Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 30. November 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 29. Mai 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand und nun möglicherweise ganz verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 18. April 2016 Heimon hat den Geocache nicht gefunden

Markierungsstein gefunden, das vermutliche Versteck, einen Kuli,

aber keine Dose.

Gruß Heimon

gefunden 11. Juli 2015 peralaja hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gut gefunden, leider ist das Logbuch

durchfeuchtet. Trotzdem ein schöner Platz.

gefunden 17. Mai 2015, 20:44 emilmk hat den Geocache gefunden

Super Ort gut gefunden danke fürs legen

gefunden 02. Mai 2015, 14:10 FLUSIonTRAIL hat den Geocache gefunden

Haben wir bei tollstem Wetter bei einer kleinen Wanderung gefunden.Lächelnd

gefunden 03. Januar 2015, 15:29 Eydjay hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen endlich gefunden.

gefunden 09. April 2014, 19:52 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gemeinsam mit SammysHP und JoSaMaJa vom c:geo Team konnten wir das kleine Döschen finden.

TFTC!

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 09. April 2014, 19:49 JoSaMaJa hat den Geocache gefunden

Als Ersatz für einen fehlenden Magneten haben wir im c: geo Team im Regen die Runde gemacht.

gefunden 07. April 2014, 17:04 Sylvi5586 hat den Geocache gefunden

Der Hint hat uns doch eher irritiert als geholfen. Sind aber nach kurzem Umgebungsscann schnell fündig geworden. Tftc

gefunden 02. März 2014 souron hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache Lachend

gefunden 14. Juli 2013 Tsumitsuki hat den Geocache gefunden

Auch auf der Gedenkstein-Runde schnell gefunden.

DfdC

gefunden 14. Juli 2013 Bridgebreaker hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Cacherrunde schnell gefunden. DfdC!

gefunden 02. Juni 2013, 16:10 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

auf Sonntagsspaziergang schnell gefunden

gefunden 05. Mai 2013, 19:00 HARZER WANDERNADEL hat den Geocache gefunden

Der Cache war schon aus 10m Entfernung zu erkennen. Schnell haben wir ihn geloggt und wieder versteckt. DfdC.

gefunden 13. April 2013 Seewind hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen doch gefunden.

gefunden 28. Oktober 2012 Die Wuni Wölfe hat den Geocache gefunden

Zunge rausnach etwas suchen gefunden.dfdc

nicht gefunden 29. September 2012 LePe hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefundenWeinend.

gefunden 01. Juli 2012 Saphira_Hannover hat den Geocache gefunden

Super gut zu finden!!! Geloggt und Gegenstand hinzugefügt!

gefunden 19. Mai 2012 Mesembria hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter auf Rundgang nebenbei angezeigt und gefunden.Lachend

gefunden 18. Mai 2012 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Vor knapp 3 Jahren haben wir diesen zum ersten Mal gesucht.

Dann immer wieder mal, wenn wir hier vorbeigekommen sind - aber immer an den falschen Stellen.

Heute haben wir hier nur eine kleine Rast eingelegt, so richtig suchen wollten wir gar nicht - doch auf einmal ruft Kaija: "Ich hab' ihn!!!"

Vielen Dank sagen die

 

WaldwichtelBasche

gefunden 18. Februar 2012 wildjo66 hat den Geocache gefunden

Leichter Nieselregen, matschige Wege, windig, Hund und zwei sechsjährige Terrorkinder dabei... Kurz gesagt: Ideale Voraussetzungen Lachend

Parken kann man am Naturfreundehaus.

Zum Cache: Gut versteckt, aber nach kurzer Suche hat es meine Tochter dann gefunden.

Vorher waren wir schon bei "Deistertrolle" - ist nur einen Trollwurf weit entfernt.

Prima Ausflug.

Out: Kreisel   In: Mini-Textmarker

gefunden 21. August 2011 Stoy.biz hat den Geocache gefunden

Gleich von unserer Tochter gefunden die gerne im Wald rumturnt.

Schön gepflegter Cache und auch Sachen getauscht.

nicht gefunden 03. Juni 2011 WaldwichtelBasche hat den Geocache nicht gefunden

Tja, den konnten wir heute leider auch mit 8 Leuten nicht finden StirnrunzelndStirnrunzelndStirnrunzelnd

...und nach Zecken müssen wir uns nun auch noch absuchen!!!

