Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St.Wilhelm Bramfeld    gefunden 69x nicht gefunden 0x Hinweis 18x

kann gesucht werden 13. Oktober 2016 Mystphi hat den Geocache gewartet

Die Dose ist jetzt wieder stabilisiert. Es kann weitergehen.

Viele Grüße
Gerald

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 09. Oktober 2016 Mystphi hat den Geocache deaktiviert

Cachekontrolle! Leider wurde die Dose derart ruppig behandelt, dass sie kurz vor dem kompletten Zerfall steht. Daher hab ich sie zur Reparatur eingezogen. Es ist also zur Zeit keine Dose vor Ort.

Viele Grüße

Gerald

kann gesucht werden 10. April 2016 Mystphi hat den Geocache gewartet

Tja, und wie es der Zufall so will spülte mich der Zufall gerade heute um 9.00 Uhr vor die Kirche, weshalb ich natürlich die Gelegenheit genutzt habe, das Döschen aus der Sakristei wieder an seinen eigentlichen Platz zu verlegen. Es kann also ab sofort weitergehen.

Viele Grüße
Gerald

momentan nicht verfügbar 09. April 2016 Mystphi hat den Geocache deaktiviert

Leider befindet sich der Cache gerade warm und sicher in der Sakristei (wurde von einem Kollegen auf dem Kirchplatz gefunden und dort deponiert). Daher ist hier voraussichtlich bis Sonntag, den 17.04. Pause.

 

Viele Grüße

Gerald

gefunden 06. März 2016 pjacobi hat den Geocache gefunden

Hier hätte ich mich fast als der sprichwörtliche, von allen Ownern gehasste, Grobmotoriker entpuppt, wenn nicht good_omen mir im letzten Augenblick den richtigen Weg zum Logbuch gezeigt hätte. Nette, unübliche Box an einem üblichem Versteck, danke für das Legen und Pflegen°

gefunden 17. November 2015, 20:43 Derwerbebriefkasten hat den Geocache gefunden

Auf unserer abendlichen Bramfeld Tour konnten wir diese Dose schnell finden. Bevor wir unsere Taschenlampe angemacht hatten, ist das 1000W-Flutlicht der Kirche angesprungen, da war die Suche leichter [:D]. Schöne Bastelarbeit.
DfdC#49!
-- Derwerbebriefkasten --

gefunden 02. Februar 2015 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Nach der Arbeit in der Gegend noch was abholen müssen. Nachdem ich mich durch den endlos quälenden Verkehr gedrängelt hatte (die Adjektive können beliebig vertauscht werden), kam ich hier dann noch einen Moment zur Ruhe und konnte ganz gemütlich in der Dämmerung die schöne Bastelarbeit loggen. Als ich die Dose gerade wieder zurücksteckte, gongte es über mir den 18 Uhr Feierabendblues. Herrlich :)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 16. November 2014, 21:00 Platho hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Tour durch Hamburg auf dem Plan. Der Koch13 wollte seinen 1.000 Cache absolvieren.
Zusammen mit ihm, Congac, Maichen88 und unseren Kindern Linus31 und Emmali-09 ging es also früh morgens los auf Tour.
Der Plan war es, endlich einmal einige der vielen tollen Caches mit den vielen Favoritenpunkten in und um Hamburg abzuarbeiten und nebenbei noch einige gelöste Mysterys in Smileys zu verwandeln...

Obwohl wir lange nicht alles was wir uns vorgenommen hatten geschafft haben, hatten wir zusammen einen sehr tollen Tag mit wirklich überwiegend sehr tollen Caches...

Dieser Cache stand ebenfalls mit auf unserer Liste und wir konnten ihn gut finden. Danke für´s Herführen.

Geloggt haben wir alle zusammen als "Team Gnutz" !!!

Vielen lieben Dank an den Owner dieses Caches.
Schönen Gruß Platho

kann gesucht werden 27. September 2014 Mystphi hat den Geocache gewartet

Der Bauzaun ist jetzt weitgehend abgebaut. Deshalb habe ich heute den Cache wieder ausgelegt. Er ist nun wieder problemlos zu erreichen.

