Waypoint-zoeken: 

Logs van An der Pipeline    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 22. februari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 05. januari 2009 Nexus69 heeft de cache gevonden

Gevonden 23. mei 2008 Thalydo heeft de cache gevonden

Mit dieHessin heute auch diesen Cache besucht. Er benötigt dringend Pflege, die Dose ist defekt und ziemlich durchnässt. Leider hatten wir keine Plastiktüte mehr dabei, um 1. Hilfe zu leisten, so konnten wir die Dose nur auswischen und alles zurücklegen.

Danke für den Cache!

Thalydo

Gevonden 30. maart 2008 JMF heeft de cache gevonden

Kleine nette Tour im alt-bewährten Team mit JeeperMTJ und Don Cerebro am super sonnigen Sonntag. Jungs, das war echt lustig! Müssen wir unbedingt wiederholen!!

12 Meter daneben, aber gefunden!

Danke für den Cache.

Gevonden 30. maart 2008 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Gevonden 24. februari 2008 thecanadian1 heeft de cache gevonden

Juchchhuuu...

Mein erster Cache heute!!!

Und ganz ohne Koordinaten gefunden (habe so kein Gerät)!! Habe mich einfach auf mein Gefühl verlassen, dort hätte ich auch was versteckt!!

Leider auch sehr viele Muggels, vorsicht!!

Liebe Grüße

thecanadian

PS: vielleicht kann der nächste einfach mal ein neues Logbuch beilegen! Hatte nichts dabei! 

 

 

Gevonden 10. februari 2008 karloff heeft de cache gevonden

#206 - Ich wollte den TB "Boris the Bat" mit Geocacher Boris "Karloff" zusammen führen, doch ist das 'team-firefly' früher aufgestanden als ich. icon_smile_angry.gificon_smile_wink.gif

in: -
out: Coin

TFTC
karloff

Gevonden 12. januari 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

ziemlich lange gesucht, zum glück hatte ich meinen Cachespürhund dabei die diesen erschnüffelt hatte [:D]

TFTC Kadett11

#894

Gevonden 29. oktober 2007 safri heeft de cache gevonden

Ein Hundespaziergang auf der Fahrt zur Rettung der Adventscoin, bzw. was noch übrig war.
Die Gegend ist sehr schön, der Cache ließ sich aber nur schwer finden. Die Koordinaten weisen auf einen anderen Platz, der geräubert aussieht.
Eigentlich habe ich den Schatz dann nur per Zufall gefunden, weil man ja alles in 20m Umkreis dreht und wendet, wenn man auf der Suche ist.

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 08. juli 2007 4kings heeft de cache gevonden

Heute alles knochentrocken. Cache natürlich gehoben, aber gesucht haben wir schon etwas. Nettes Versteck, die Umverpackung sollte aber mal erneuert werden, hat ein Loch, war aber noch alles trocken. Schöner Weg und nette Aussicht.

No Trade.

the4kings (heute nur zu dritt)

Gevonden 23. juni 2007 Wander GroLis heeft de cache gevonden

durch den Regen waren die letzten Meter sehr dreckig, ich hoffe ich bekomme den Lehm wieder von den Schuhen der Kinder und von meinen runter. Ich glaube die Koordinaten des Versteckts haben sich leicht geändert, aber wir haben ohnehin das komplette Terrain abgesucht. Helen hat den Schatz dann gehoben, obwohl sie ihn noch nicht sehen konnte ;-) - Juchu unser erster Cache! Helen wird wahrscheinlich jetzt mit dem entnommenen Massageball schlafen ;-)

Danke,  die Wander GroLis

IN: Duftkerze
OUT: Massageball

Gevonden 11. juni 2007 Stadtis heeft de cache gevonden

Juhu, endlich mal ein FTFLaughingLaughingLaughing
Nachdem ich am Samstag schon einen anderen Cache in der Gegend geloggt hatte fiel es heute ganz einfach den richtigen Weg  auch zu diesem Cache zu finden.  Nach dem Wunsch des Besitzers habe ich dem Cache einen höheren , schönen Platz verpasst.
Außerdem habe ich einen Kuli dort gelassen.
IN : Kuli
out: TB California Poppy
Stadtis 2/3

[Terug naar de cachebeschrijving]