Ricerca waypoint: 

Log per Fast Acker Blick    trovata 31x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 23. gennaio 2024 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 23. dicembre 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC13HJM) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (23.01.2024) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. settembre 2023 Mr. Tux ha trovato la geocache

GC-Pilgerreise 23: Im Team mit CeMaBiFi, Ribiseline, SaxonyFife, Murmenda, Treiman und Numalfix auf dem Harzer-Hexenstieg von Osterode nach Thale um die eine oder andere Dose zu suchen...

 

Diese hier sollte nur eine von vielen sein!

 

TFTC vom Mr. Tux

Nota The geocache needs maintenance. 01. aprile 2023, 11:22 YaMaThe ha scritto una nota

Cache total aufgeweicht, Behälter beschädigt, Wasser steht drin

trovata 01. aprile 2023, 11:20 YaMaThe ha trovato la geocache

Bei unserer Wanderung auf den Harzer Hexensteig haben wir uns erfolgreich ins Logbuch eintragen können. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches sagt YaMaThe 1. April 2023 11:20

trovata 03. giugno 2022, 21:46 Peligra ha trovato la geocache

Wolkeblume und ich haben uns das Ziel gesetzt den Hexenstieg in 3 Tagen abzulaufen. Nebenbei wollten wir einige Caches bergen und Stempel sammeln.
Alles in allem war die Wanderung recht anstregend bei nur 3 Etappen, trotzdem war sie wunderschön bei bestem Wetter und bester Stimmung!
Danke an alle Owner, die unsere Strecke mit ein paar Dosen perfekt gemacht haben.
Im Schatten dieser Dose legen wir unsere erste Pause ein!
TFTC

trovata 26. maggio 2022, 08:21 Nordlichtmarkus ha trovato la geocache

Auf meiner Hexenstieg Tour gut gefunden und ins nasse Logbuch eingetragen.
#################
Das war mein Cache Nr. 47 am 27. Mai 2022
DFDC
   

trovata 03. ottobre 2021, 12:20 2go4fun ha trovato la geocache

Auf der Bank sitzend und den Sturmböen ausgesetzt, konnten wir diesen Cache loggen.
Die grünen Fichten von den Fotos der Cache-Beschreibung sind wohl dem Borkenkäfer zum Opfer gefallen.
Erschreckend die Aussicht hier auf den abgestorbenen Wald.
Ich hoffe, dass schnell wieder alles aufgeforstet werden kann.

Die Dose ist leider etwas feucht. Netterweise hat jemand ein Ersatzlogbuch hinterlassen.

Danke für den Cache!

trovata 24. agosto 2021, 15:10 buddelflink99 ha trovato la geocache

Hexenstieg Etappe 1: Osterode - Buntenbock

Dabei kamen wir auch hier vorbei, konnten die Dose gut finden und uns ins Logbuch eintragen... [^]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#264 - 15:10 Uhr

trovata 12. agosto 2020 A-Towner ha trovato la geocache

Heute starteten wir zu unserer ersten Etappe auf dem Hexenstiegvon Osterode in Richtung Altenau. Auf dem Weg konnten wir diese Dose schnell entdecken und uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank an Waldschrat68 für das Legen und Pflegen des Caches!
Grüße,
**Flow**

### #4355 ###

---

[WIG-Crumbler][link2] (Wherigo-Solver) **|** [Team-Hildesheim][link1] **|** [Geocaching Meisterschaft][link3] **|** [Reverse Geocache Solver][link4]
[link1]: http://www.team-hildesheim.de
[link2]: https://wigcrumbler.team-hildesheim.de
[link3]:http://www.gc-meisterschaft.de
[link4]:https://wigcrumbler.team-hildesheim.de

trovata 24. giugno 2020 MoundTi ha trovato la geocache

Nachdem wir hier gestern auch schon mal waren, zielten wir dieses Mal eine andere Richtung an und nachdem wir für das Cachemobil einen geeigneten Platz gefunden hatten, stiefelten wir los um das Versteck auszumachen... 🥾

Ein Weilchen länger brauchten wir hier schon um an's Ziel zu gelangen, aber wir waren auch heute wieder ganz gut in Form... 💪

Nachdem das Versteck näher rückte, waren wir auch schon ein wenig froh es endlich geschafft zu haben und konnten sogar diesen Fund verzeichnen und das nasse, verschimmelte Logbuch wurde mit einer weiteren versuchten Signatur gefüllt, alles wieder gut verstaut und der Rückzug angetreten... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

trovata 18. agosto 2019, 12:10 Tholmer1968 ha trovato la geocache

Dieses Jahr ist es der Hexenstieg, den ich mir für den Sommer vorgenommen habe. Ein paar Caches am Rande dürfen da auch nicht fehlen. Danke für's Legen und Pflegen.

trovata 09. aprile 2017, 08:37 miki69 ha trovato la geocache

Endlich mal wieder ein OC!
Aber leider kein OC-only. Daher gibt es auch den gleichen Log wie bei GC.

Wie? Da runter? janiki2505 ging aber mit seinem GPS-Gerät zielstrebig einen anderen Weg. Das erwies sich schnell als die richtige Fährte. Was für eine Riesendose.
Allerdings ist die Dose innen nasser als der Wald ringsherum. Das Logbuch ist trotz (oder wegen) der Tüte auch feucht. Den Überschuss haben wir ausgeschüttet. Aber nass ist die Dose immernoch.