Viele Grüße
Gerald

momentan nicht verfügbar 24. August 2014 Mystphi hat den Geocache deaktiviert

Mittlerweile ist auch die Alternativlocation mit einem Bauzaun abgetrennt. Daher ist hier erstmal Pause. Den Cache hab ich vorsichtshalber eingezogen.

 

Viele Grüße

Gerald

gefunden 02. Mai 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute das erste Mal in ganz neuer Zusammensetzung unterwegs.
Aber ich habe es nicht anders erwartet. Wir hatten viel Spaß mit den
verschiedenen Dosen an ganz unterschiedlichen Orten.
Zur Halbzeit hatten wir schon im Vorwege eine Einladung für einen Stopp
zum Kaffee erhalten. Das passte wunderbar in die Runde.
Cacher-Herz, was willst du mehr…..

Diese Region zwischen Bramfeld und Farmsen wurde geplant und dann
auch angeradelt. Zuletzt hatten wir schlappe 41km auf dem Zähler.
Danke für das Legen und Warten der Dosen an die jeweiligen Owner.

…on Tour mit Faloegal
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

kann gesucht werden 23. März 2014 Mystphi hat den Geocache gewartet

Die Dose ist jetzt wieder an leicht veränderter Position, aber in genau gleicher Weise wieder vor Ort. Ich hab versucht, die Befestigung so idiotensicher wie möglich zu machen. Mal sehen, wann sich der nächste Idiot findet, der es schafft, die Dose trotzdem falsch zurückzulegen .

Viel Spaß, happy hunting und viele Grüße
Gerald

Hinweis 24. Februar 2014 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

N 53° 37.215 E 010° 05.407

Coordinates changed from:
N 53° 37.206 E 010° 05.404

Coordinates changed to:
N 53° 37.215 E 010° 05.407

Distance from original: 55.8 feet or 17 meters.
Ich werde diesen Cache in den nächsten Tagen an eine baugleiche Stelle verlegen. Dort steht man zwar geringfügig mehr auf dem Präsentierteller, aber das Personal dort weiß eh Bescheid.

Viele Grüße
Gerald

  Neue Koordinaten:  N 53° 37.215' E 010° 05.407', verlegt um 16 Meter

momentan nicht verfügbar 11. November 2013 Mystphi hat den Geocache deaktiviert

Da ich heute bei einer Kontrolle wieder die Dose auf der Wiese liegend gefunden hab und zudem das Logbuch / der Inhalt verschwunden ist, hab ich den Behälter erstmal eingezogen. Im Moment macht auch die Baustelle aus diesem Cache kein Vergnügen, da der Bauzaun direkt an der Dose vorbeiführt.

Bis zum Ende der Bauarbeiten werde ich daher diesen Cache erstmal ruhen lassen.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 05. Juli 2013 kaeschkaefer hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich noch Zeit in Hamburg bevor ich meine Liebste vom Flughafen abholen wollte. Mystphi Caches habe ich in meinem Lieblingsprogramm auf meinem Cachephone einen eingenen Ordner gewidmet. Leider war das erst der erste, den ich angehen konnte. Es war auch nicht gerade der schwerste. Ganz besonders deswegen nicht, weil ich an den Koordinaten die Dose bereits offen herumliegen sah. Habe dann das Logbuch signiert und versucht alles wieder so herzurichten, wie es wohl mal gedacht war. Details gibts noch per Mail.

Nach meinem Verschwinden hatte ichein gutes Gefühl, dass das so hält aber alle Nachfolgenden sollten behutsam mit der Dose umgehen.

Gruß
aus
Schwerin

gefunden 13. Juni 2013 Manny-W hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Danke

gefunden 12. Mai 2013, 19:23 PolifkaJoe hat den Geocache gefunden

Erster Chache erfolgreich. Check  ;)

gefunden 04. Mai 2013 summi76 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zu einer Familienfeier in Bramfeld eingeladen. Bei einem kleinen Spaziergang zwischendurch konnte ich diesen Cache erfolgreich loggen. Wirklich eine tolle Dose und ein klasse Versteck. 

