Waypoint search: 

Log entries for Staustufe Iffezheim    Found 37x Not found 1x Note 2x

Found 02 April 2011 eforest found the geocache

Das war unser erster Cache. Gesucht und Gefunden mit der ganzen Familie. Klasse versteckt, wir wollten schon fast aufgeben. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank!

 

Found 29 August 2010 deepearth found the geocache

29.08.2010 12:47

Hallali,

bei gut gefülltem Rhein gefunden. Ist schon recht spektakulär wenn alle Schleusen auf sind um das Hochwasser zu regulieren undefined. Bei entsprechendem Wetter war's heute Muggelfrei

no Trade.

mfg deepearth + family

Found 14 August 2010 arminsarah found the geocache

Found 03 June 2010 supervisor found the geocache

Haben Ihn heute Nachmittag gehoben!

 

Super versteckt... hat spass gemacht^^

 

TFTC

 supervisor

Found 25 April 2010 realcosmo found the geocache

Am Nachmittag bei schönem Wetter gehoben. Es war richtig viel Los an der Schleuse, inkl. Schiffsstau, aber wahrscheinlich, weil eine Schleuse nicht in Betrieb war.

Found 25 January 2010 Twinhilde found the geocache

Toller Cache bei eisigem Wind und Schnee gefunden! DankeMoney mouth

Found 22 August 2009 Navisale found the geocache

Found 17 August 2009 wernerwersonst found the geocache

Nachtrag: gefunden 17.08.2009

 

Found 16 August 2009 Juegerh found the geocache

TYFC

Found Recommended 30 June 2009 Wurzelsepps found the geocache

Gefunden!!!
War unser erster Cache.
Wollten schon aufgeben, aber wir haben den Cache dann doch gefunden.

Found 01 June 2009 Die Kiwis found the geocache

Found 24 April 2009 Siebenfelsen found the geocache

Nachgelogt

DfdC

Found 14 April 2009 Obelix0011 found the geocache

Nachdem ich das letzte Mal bei Dunkelheit nicht fündig geworden bin, habe ich mich heute bei schönstem Sonnenwetter ohne technische Unterstützung aufgemacht. Und siehe da, auf Anhieb gefunden.

Vielen Dank für diesen interessanten Cache.

#1060 / 18:15 Uhr

Found 12 April 2009 SirionCamper found the geocache

das war mein erster GeoCache. Hab erst das falsche Versteck durchsuchtSurprised, den Cache aber dann doch gut gefunden. Schöne Gegend, muggelsicher, dadurch genügend Zeit gehabt, im Logbuch zu lesen. Für Anfänger sehr gut geeignet.

Out: Schlüsselband

In: Armbanduhr (mit neuer Batterie)

Found 14 March 2009 GoMoniGo found the geocache

...nur einmal falsch gelaufen...aber gefunden!

IN: TB

Danke, LG GoMoniGo

Found 28 December 2008 TEAM Nick found the geocache

Die Daten waren schnell eingesammelt. Wegen des eiskalten Windes sind Eva und Malte im Auto geblieben und ich mußte alleine zum Final wandern. [B)]

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]1046[/blue].

Eva, Jens und Malte

Found 28 September 2008 monster_ag found the geocache

Was lange währt wird endlich gut ... Nachdem wir im ersten Anlauf wohl Tomaten auf den Augen hatten hat's heute super schnell geklappt. Wir konnten sogar bis fast vor den Cache fahren und parken.

Vielen Dank

in: lanyard, kleines Radio
out: Katzenauge

Found 21 September 2008 Microbi found the geocache

Lang gesucht und doch gefunden

Found 21 September 2008 p-m-k found the geocache

Nach ca. 4 km Umweg den Cache doch noch geborgen!!!! (Ich hab die Koordinaten falsch eingegeben und bin in Frankreich gelandet)!

Tja, warum einfach, wenns auch kompliziert geht?!?!

 

Gruß

p-m-k

Found 14 June 2008 Nixsfindus found the geocache

Found 29 March 2008 GeoCL found the geocache

Heute diesen Cache bei schösntem Wetter schnell gefunden.

TFTC!

Found 07 March 2008 anke+chris found the geocache

Auf dem Rückweg von unserer kleinen Frankreichtour zusammen mit Cacheburger noch diesen kleinen Multi gemacht. Wir konnten alle Aufgaben ohne Probleme lößen und der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Schickes Versteck!

Auf dem Weg zum Auto haben wir noch zugeschaut, wie ein Schiff Richtung Süden durch die Schleuse geschleust wurde.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#785 / 19h05

Found 07 March 2008 anke+chris found the geocache

Auf dem Rückweg von unserer kleinen Frankreichtour zusammen mit Cacheburger noch diesen kleinen Multi gemacht. Wir konnten alle Aufgaben ohne Probleme lößen und der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Schickes Versteck!

