Waypoint-zoeken: 

Logs van Nothung    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 7x

Opmerking 12. mei 2010 zwilling heeft een notitie geschreven

Ab heute archiviert.

Alles Besuchern danke und Gruß

 

zwilling

Opmerking 07. mei 2010 zwilling heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wird im Laufe des Mai 2010 von mir durch Archivierung dauerhaft stillgelegt.

zwilling

Opmerking 13. augustus 2009 zwilling heeft een notitie geschreven

So, nun geht es hier weiter.

Gruß

zwilling

Opmerking 20. juli 2009 zwilling heeft een notitie geschreven

Wegen Neugestaltung des Finals vorübergehend nicht erreichbar.

 

Gruß

zwilling

Gevonden 15. juli 2009 Silberrasen heeft de cache gevonden

Dieser Cache war schon länger auf meiner Liste. Heute hatte ich die Gelegenheit ihn zu loggen und siehe da, da lag er der kleine grüne Cache. Logeintrag gemacht und wieder ordungsgemäß verstaut.

TFTC Gruß Silberrasen

 

Gevonden 12. mei 2009 Sentimal heeft de cache gevonden

Nach leichten Problemen mit der Anzahl der musikdramatischen Werke, letztendlich doch gefunden.

Schöne Tour.

Opmerking 10. april 2009 zwilling heeft een notitie geschreven

Um den Verdiensten des "Großen Meisters" gerecht zu werden, habe ich heute den Cache von einem MICRO in einen REGULAR verwandelt.
Weitere Gründe hierfür sind:

1. Die Vermeidung weiterer "Kollateralschäden" ( = Unwort des Jahres 1999) am Lost Place.
2. Die hygienischen Bedingungen am Lost Place.
3. Der häufig geäußerte Einwand von Cachebesuchern, daß ein MICRO als Final eines so aufwendigen und wegstreckenintensiven Caches nicht so passend sei.

Allen Interessenten dieses meines Caches: EIN FROHES OSTERFEST und herzliche Grüße

zwilling (talajassa)

PS: Der bisherige MICRO bleibt noch bis Ende April 2009 an seinem Platz liegen, um Cachern, welche mit einem alten Listing unterwegs sind, Gelegenheit eines "Found-Logs" zu bieten.

Gevonden 29. januari 2009 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen

nachdem das Rätsel schnell gelöst war, machten wir uns auf den Weg den Cache zu suchen. Alle Stationen auch ohne Hint gut gefunde. Vielen Dank für den schönen Spaziergang und dem historischen Finale.

Viele Grüße die Wombels

Opmerking 03. december 2008 zwilling heeft een notitie geschreven

Heute habe ich diesen Cache nach Aktualisierung wieder bei OC aktiviert.

Gruß an alle bisherigen und potentiellen Besucher

zwilling

Gevonden 20. november 2008 mschw heeft de cache gevonden

Kurzer Halt an Stage 1 bei meiner Radtour. Dann noch zwei andere Caches aufgesucht. Auf der Rückfahrt ein kleiner Abstecher zum Finale und schnell gefunden.
mschw

Gevonden 23. september 2007 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Die Fragen hatten wir schon vor einiger Zeit gelöst. Dann war der Cache weg, dann wieder da. Heute waren wir in der Gegend und gingen auf die Suche. Und an den berechneten Koordinaten fanden auch gleich das Schwert. Oops, der Final ist aber weit weg!? Wegen einem Mikro so weit laufen? Na gut, das Wetter war schön und wir waren auch bald am Final. Hier waren wir schon einmal früher beim Cachen, kamen damals aber von der anderen Seite. Nach dem Döschen haben wir dann eine ganze Weile gesucht. Da es langsam dämmerte, waren aber keine Muggel in der Gegend.

Opmerking 04. juli 2007 zwilling heeft een notitie geschreven

Am 03.07.2007 bekam ich eine Nachricht von einem Cacher, welcher am Sonntag am Final-Ort gewesen ist. Der Cachebehälter war verschwunden. Aufgrund der mir zugesandten Bilder erkannte ich, daß dieser Cache gemuggelt wurde - schade.

Ich habe den Cache heute aufgelöst und alle Stationen wieder "renaturiert", wobei ich gleich ein Mini-TO am Final durchgeführt habe.

Danke an alle Cacher, die diesen Cache besucht haben für die schönen Log-Einträge.

Gruß 

zwilling (bei GC: talajassa)

Gevonden 22. juni 2007 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Wenn zwei Cacher einen Mystery lösen und zwei verschiedene Ergebnisse haben, sich zwischen diesen beiden Ergebnissen, durch Zufall treffen und eine Gastcacherin, durch geschultes Auge, diekt neben uns, in einem typisches Cachversteck, die Koordinaten für den Final findet, was ist das? So erging es mir und MeepMeep.
Dann gemeinsam, wie MepMeep schon geschrieben hat, den Cache ohne Problemeb gefunden und gelogged.
Ein toller lost place.
no trade
Ein Danke dem Owner und der netten Begleitung.

Es grüßt Rainer alias Coolmonkey

Gevonden 13. juni 2007 ockham heeft de cache gevonden

Auch diese Runde war ein schöner Spaziergang! Obwohl ich mir erst einmal nicht sicher war, ob die Koords stimmten. Am Final angelangt fiel mir ein, dass ich hier schon mal war!

Vielen Dank für den Cache und auch von dieser Stelle Grüße!

Ockham 

 

Gevonden 13. juni 2007 Bio-Miss-Marple heeft de cache gevonden

19.15 Uhr:
Zu diesem Zeitpunkt habe nun auch ich die praktische Prüfung als jetzt frisch gebackene "XYZ-Expertin" bestanden!
Vielen Dank für diesen liebevoll angelegten Cache mit interessantem lost place in dazu bemerkenswert sauberer Umgebung.
Toole Geocoin, und damit noch andere hier was davon haben : no trade.
Herzlichst
doctress (die Bio-Miss-Marple) in Begleitung von Dünner Drache und Kolibrie

Gevonden 11. juni 2007 thueml heeft de cache gevonden

Zusammen mit 11erkeol noch einen schönen Feierabendcache
absolviert.
Interessante Location mit "eingebautem Rastplatz".

Danke für den netten Cache,

Team thueml (mit integrierter Simone) [;)]

In: leider nichts passendes in der Größe dabei gehabt
Out: Balloon Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]