Vielen Dank für den Cache, Summi

gefunden 12. Januar 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Heute bei Dunkelheit konnten wir hier schnell loggen.

gefunden 24. Dezember 2012 aidaluna hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour mit meiner Tochter (um die Wartezeit etwas zu verkürzen) haben wir den Cache schnell gefunden.
Frohe Weihnachten wünscht aidaluna

gefunden 24. September 2012 Bunkerpirat hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in Bramfeld unterwegs gewesen und diesen Cache gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt der Bunkerpirat!

gefunden 15. Juni 2012 hooby51 hat den Geocache gefunden

Nach meiner Friedhofrunde auch hier noch vorbei gekommen, gesucht und muggelfrei geloggt. Vielen Dank für den Cache,

 

hooby51.

Hinweis 09. Mai 2012 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch eingelegt! Die abgebrochene Ecke sieht zwar wie eine Beschädigung aus, wurde von mir aber mit Absicht (vor Ort ohne passendes Werkzeug ) dort abgebrochen. Dies war nötig, damit die Vorrichtung für die Verdrehsicherheit reibungsfrei funktionieren kann.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 11. April 2012 Robbbot hat den Geocache gefunden

Ja wo ist er denn? Lächelnd Mit sicherem Griff geborgen. Auch wenn wir, wegen der Muggel-Mütter mit Kindern unsere Mittagspause etwas ausdehnen mussten konnten wir unbeobachtet Loggen.

Danke fürs verstecken.

gefunden 30. März 2012 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen dieser Kirche von µKosmos.

Hinweis 19. Februar 2012 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Hier kann man wohl ganz vorsichtig eine Freigabe erteilen. Achtet auf die aktuelle Temperatur! Unter 0Grad -> Könnte schiefgehen!.

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 07. Februar 2012 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Winterpause!

gefunden 30. Oktober 2011 ActiniumHH hat den Geocache gefunden

Sehr nette Dose! Danke!

gefunden 24. September 2011 CacheKing hat den Geocache gefunden

nettes kleines döschen! fix gefunden! 

gefunden 17. September 2011 TSFtrio hat den Geocache gefunden

Wieder ein genialer Cache,

kurz loggen und weiter.



TFTC,

TSFtrio

gefunden 17. September 2011 Das G-Team hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Cache und dafür war er optimal. 

Es ist der optimale Einsteiger-Cache, wir konnten ihn sehr schnell finden und gleichzeitig gut sehen, wie es so aussehen kann.

Dem kleinsten in unserem Team hat der "Schatz" sehr gut gefallen und nun ist er sehr motiviert, weitere zu suchen.

Danke

Das G-Team

 

gefunden 14. September 2011 petrahh hat den Geocache gefunden

Ich wusste gar nicht wie viele schöne Plätze es zum ausruhen gibt So ein interessanter Schatz bringt einem doch  ein dickes lächeln ins Gesicht.  Danke  Lächelnd

gefunden 26. Juni 2011, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der letzte auf der heutigen Cacehtour von dem Agenten und mir.
Und wieder war es kein typischer Cache, sondern ein Mystphi.
Sehr shcöne Konstruktion, hat Spaß gemahct den Cache zu heben.
Danke für diesen Cache :-)

gefunden Empfohlen 03. Juni 2011 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Mystphi am heutigen Abend. Hier war ganz und gar nichts los, so daß ich aus dem Cache einen richtigen Drive-In machen konnte. Auch bot mein Cachemobil mir auf diese Weise guten Sichtschutz, da ich erst einmal den Mechanismus des Caches verstehen mußte, um ihn nach dem Loggen wieder mit einem Handgriff ordnungsgemäß zu verstecken. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 12. Mai 2011 Atzenator hat den Geocache gefunden

No. 14 auf meinem heutigen NACT (Nache Arbeit Cache Törn) mit ahrensburger und dackelguste durch Bramfeld. Die Dose ist eine erfrischende Abwechslung im Standard-Versteck-Allerlei ! Bei DEM owner konnte das auch gar nicht anders sein . Da vergebe ich gerne einen Favoriten-Punkt.
Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank.

gefunden 01. Mai 2011 Hauskater hat den Geocache gefunden

Moin moin,

wir hatten die Ruhe weg, und fanden den tollen Behälter sofort.