Auf dem Weg zum Auto haben wir noch zugeschaut, wie ein Schiff Richtung Süden durch die Schleuse geschleust wurde.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#785 / 19h05

Pictures for this log entry:
Staustufe Iffezheim - Blick auf die SchleusenStaustufe Iffezheim - Blick auf die Schleusen
Staustufe Iffezheim - NachtimpressionenStaustufe Iffezheim - Nachtimpressionen
Staustufe Iffezheim - Schiff kurz vorm AusfahrenStaustufe Iffezheim - Schiff kurz vorm Ausfahren

Found 10 February 2008 Toican found the geocache

Hi RomeoMike,

toller Cache !!! 

spaßig - informativ - windig - anfängergeeignet 

Haben unter Aufsicht der "Fee" unseren ersten Schatz geborgen! 

Auf dem Weg zum Versteck kam uns übrigens ein weiterer "Jäger"

mit dem Codenamen "Warcat" (z.dt.: Schmusekätzchen!!!  Wink ) entgegen!

  

Vielen Dank und weiter so, 
Däne, Bille,  Schnuddelbuddel und "Toican"

 

in:   nüscht

out: nüscht 

Pictures for this log entry:
Speziell ausgebildeter "Cache-Aufspürgecko", sehr hilfreich im Gelände !!!Speziell ausgebildeter ´´Cache-Aufspürgecko´´, sehr hilfreich im Gelände !!!

Found 09 December 2007 M+S found the geocache

Auch gefunden Wink

Nach sehr stark einsetzendem Regen heute Mittag den Cache trotz durchnässter Klamotten gefunden.

Hat sehr Spass gemacht das Rätsel zu lösen.

Vielen Dank auch hierher. 

In: Schlüsselanhänger

Out: LED-Pointer

 

Found 01 November 2007 xtqx1 found the geocache

Auf einem kurzen Ausflug zusammen mit zappapapa gefunden.
Nette kleine Runde mit informativen Zwischenstationen.

in: LED-Lampe
out: Coin

Danke für den Cache xtqx1

Found 30 October 2007 DocBrowny found the geocache

17:45

informative Tour und ein nettes Versteck - cool, ich konnte das neue Headlight ausprobieren, da es schon frueher dunkel wird

in: Germany Geocoin - will nach Westen reisen
out: TB "US coins"

TFTC

Found 13 October 2007 Susanne&Michael found the geocache

Danke für diesen sehr schön gelegenen Cache. Es war sehr windig und wir hatten unseren ersten Coin in der Hand.
IN: Mumienschlumpf; brasilianscher Schlüsselanhänger
OUT: Coin (TB1RVG7)

Found 04 October 2007 divingteam found the geocache

Schnell gefunden. Tolles Versteck

 

In. Coin

Out: Nix 

Found 23 September 2007 Martiniclan found the geocache

Nach drittem Anlauf wegen Anfängerkoordinatenfehleingaben glücklich von unserem 8 jährigen Sohn gefunden.

Schöner Cache absolut mugglesicher.

In: Stempel

Out: Magnet

Viele Grüße vom Clan

Found 31 August 2007 Panda found the geocache

Hurra, mein erster Cache überhaupt. Hat viel Spaß gemacht. Schönes Versteck, bei dem der Cache wohl ab und zu nasse Füße bekommt Smile

Note 20 August 2007 RomeoMikeRomeo wrote a note

Nun kann es wieder weiter gehen. Der Rhein ist wieder dort wo er hingehört.

 

Happy cachin´, RMR 

Note 10 August 2007 RomeoMikeRomeo wrote a note

Hochwasseralarm Die Dose in letzter Minute gerettet. Eine Stunde später, und ich hätte sie in Rotterdamm abholen können.
Sobald der Rhein wieder auf einem normalen Pegel ist, geht es weiter.

Happy cachin´, RMR

Found 02 August 2007 BigNoseTeam found the geocache

Die Lösung hatte ich schon zuhause ausgeknobelt und habe dann eben einen Tradi draus gemacht.
Leider war die Dose für den TB etwas klein, aber irgendwie hat er dann doch reingepasst. Schließlich will der unbedingt nach Frankreich.

THX 4 the Box von 1/3 CLJ

IN: TB
OUT: nüx

Found 26 July 2007 braxer found the geocache

Gefunden!!! TFTC!!!

Not found 04 July 2007 monster_ag did not find the geoacache

Schade,

die Stages haben gut geklappt, nur am Schluss sollte es nicht sein. Das nächste Mal auf jeden Fall nach der Zeckenimpfung und wenns vorher nicht geregnet hat.

 

Viele Grüße

Tobi & Claudia 

Found 24 June 2007 darwater found the geocache

als erster gefunden und nun noch bei oc geloggt

Found 16 June 2007 Zabadak found the geocache

Wir haben den cache eigentlich ganz gut gefunden. aber wer machte den so viel Blatter drauf - ich hab ihn nicht gesehen.

Ingrid und Günter (ich) 

Found 12 June 2007 geofuzzy found the geocache

Found 11 June 2007 woodyjoe found the geocache

Das war wieder ein schöner Mittagspausencache. Alle Fragen schnell zu beantworten und als Resultat präzise Koordinaten.

Danke für den Cache und Gruß
Joe
-no trade-

[Back to the geocache listing]