Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marien Blick am Hexenstieg    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2017, 07:08 janiki2505 hat den Geocache gefunden

Erst etwas gesucht aber dann doch noch gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken
Gruß janiki2505
9. April 2017

gefunden 07. Mai 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Wir sind den kompletten Harzer Hexen Stieg von Osterode nach Thale bzw. Quedlingburg gewandert. Es war ein besonderes Erlebnis, bei schönstem Wanderwetter, diese tolle Landschaft zu erleben. 
Dabei haben wir uns auch ein wenig nach Caches umgesehen. Lag ein Cache gut erreichbar am Weg und konnte ohne großen Aufwand gefunden werden, haben wir gerne das Logbuch signiert.
Wir haben nach längerer Suche die Dose gefunden, ca. 15m im off und eine Steighilfe ist nicht mehr erforderlich. Die Dose liegt momentan unter der Holzfigur.
Danke für den netten Cache.

nicht gefunden 14. September 2014, 11:07 AWHK hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, ist der noch aktuell?

Die Hütte wurde zwischendurch neu aufgebaut und hier hat sich ein bisschen was getan.

DFDC

AWHK

gefunden 21. Mai 2014 -Hackes- hat den Geocache gefunden

Schon nletztes Jahr auf einem anderem Portal gefunden. Bin jetzt aber verstärkt bei OC unterwgs!

gefunden 03. Oktober 2013, 13:00 LosEscondidos hat den Geocache gefunden

dank des scharfen blickes schnell gefunden, und kleine hände haben ihn schnell rausgekramt. Danke! das kuscheltierle war sooo süß, das musste mit, dafür blieb ein geschenk da.

gefunden 12. Juli 2013, 14:45 meisterk hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2013 Sueffel hat den Geocache gefunden

Kurze sportliche Einlage und der Cache war geborgen.
Sehr schöne Aussicht hat man von hier oben.
Fix noch ins Hexen-Stieg-Buch eingetragen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 30. April 2012 Blacky75 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke.

gefunden 01. April 2012 Linde hat den Geocache gefunden

LachendEin wirklich schöner Blick.

Konnten den Cache in Team Muggelfrei bergen und wieder plazieren.

Danke für den Cache

J+A, heute unterstützt von OleCool

gefunden 19. Oktober 2011 HennersGC hat den Geocache gefunden

Bei Wanderung auf dem Hexenstieg von Buntenbock nach Osterrode bei herbstlichem Wetter um 12:12 Uhr gehoben. Nur gut, dass ich die nötige Größe hatte um an den Cache zu gelangen. Schöner Platz sowohl landschaftlich als auch für einen GC. Vielen Dank dafür!

out: Teufelchen   in: Kastanie

Vielleicht habe ich neue Freunde für GC gewonnen - mal sehen?

herzliche Grüße Henner

gefunden 16. Oktober 2011, 00:20 gandalflibri hat den Geocache gefunden

Gefunden 16.10.2011 via GC.com
TFTC
Gandalf Libri

gefunden 03. Juli 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Fein gemacht und dank der Tarnfarbe habe ich sie sogar beim ersten Blick übersehen...
DFDC!  :)

gefunden 07. November 2010 Nimzo hat den Geocache gefunden

Bei Rundwanderung um die Sösetalsperre hier gerastet und geloggt.

IN : TB Blanicky Knight

OUT: TB Karinchen

gefunden 04. Oktober 2010 MagicPuls hat den Geocache gefunden

Erst schön gechillt, dann gecacht!MagicPuls

gefunden 25. Juni 2010 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Heute nach der Uni gleich weiter nach Lerbach und die zwei Döschen hier auf dem Berg angegangen.  Die ärgern mich jedes Mal auf der Karte, wenn ich nach Osterode fahr.  Nachdem die drei quasselnden Wandermuggelinen inzwischen Richtung Ackerblick weitergezogen waren, konnte ich nun auch hier in Ruhe loggen. Die Aussicht ist schon nett. 

Danke und Gruß
Lars

gefunden 13. April 2009 Jimi-Guitar hat den Geocache gefunden

Auf unserer Oster-Tour von Osterode nach Buntenbock unser dritter und letzter Fund! Es war eine tolle Tour, vielen Dank

 

Jimi und Familie

gefunden 15. September 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Thale um 17:40 schnell gehoben (wobei gehoben eigentlich nicht der richtige Ausdruck ist).

gefunden 08. September 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Man kann ihn auch allein finden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 12. August 2008 Berg Fex hat den Geocache gefunden

TFTC

[Zurück zum Geocache]