Danke für den Cache

 

Lg

"Hauskater" Cool

gefunden 17. April 2011 minimaus hat den Geocache gefunden

Recht tricky, liebevoll gemacht! Zum Glück waren wir allein und wurden auch nicht beobachtet! Genau das richtige für einen Sonntagsspaziergang! 

Hinweis 05. April 2011 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch erneuert!

Viele Grüße und happy hunting
Gerald

gefunden 16. März 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[b][blue]Heute im Dunkeln war die schön gemachte Dose schnell gefunden. Da waren doch noch einige Autos vor Ort. Aber keine Muggles in Sicht.
TB in
DFDC!
[/b][/blue]

gefunden 27. Februar 2011 camper2009 hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntag völlig muggelfrei schnell geloggt. TFTC

#400

Hinweis 11. November 2010 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist wieder vor Ort !

Viele Grüße und happy hunting
Gerald

Hinweis 09. November 2010 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist leider gerade nicht vor Ort. Spätestens Sonntag ab 9.00 Uhr ist er aber wieder da.

Viele Grüße

Gerald

gefunden 23. Oktober 2010 linitrini hat den Geocache gefunden

Heute zur Abendmesse mit Dr.Ring Ding einen Mystphi gefunden! Tolle Box....vielen Dank für die Mühe.....linitrini

Hinweis 30. Juni 2010 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch eingelegt! Vielen Dank an Liebling1963 für die Rückmeldung .

Viele Grüße und happy hunting
Gerald

gefunden 06. April 2010 FriedwardderErste hat den Geocache gefunden

Dies ist unser erster Fund, deshalb konnten wir den Tipp für uns hilfreich.

Mfg FriedwardderErste

Hinweis 28. Februar 2010 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute den Behälter wieder an seinen Platz gebracht. Das mit dem Aufpeppen wird auf später verschoben, geht ja auch so ;-).

Viele Grüße, Gerald

Hinweis 24. Januar 2010 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute lag der Cachebehälter etwas abseits des Verstecks im Eis. Ist wohl bei den Schneeräumarbeiten der letzten Tage versehentlich mitgeräumt worden . Pause bis zur Schneeschmelze! Außerdem kann ich dann den Behälter etwas aufpeppen. Auf jeden Fall hab ich ihn bis auf weiteres eingezogen.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 12. September 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Und noch ein Kirchen-Cache - vom Mystphi! *smile - Auch diese Dose hat uns wie immer erfreut!

Ein grosses Dankeschön fürs Zeigen dass es auch anders geht! ;-)

Hinweis 31. August 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch eingelegt!

Viele Grüße und happy hunting
Gerald

gefunden 07. Juli 2009 kiki181268 hat den Geocache gefunden

Meine Radelumwege zur Arbeit werden immer größer. Diesmal konnte ich den Cache schon beim unverdächtig Herumstehen bemerken.Leider war aber gerade KITA-Bringezeit und deswegen musste ich einen günstigen Moment abwarten. Es ist immer wieder erstaunlich, dass ausgerechnt einige Eltern der KITA-Kinder wie die Besengten durch die 30er-Zonen brettern. Das eigene Kind ist ja im Auto und kann nicht vor das selbge laufen. Unverantwortlich!
Als sich die im Gespräch befindlichen Eltern abwandten, habe ich schnell zugegriffen und konnt in Ruhe loggen. Zum Zurücklegen hatte sich der Platz dann endlich geleert. TFTC
 
 

gefunden 05. Juli 2009 Mama Muh hat den Geocache gefunden

Endlich mal bei OC nachloggen. Diese Dose war unsere e r s t e Dose überhaupt. Und dann noch eine von einem Könner! Danke! Mama Muh

gefunden 22. Mai 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich gut entdecken und ruhte mich dann aus und schaute mir die Kirche an, während Fra Diavolo noch suchte und suchte [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 02. Mai 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachte Dose, selbst einfache Tradis können so überraschen, Danke!