Vielen Dank Waldschrat68 fürs Verstecken.
Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
09. April 2017 Cache Nr.: 13

trovata 09. aprile 2017, 07:14 janiki2505 ha trovato la geocache

Sehr schnell gefunden. DFDC

Vielen Dank fürs Verstecken
Gruß janiki2505
9. April 2017

trovata 07. maggio 2016 Oehni ha trovato la geocache

Wir sind den kompletten Harzer Hexen Stieg von Osterode nach Thale bzw. Quedlinburg gewandert. Es war ein besonderes Erlebnis, bei schönstem Wanderwetter, diese tolle Landschaft zu erleben.
Dabei haben wir uns auch ein wenig nach Caches umgesehen. Lag ein Cache gut erreichbar am Weg und konnte ohne großen Aufwand gefunden werden, haben wir gerne das Logbuch signiert.
Hier haben die Koordinaten gut gepasst und das Versteck war gleich erkennbar.
Danke für den netten Cache und die gute Pflege.

trovata 27. settembre 2015 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Bei mir stand eine Woche Wandern auf dem Harzer Hexenstieg an. Dabei wurden auch die in Reichweite liegenden Caches gesucht.

Hmm, Cache und näheres GZ sind in Ordnung, aber etwas entfernt, sieht es ja grausig aus. Wer um alles in der Welt muss Slipeinlagen im Wald wegwerfen? Gibt es denn keine Hygienebeutel, in denen man bzw. eher Frau so etwas mitnehmen kann bis zum nächsten Papierkorb?[xx(]

Insgesamt hat es mich auf der gesamten Wanderung überrascht, wie verdreckt der Wald ist. Dabei sind Taschentücher und ähnliches echt nicht schwer und man kann sie leicht mitführen, bis zum nächsten Mülleimer...

Nichts desto trotz vielen Dank für den Cache.

trovata 07. agosto 2015 EuroTraveller ha trovato la geocache

Ein ruhiges Plätzchen mit tollem Sonnenuntergang. TFTC

trovata 14. settembre 2014, 11:57 AWHK ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter gefunden,

DFDC

AWHK

trovata 21. maggio 2014 -Hackes- ha trovato la geocache

Diesen schon vor längerer Zeit auf einem anderen Portal gefunden.

trovata 10. marzo 2014, 16:19 Siggy ha trovato la geocache

Schöne Aussicht! Dfdc

trovata 29. novembre 2013 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Am Donnerstag und Freitag habe ich beim Wandern mehrere Dosen in und um Osterode herum aufgesucht. Heute ging es von Osterode mit dem Bus nach Buntenbock, und dann zu Fuß von Buntenbock über Teile vom Hexenstieg und die Sösetalsperre wieder ins Tal.

Das mit dem „Fast“ im Cachetitel trifft es nicht ganz: heute war hier „Kein“ das passendere Attribut. Der Nebel hat die komplette Landschaft verschluckt, aber zum Glück auch dafür gesorgt, dass hier muggelfreies Suchen und Finden möglich war.

#581

trovata 03. ottobre 2013, 12:00 LosEscondidos ha trovato la geocache

ganz schöne schufterei, das suchen...und dann die vielen muggel.....aber der hint ist ja auch wörtlich zu nehmen...wir brauchten gerade ein radizzefummel, dafür hat die box jetzt ein nettes skelett. sonst geht´s ihr gut.

trovata 12. luglio 2013, 15:40 meisterk ha trovato la geocache

trovata 17. giugno 2013 Sueffel ha trovato la geocache

Hmm, so viel Acker konnte man hier nicht sehen;-)
Dafür den Cache recht schnell ausfindig gemacht.

Danke, Gruß Süffel

trovata 17. luglio 2012 Mairoa ha trovato la geocache

Hier kontte ich eine kurze Verschnaufpause von der Hexenjagd nutzen und diesen schönen Ausblick geniessen. Dabei loggte ich auch diese Dose.

Danke sehr.

This entry was edited by Mairoa on Friday, 17 August 2012 at 09:27:46 UTC.

trovata 21. marzo 2012 Blacky75 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, danke.

trovata 03. luglio 2011 j-he ha trovato la geocache

Diese Dose ließ sich gut finden. Einen Blick hatte ich von hier bei dem heutigen Wetter allerdings nicht...
DFDC!  :)

trovata Raccomandata 05. ottobre 2010 MagicPuls ha trovato la geocache

Super Wetter, super Wanderweg, super Versteck!

MagicPuls

trovata 25. giugno 2010 Largosss ha trovato la geocache

Gefunden 

Heute nach der Uni gleich weiter nach Lerbach und die zwei Döschen hier auf dem Berg angegangen.  Die ärgern mich jedes Mal auf der Karte, wenn ich nach Osterode fahr.  Nach dem Loggen noch ein bißchen auf der Bank entspannt, da kamen auch schon die drei quasselnden Wandermuggelinen, die auf dem Hochweg das Loggen am Marienblick verhinderten. Nun gut, jetzt wußte ich zumindest, dass ich auf dem Rückweg dort meine Ruhe hab. 

Danke und Gruß
Lars

trovata 10. maggio 2009 Max+Moritz ha trovato la geocache

Danke für's Verstecken sagt Max+Moritz

trovata 15. settembre 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Thale um 18:15 gehoben.

trovata 12. agosto 2008 Berg Fex ha trovato la geocache

TFTC

trovata 15. giugno 2008 Olliwood ha trovato la geocache

Auf unserer ersten Etappe entlang des Hexenstieges mal "schnell" mitgenommen. Schöne Aussicht dort ...

 

In / Out: -

trovata 24. maggio 2008 Fam.Krause ha trovato la geocache

Wir sind bei sonnigem Wetter bei der Pixhaier Mühle gestartet und teilweise dem Harzer Hexenstieg gefolgt. Wunderbare Aussicht auch beim Dorotheen- oder Antonsblick. Haben den Cache dann nach kurzer Suche wie im Hint beschrieben gefunden.
In: Schlüsselanhänger
Out: -
Vielen Dank.

[Ritorna al listing della geocache]