Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fast Acker Blick    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2017, 08:37 miki69 hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein OC!
Aber leider kein OC-only. Daher gibt es auch den gleichen Log wie bei GC.

Wie? Da runter? janiki2505 ging aber mit seinem GPS-Gerät zielstrebig einen anderen Weg. Das erwies sich schnell als die richtige Fährte. Was für eine Riesendose.
Allerdings ist die Dose innen nasser als der Wald ringsherum. Das Logbuch ist trotz (oder wegen) der Tüte auch feucht. Den Überschuss haben wir ausgeschüttet. Aber nass ist die Dose immernoch.

Vielen Dank Waldschrat68 fürs Verstecken.
Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
09. April 2017 Cache Nr.: 13

gefunden 09. April 2017, 07:14 janiki2505 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. DFDC

Vielen Dank fürs Verstecken
Gruß janiki2505
9. April 2017

gefunden 07. Mai 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Wir sind den kompletten Harzer Hexen Stieg von Osterode nach Thale bzw. Quedlinburg gewandert. Es war ein besonderes Erlebnis, bei schönstem Wanderwetter, diese tolle Landschaft zu erleben.
Dabei haben wir uns auch ein wenig nach Caches umgesehen. Lag ein Cache gut erreichbar am Weg und konnte ohne großen Aufwand gefunden werden, haben wir gerne das Logbuch signiert.
Hier haben die Koordinaten gut gepasst und das Versteck war gleich erkennbar.
Danke für den netten Cache und die gute Pflege.

gefunden 14. September 2014, 11:57 AWHK hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gefunden,

DFDC

AWHK

gefunden 21. Mai 2014 -Hackes- hat den Geocache gefunden

Diesen schon vor längerer Zeit auf einem anderen Portal gefunden.

gefunden 10. März 2014, 16:19 Siggy hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht! Dfdc

gefunden 03. Oktober 2013, 12:00 LosEscondidos hat den Geocache gefunden

ganz schöne schufterei, das suchen...und dann die vielen muggel.....aber der hint ist ja auch wörtlich zu nehmen...wir brauchten gerade ein radizzefummel, dafür hat die box jetzt ein nettes skelett. sonst geht´s ihr gut.

gefunden 12. Juli 2013, 15:40 meisterk hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2013 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hmm, so viel Acker konnte man hier nicht sehen;-)
Dafür den Cache recht schnell ausfindig gemacht.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 17. Juli 2012 Mairoa hat den Geocache gefunden

Hier kontte ich eine kurze Verschnaufpause von der Hexenjagd nutzen und diesen schönen Ausblick geniessen. Dabei loggte ich auch diese Dose.

Danke sehr.

This entry was edited by Mairoa on Friday, 17 August 2012 at 09:27:46 UTC.

gefunden 21. März 2012 Blacky75 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke.

gefunden 03. Juli 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Diese Dose ließ sich gut finden. Einen Blick hatte ich von hier bei dem heutigen Wetter allerdings nicht...
DFDC!  :)

gefunden Empfohlen 05. Oktober 2010 MagicPuls hat den Geocache gefunden

Super Wetter, super Wanderweg, super Versteck!

MagicPuls

gefunden 25. Juni 2010 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Heute nach der Uni gleich weiter nach Lerbach und die zwei Döschen hier auf dem Berg angegangen.  Die ärgern mich jedes Mal auf der Karte, wenn ich nach Osterode fahr.  Nach dem Loggen noch ein bißchen auf der Bank entspannt, da kamen auch schon die drei quasselnden Wandermuggelinen, die auf dem Hochweg das Loggen am Marienblick verhinderten. Nun gut, jetzt wußte ich zumindest, dass ich auf dem Rückweg dort meine Ruhe hab. 

Danke und Gruß
Lars

gefunden 10. Mai 2009 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Danke für's Verstecken sagt Max+Moritz

gefunden 15. September 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Thale um 18:15 gehoben.

gefunden 12. August 2008 Berg Fex hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 15. Juni 2008 Olliwood hat den Geocache gefunden

Auf unserer ersten Etappe entlang des Hexenstieges mal "schnell" mitgenommen. Schöne Aussicht dort ...

 

In / Out: -

gefunden 24. Mai 2008 Fam.Krause hat den Geocache gefunden

Wir sind bei sonnigem Wetter bei der Pixhaier Mühle gestartet und teilweise dem Harzer Hexenstieg gefolgt. Wunderbare Aussicht auch beim Dorotheen- oder Antonsblick. Haben den Cache dann nach kurzer Suche wie im Hint beschrieben gefunden.
In: Schlüsselanhänger
Out: -
Vielen Dank.

[Zurück zum Geocache]