Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feenhöher Köte    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2017, 10:20 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,

den Cache konnten wir bei unserer heutigen Tour auf den haben Seite verbuchen. Der Cache und das Logbuch waren beim Finden ein wenig feucht. Haben ihn mit unseren Möglichkeiten getrocknet.

no Trade!

Gruß & TFTC
Team-Wessi Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
AusgangspunktAusgangspunkt
OC3931OC3931

gefunden 25. März 2012 Zabr hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2011 Famihle hat den Geocache gefunden

Super, so kann es weiter gehen zweiter Logg am Nachmittag.

gefunden 28. Oktober 2010 Geowalkerin hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Schindelkopfköte in Richtung Osterode, mußten wir diese Dose natürlich auch noch mitnehmen.
Gemeinsam mit dem TNW gesucht,gefunden und geloggt.

Danke sagt die Geowalkerin

gefunden 24. Mai 2010 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 16. Mai 2010 Mäxomix hat den Geocache gefunden

Cache leicht gefunden. Logbuch ist nass. Ein Zettel tut´s aber auch.

Merken jetzt erst, das wir die krüppelige Eiche vergessen haben. Wird ein andermal gesucht. 

Weiter gehts...(bergauf).

gefunden 19. September 2009 NeuniOHA hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cache-Tour mit Zivi gesucht und gelogt. Der Cache ist Leider sehr nass gewesen. Haben ihn ein bisschen trocknen lassen und ein trockenes Papierstück als vorrübergehendes Logbuch da gelassen.

DFDC
NeuniOHA

gefunden 28. September 2008 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden

 

Logbuch war ziemlich nass, wurde aber inzwischen gewartet :-)

 

Danke und Gruss

Lars

gefunden 18. September 2008 Berg Fex hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. Januar 2008 Kiamos hat den Geocache gefunden


Im Team mit Ranabrunswig während unserer Osterode-Tour gefunden. Danke.

gefunden 21. Juli 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Lonau und umzu Wanderung zur HKB mit a.liens war dieses der achte Cache.
Nach den Hühnern und 5 Stationen musste der Abstecher zu einer weiteren Köte sein. Oh..sie steht nicht mehr. Dafür die nett versteckte Dose gefunden und am Rastplatz eine Banane gefuttert. Wurde ja auch mal Zeit.. ;-)
Gruß und TFTC wegaworld

[Zurück zum Geocache]