Hinweis 20. April 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Nachdem ich festgestellt hatte, dass der Cache weg war und auch nicht von den üblichen Verdächtigen (nein, hiermit sind keine Geocacher gemeint) entfernt wurde, war ich heute auf dem Weg zum Ground Zero, um für eine neue Dose die Maße noch einmal aufzunehmen (hatte ich natürlich nicht dauerhaft notiert). Wie ich so etwa 3km vor dem Ziel bin, erreicht mich ein Anruf einer mir unbekannten Mobilfunknummer. Ich meldete mich brav mit meinem Namen und erhielt (in etwa) folgende Antwort: "... Ach Gerald ... haha, das ist ja lustig! Ja, hier ist xxxx, ich rufe gerade aus dem Pfarrbüro an. Also, hier hat jemand einen Offiziellen Geocache als Fundsache abgegeben."

Was war geschehen? Der Zivi der Gemeinde hatte die Dose in ihrem Versteck entdeckt und konnte damit nicht recht was anfangen (dabei dachte ich immer, Zivis könnten lesen . Also hatte er sie abgenommen und dem Pfarrer zur Begutachtung auf den Schreibtisch gelegt. Dieser war jedoch längere Zeit auswärts, weswegen er erst jetzt gemeinsam mit dem Gemeindemitglied xxxx des Fundes ansichtig wurde. Und zur Klärung taten die beiden das, was auch in der Stashnote steht.

Natürlich konnte ich durch die Umstände sofort vor Ort erscheinen und unseren Pfarrer mal umfassend über diese Dose und Geocaching allgemein aufklären, was er recht amüsiert und auch ein wenig erleichtert zur Kenntnis genommen hat (er hatte den Hinweis des Zivis nämlich so verstanden, dass die Dose innerhalb der Kirche platziert gewesen wäre).

So konnte ich die Dose also wohlbehalten wieder an ihren angestammten Platz bringen. Vorher hab ich noch die älteren Logbücher entfernt und ein paar Tradeitems nachgefüllt. Der Pfarrer ist nun informiert, so dass in dieser Hinsicht niemand mehr Befürchtungen haben braucht. Der Cache ist somit wieder zum Suchen freigegeben.

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 09. April 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Behälter ist nicht mehr am Platz. Gemuggelt, oder hat der Hausmeister den eingesqackt? Mal schauen.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 03. April 2009 Leifa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Jungel von öffentlichen Verkehrsmittel durchquert hatte, starteten k4r573n und ich mit diesem Cache unsere heutige Mystphi-Tour.
Nach kurzer Suche und Nutzung des Hinweises war der sehr schöne Cachebehälter entdeckt. Das Zurücklegen bereitete mir dann solche Schwierigkeiten, dass k4r573n es erledigen musste. Ich hatte es wohl doch falsch herum versucht.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 04. Januar 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

der Feenstrumpf war da. Heute ist unsere Tochter nach  HH umgezogen. Dahin haben wir sie gefahren. Außerdem trafen wir vor einigen Tagen Waldschrompf beim Cachen. Als wir erwähnten, dass wir am Sonntag nach HH fahren würden, sagte er uns, das wir unbedingt nach Deinen Caches ausschau halten solten, wegen der netten Dosen.

Also suchte ich in der Umgebung der neuen Wohnung meiner Tochter einen Cache, den man mal so im Umzugsstress loggen kann. Sinnigerweise war es dann dieser hier, und so schlugen wir also zwei Fliegen mit einer Klappe.

Was für ein Zufall!

Außerdem ist dieser Cache der erste, den wir in einem anderen Bundesland gelogged haben. Deine Dose ist echt 'ne Wucht in Tüten!

In diesem Sinne.

