, ich konnte das neue Headlight ausprobieren, da es schon frueher dunkel wird

in: Germany Geocoin - will nach Westen reisen
out: TB "US coins"

TFTC

gefunden 13. Oktober 2007 Susanne&Michael hat den Geocache gefunden

Danke für diesen sehr schön gelegenen Cache. Es war sehr windig und wir hatten unseren ersten Coin in der Hand.
IN: Mumienschlumpf; brasilianscher Schlüsselanhänger
OUT: Coin (TB1RVG7)

gefunden 04. Oktober 2007 divingteam hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Tolles Versteck

 

In. Coin

Out: Nix 

gefunden 23. September 2007 Martiniclan hat den Geocache gefunden

Nach drittem Anlauf wegen Anfängerkoordinatenfehleingaben glücklich von unserem 8 jährigen Sohn gefunden.

Schöner Cache absolut mugglesicher.

In: Stempel

Out: Magnet

Viele Grüße vom Clan

gefunden 31. August 2007 Panda hat den Geocache gefunden

Hurra, mein erster Cache überhaupt. Hat viel Spaß gemacht. Schönes Versteck, bei dem der Cache wohl ab und zu nasse Füße bekommt Smile

Hinweis 20. August 2007 RomeoMikeRomeo hat eine Bemerkung geschrieben

Nun kann es wieder weiter gehen. Der Rhein ist wieder dort wo er hingehört.

 

Happy cachin´, RMR 

Hinweis 10. August 2007 RomeoMikeRomeo hat eine Bemerkung geschrieben

Hochwasseralarm Die Dose in letzter Minute gerettet. Eine Stunde später, und ich hätte sie in Rotterdamm abholen können.
Sobald der Rhein wieder auf einem normalen Pegel ist, geht es weiter.

Happy cachin´, RMR

gefunden 02. August 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Die Lösung hatte ich schon zuhause ausgeknobelt und habe dann eben einen Tradi draus gemacht.
Leider war die Dose für den TB etwas klein, aber irgendwie hat er dann doch reingepasst. Schließlich will der unbedingt nach Frankreich.

THX 4 the Box von 1/3 CLJ

IN: TB
OUT: nüx

gefunden 26. Juli 2007 braxer hat den Geocache gefunden

Gefunden!!! TFTC!!!

nicht gefunden 04. Juli 2007 monster_ag hat den Geocache nicht gefunden

Schade,

die Stages haben gut geklappt, nur am Schluss sollte es nicht sein. Das nächste Mal auf jeden Fall nach der Zeckenimpfung und wenns vorher nicht geregnet hat.

 

Viele Grüße

Tobi & Claudia 

gefunden 24. Juni 2007 darwater hat den Geocache gefunden

als erster gefunden und nun noch bei oc geloggt

gefunden 16. Juni 2007 Zabadak hat den Geocache gefunden

Wir haben den cache eigentlich ganz gut gefunden. aber wer machte den so viel Blatter drauf - ich hab ihn nicht gesehen.

Ingrid und Günter (ich) 

gefunden 12. Juni 2007 geofuzzy hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Das war wieder ein schöner Mittagspausencache. Alle Fragen schnell zu beantworten und als Resultat präzise Koordinaten.

Danke für den Cache und Gruß
Joe
-no trade-

[Zurück zum Geocache]