Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Pipeline    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Mit dieHessin heute auch diesen Cache besucht. Er benötigt dringend Pflege, die Dose ist defekt und ziemlich durchnässt. Leider hatten wir keine Plastiktüte mehr dabei, um 1. Hilfe zu leisten, so konnten wir die Dose nur auswischen und alles zurücklegen.

Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 30. März 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Kleine nette Tour im alt-bewährten Team mit JeeperMTJ und Don Cerebro am super sonnigen Sonntag. Jungs, das war echt lustig! Müssen wir unbedingt wiederholen!!

12 Meter daneben, aber gefunden!

Danke für den Cache.

gefunden 30. März 2008 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2008 thecanadian1 hat den Geocache gefunden

Juchchhuuu...

Mein erster Cache heute!!!

Und ganz ohne Koordinaten gefunden (habe so kein Gerät)!! Habe mich einfach auf mein Gefühl verlassen, dort hätte ich auch was versteckt!!

Leider auch sehr viele Muggels, vorsicht!!

Liebe Grüße

thecanadian

PS: vielleicht kann der nächste einfach mal ein neues Logbuch beilegen! Hatte nichts dabei! 

 

 

gefunden 10. Februar 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#206 - Ich wollte den TB "Boris the Bat" mit Geocacher Boris "Karloff" zusammen führen, doch ist das 'team-firefly' früher aufgestanden als ich. icon_smile_angry.gificon_smile_wink.gif

in: -
out: Coin

TFTC
karloff

gefunden 12. Januar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ziemlich lange gesucht, zum glück hatte ich meinen Cachespürhund dabei die diesen erschnüffelt hatte [:D]

TFTC Kadett11

#894

gefunden 29. Oktober 2007 safri hat den Geocache gefunden

Ein Hundespaziergang auf der Fahrt zur Rettung der Adventscoin, bzw. was noch übrig war.
Die Gegend ist sehr schön, der Cache ließ sich aber nur schwer finden. Die Koordinaten weisen auf einen anderen Platz, der geräubert aussieht.
Eigentlich habe ich den Schatz dann nur per Zufall gefunden, weil man ja alles in 20m Umkreis dreht und wendet, wenn man auf der Suche ist.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 08. Juli 2007 4kings hat den Geocache gefunden

Heute alles knochentrocken. Cache natürlich gehoben, aber gesucht haben wir schon etwas. Nettes Versteck, die Umverpackung sollte aber mal erneuert werden, hat ein Loch, war aber noch alles trocken. Schöner Weg und nette Aussicht.

No Trade.

the4kings (heute nur zu dritt)

gefunden 23. Juni 2007 Wander GroLis hat den Geocache gefunden

durch den Regen waren die letzten Meter sehr dreckig, ich hoffe ich bekomme den Lehm wieder von den Schuhen der Kinder und von meinen runter. Ich glaube die Koordinaten des Versteckts haben sich leicht geändert, aber wir haben ohnehin das komplette Terrain abgesucht. Helen hat den Schatz dann gehoben, obwohl sie ihn noch nicht sehen konnte ;-) - Juchu unser erster Cache! Helen wird wahrscheinlich jetzt mit dem entnommenen Massageball schlafen ;-)

Danke,  die Wander GroLis

IN: Duftkerze
OUT: Massageball

gefunden 11. Juni 2007 Stadtis hat den Geocache gefunden

Juhu, endlich mal ein FTFLaughingLaughingLaughing
Nachdem ich am Samstag schon einen anderen Cache in der Gegend geloggt hatte fiel es heute ganz einfach den richtigen Weg  auch zu diesem Cache zu finden.  Nach dem Wunsch des Besitzers habe ich dem Cache einen höheren , schönen Platz verpasst.
Außerdem habe ich einen Kuli dort gelassen.
IN : Kuli
out: TB California Poppy
Stadtis 2/3

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]