TFTC

In: Magnet

OUT: Schlüsselanhänger

Liebe Grüße

Feenstrumpf

gefunden 02. Dezember 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Auch hier durften wir wieder einen toll gebastelten Cache heben.

gefunden 02. Dezember 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Wieder eine schöne Dose!

TFTC

schmitty

Hinweis 26. November 2008 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Da es anscheinend doch eine ganze Menge Leute gibt, die bereits bei der Flosskel "Gotteshäuser:" aufhören zu lesen, ohne überhaupt nur einen einzigen Blick auf das Listing zu werfen, habe ich beschlossen, meine Gotteshäusercaches aus dieser Serie herauszunehmen. Grundsätzlich finde ich es schade, da ich dieser Serie durchaus etwas abgewinnen konnte, habe aber keine Lust, ungelesen in eine Schublade gepresst zu werden, in die meine Caches garantiert nicht hineingehören. So wichtig ist mir die Zugehörigkeit zu dieser Serie dann auch wieder nicht.

Viele Grüße und happy hunting
Gerald

Hinweis 13. Oktober 2008 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle! Alles in Ordnung. Neues Logbuch eingelegt.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 26. September 2008 Sabschy hat den Geocache gefunden

ui, das war lustig!^^

während ich noch die Kirche + Umgebung inspizierte um ein sichers Arbeiten gewährleisten zu können, lief Mymi schon von A nach B getreu dem Motto, Der Garmin hat immer recht , was gerade in Finalnähe zu einigen lustigen SChlangenlinien führte .
Unterdessen versuchte ich mir ein Bild davon zu machen, wie klein Gerald hier mit all seinen unterschiedlichsten Gefühlen längs getrottet ist *lustig*
meine Gedanken wurden schließlich von einenm "hier" unterbrochen. Gerufen hatte Mymi, gemeint war folgendes:
"von hier aus nur noch 50cm nach da (rechts von ihr) sagt das navi".
Also los und suchen. Das erste Objekt, welches so etwa in richtung der 50 cm lag, wurde zunächst von mir mit den Händen inspiziert - nichts! Wäre ja auch irgendwie zu einfach für einen Mytphi... außerdem ist das ein Smal, wo soll der hier denn hin. Ich beschloß also, dass er dort nicht sein könne, schließlich ist das auch mal wieder eine Lecker Speziealanfertigung und das Objekt daneben sieht doch viel eher danach aus ^^
gesagt, getan - oder besser: gedacht, gesucht. Ich wollte gerade so richtig loslegen, da hörte ich "Ich hab ihn!"

NEIN!! das kann nicht sein... nicht nur, das Mymi schon WIEDER schneller war als ich, nein, sie hat ihn tatsächlich an der Stelle gefunden, die ich bereits zuvor abgesegnet hatte (was für eine treffende Wortwahl bei einem Kirchencache )
Aber nciht nur das, als ich mich von der Richtigkeit ihres Fundes überzeugte, musste ich leider feststellen, dass ich volle Kanne dran vorbei gefasst habt...

liegt aber nicht an mir, sondern an der guten Tarnung, ist klar, oder?

war auf jeden Fall sehr amüsant ^^

TFTC

gefunden 24. September 2008 schatzmaster hat den Geocache gefunden

Schön gemacht!Ab jetzt nenne ich Gerald "Mr. Lötkolben". Schöne Dose!Viele Grüße und besten Dank für den Cache,Schatzmaster

gefunden 26. Juni 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Was soll ich sagen. Schöne Ecke, schöner Behälter, dreist versteckt, toll gebastelt. Ein Mystphi eben :-)

In: Coin, leider kein Micro, aber...
Out: nix

gefunden 29. Mai 2008 W.Tell hat den Geocache gefunden

Bei "herrlichem" Wetter das eine Objekt betrachten und ein anderes Objekt finden - himmlisch.
Ein sehr schöner Behälter!

TFTH

gefunden 17. Mai 2008 running man05 hat den Geocache gefunden

Die erste Griffe gingen daneben, aber dann konnte er sich nicht mehr verbergen.