 

WaldwichtelBasche

gefunden 29. Mai 2011 Godo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - nur hatte anschließend alle von uns Zecken

gefunden 31. Oktober 2010 asradu hat den Geocache gefunden

Heute bei nicht ganz so tollem Wetter eine Runde durch den Deister gemacht. Da durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen und wurde von uns erfolgreich gesucht und gefunden.

Danke sagt asradu

gefunden 15. August 2010 Tijuro hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen schnell gefunden.

Neues Logbuch ist notwendig.Foot in mouth

Grüße Tijuro

gefunden 28. Juni 2010 käscha hat den Geocache gefunden

schöner cache und bei schönstem wetter gefunden Cool

aber leider ist das logbuch ein bissl feucht geworden!

TFTC

gefunden 22. Mai 2010 amychu1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 21. Mai 2010 delete_116115 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Oktober 2022

gefunden 09. Mai 2010 ToCla hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. allerdings lag er fast offen und muesste dringenst gewartet werden!

gefunden 22. April 2010 H-AKA hat den Geocache gefunden

Diesen Kleinen quasi im vorbei gehen gefunden. Er lag ja auch sehr offen rum.

 

TFTC

gefunden 22. April 2010 IAKA hat den Geocache gefunden

23:15 IAKA was here. Zusammen mit der Donnerstagsrunde war zwar eigentlich der nahe Nachtcache dran, aber wo wir schon mal hier sind ..
Der Cache ist in der Tat ganz schön ramponiert und wir fanden ihn fast offen liegend.  :,-(
Dank des Ersatzlogbuchs haben auch wir uns verewigt  :) , aber so wie jetzt kann das da ja nicht bleiben  :(
DFDC

gefunden 16. März 2010 cdc42 hat den Geocache gefunden

Stollencache revisited, nach fast drei Jahren.

Dies war der allererste Cache, den wir je gesucht haben. Leider bisher erfolglos, bis heute!

Nun konnte er sich nicht länger verstecken, vielleicht half uns ja die mittlerweile angesammelte Erfahrung von über hundert anderen Caches. 

Der Cache hat einen extremen Wassereinbruch erlitten und bedarf einer Wartung! Das Originallogbuch ist unbrauchbar geworden, wir haben ein kleines provisorisches Ersatzlogbuch hineingelegt.

Vielen Dank für diesen Cache

cdc42

gefunden 30. August 2009 andy_70 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt!!!

gefunden 22. März 2009 turbomax hat den Geocache gefunden

Nach erster Verwirrung in ca. 20min gefunden, ohne Hinweis zu beachten - hatte ich zu Hause vergessen.Cool

nicht gefunden 27. April 2008 MAD hat den Geocache nicht gefunden

Sorry, aber mit dem neuen Hinweis haben wir heute auch nix gefunden.

Dafür war es eine schöne Wanderung an einem tollen Sonntag im April

 MAD

 

gefunden 08. November 2007 vej-Betriebssportgruppe hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen den Cache gefunden - manchmal solle man nicht alles zu wörtlich nehmen, dann geht es schneller.Smile

nicht gefunden 07. Oktober 2007 pogo1104 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir waren mit Hinne zusammen auf der Suche...war nix.                                  "k            ooiojiiojjiojiojioiojio                           kiioikiki                                        j                                                                ffffjjjjjjjjj  c   nnhnhgvffmnfmvfvv nix " Und dieser Log stammt von unserem kleinen Sohn, der auch unbedingt was eintippen wollte.

Vielleicht klappt's ja bei einem nächsten Mal.

pogo1104 

nicht gefunden 07. Oktober 2007 Hinne hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den ganzen Hang abgesucht, allerdings vergeblich. Der Hinweis ist nicht hilfreich, zumindest half er uns nicht weiter. Vielleicht gibst du noch ein paar mehr Hinweise bevor der ganze Hang noch mehr umgegraben wird.Hinne

 

nicht gefunden 15. Juli 2007 cdc42 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

das war heute unser erster Versuch, leider haben meine Freundin und ich den Cache nicht gefunden...

Es war aber auch sehr heiß und uns lief der Schweiß in Strömen.

Wir geben aber nicht auf und werden nochmals suchen.

(Vielleicht ein kleiner Tipp?)

VG Christine und Oliver 

[Zurück zum Geocache]