TFTC running man 05

gefunden 13. Mai 2008 Jägermeister84 hat den Geocache gefunden

Wiedermal eine nette Abwechslung. Gegen 17:00 uhr geloggt.

gefunden 12. Mai 2008 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits bei gc geloggt:

Die Kirche kannten wir bereits, da wir sowiso in diese richtung wollten, haben wir hier kurz angehalten.
Schöner Cache, Danke dafür.
Viele grüße Manni und Manu

No trade

gefunden 18. Februar 2008 Waechter.Hamburg hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Montag-Morgen-Tour um 08:40 Uhr schnell mitgenommen, aber der Montag hat so seine Tücken, denn ich glaube ich habe mit dem Datum 17.02.08 eingetragen. Naja, passt scho.
Coin in and Coin out

gefunden 03. Januar 2008 Chrissi_75 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2008 Joki hat den Geocache gefunden

zusammen mit Chrissi auf kleiner Cache-Tour geloggt.

Klasse Versteck!

TFTC

Joki 

Hinweis 18. Dezember 2007 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch eingelegt.

Viele Grüße

Gerald

gefunden 29. November 2007 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour mit
chrischie konnte sich der kleine nicht verbergen.
wieder ein cache der besonderen art.. ich muss sagen
auch als newbie ich habe selten so toll handwerklich wie
auch plazierte cache-behaelter gesehen.... voll geil.
danke fuer den cache und gruss volker

Hinweis 02. Oktober 2007 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

So, nun hat der Cache einen Verdrehschutz, da ich der Meinung bin (entgegen der Logik des ersten Eindrucks), dass das falsche Zurücklegen die Ursache für das Eindringen von Wasser war. Na wir werden mal sehen.

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 30. September 2007 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Da immer wieder Wasser in den Cache eindringt, habe ich ihn heute zwecks Umbau mitgenommen.

Viele Grüße, Gerald

gefunden 12. August 2007 Kuschel hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden

 

Danke Kuschel 

gefunden 10. August 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

An der Kirche haben wir eine kurze Pause auf unserer Mystphi-Tour eingelegt. Die Dose war, wie nicht anders zu erwarten, schön versteckt.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 05. August 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Als ich die Dose aus ihren Versteck holte, meinte Uwe "Der ist doch bestimmt von Mystphi". Womit er ins Schwarze getroffen hatte.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 04. August 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Diese Ecke kannten wir noch nicht. Nach der Osterkirche haben wir hier auch gleich mal reingeschaut.

Unser noch nicht hier eingeloggter Vorgänger hinterließ einen Shrek-Esel, wir haben gleich noch eine Shrek-Frisbee hinterlassen :-)

Danke an den Owner!

gefunden 04. August 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer "Endlich-wird-das-Wetter-wieder-besser-Radtour" haben wir diesen Cache schnell und ohne Probleme gefunden.

IN: Der Esel aus Shrek
OUT: nix

TFTC und für die ausgefallene Dose
gecko17

gefunden 20. Juli 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Saubere Handarbeit. Klasse.

In: GC
Out: --

Danke, Gruß Süffel

gefunden 18. Juli 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Heute mit neuem System, (tomtom auf neuem Handy) kurz angefahren und geloggt!
Vielen Dank für den Cache!
Gruß HEISABJA

gefunden 12. Juli 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Den heiligen Schatz problemlos gehoben. Prima Arbeit:

Zeit: 10.35 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 09. Juli 2007 cpunkt hat den Geocache gefunden

Schöner Platz zum Ausruhen - man muß nur eine Lücke in der Kette der Kinder-abhol-Mütter abwarten! Und tolle Kiste!
IN: TB Bota Vaquero
OUT: ./.
TFTC
cpunkt

gefunden 22. Juni 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa gefunden. Wieder schön gemacht.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 22. Juni 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2007 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schön gebastelt, hat mir gut gefallen!
Ich habe noch eine Coin rein gepackt.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von der Ostsee SanchoPancho 

gefunden 16. Juni 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Schönes Teil, und nicht immer über Regen meckern: Der Regen treibt die Muggels in die Häuser!
Gruß
schwarzer Kater

gefunden Empfohlen 16. Juni 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Schöne Dose, schöner Platz. Und bei Regen machts doppelt Spaß, weil man in Ruhe suchen kann :-)

Vielen Dank!

Gruß
BKC

gefunden 13. Juni 2007 jr2hus hat den Geocache gefunden

9:00 uhr heute morgen
Der Tag fängt ja gut an mit einem gefundenen "mystphi"
Ich danke Dir für diesen(Wat soll man da noch sagen) Cache
Gruß Jens

gefunden 11. Juni 2007 pico hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserem kleinen Familienausflug konnte der Cache problemlos verhaftet werden. Die supertolle Behausung hat uns, wie immer, sehr gut gefallen.
Nebenbei war dies mein Cachefund
[:D][:D][:D][:D][:D][:D]
[:D] Nr. 700 [:D].
[:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 11. Juni 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Hui, schon wieder ein neuer Kirchencache von Mystphi. Da wollte ich mir dieses mal doch nicht den FTF wegschnappen lassen !
Nach kurzer Anfahrt war das Objekt des Versteckes sofort klar und der Cache gefühlt. Jetzt noch zweimal umgeblickt und den Cache aus seiner Sicherung befreit.
Und schon wieder so ein wirkliches Prachtstück !!!
Und der Inhalt erst: Eine schöne Beschreibung über Geocaching, ein prima Logbuch und zwei schöne Belohnungen für den Erstfinder [:D]
Während ich in der prall gefüllten Box kramte, kamen zwei Frauen des Weges die hier wohl arbeiten, mich aber nur grüssten und nicht weiter beachteten.
Nach der Freude über den schönen Cache und den <b><font color="red">FTF</font></b> habe ich alles wieder schön ordentlich an seinen Platz geschoben. (Ich hoffe, dass auch die Grobmotoriker in der Lage sind, den Cache vernünftig zu behandeln...)

Die Kirche sieht ja recht niedlich aus. Leider hatte ich zu wenig Zeit, mich noch etwas umzusehen. Aber ich komme wieder...

Danke für den tollen Cache !

[This entry was edited by ageta on Monday, June 11, 2007 at 10:29:14 AM.]

gefunden 11. Juni 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Nachdem am Wochenende mein Speicherkartenlesegerät zerstört wurde, musste ich heute gleich im Blöd-Markt am Friedrich-Ebert-Damm Ersatz beschaffen. Entgegen meiner ursprünglichen Absicht fuhr ich anschließend dann doch noch die 3.240 Meter (LL) bis zum Cache.

Dort setzte ich mich auf eine Bank in der Nähe des Cacheverstecks und wartete auf Uwe. Denn schließlich befand ich mich ja in Ashon-Land. Als nach 15 Minuten niemand kam, ging ich aber wieder.

In: Knicklicht
Out: Geocoin
T4C

gefunden 11. Juni 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Gerade war ich mit dem Eingeben der heutigen Funde auf GC.com fertig, ließ ich noch einmal den virtuellen Blick über Hamburgs Norden schweifen (mit der Google-Maps-Funktion auf GC.com) und mußte mit Erstaunen feststellen, dass es schon wieder einen neuen Kirchen-Cache "mady by Mystphi" gibt.

Dazu noch in unmittelbarer Nähe vom Haus meiner Eltern, also dort wo auch ich von 1988 an fast 13 Jahre gelebt habe. Nur in die dortige Kirche bin ich nie gegangen.

Also habe ich mich noch einmal ins Auto geschwungen und mich nach Bramfeld aufgemacht. Vor Ort war es immer noch sehr warm, aber auch sehr ruhig. Keine Spaziergänger oder sonstige Muggels in Sichtweite. So konnte ich die (abermals) erstklassige Maßarbeit unbeobachtet bergen und um 19.55 Uhr ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen präzise gearbeiteten Kirchencache in meiner alten Heimat Bramfeld.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Roland, heute ohne Andrea unterwegs).

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 37.206' E 010° 05.404'

[Zurück zum Geocache]