Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rast zur krüppeligen Eiche    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 12. März 2017, 09:30 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,

den Cache konnten wir bei unserer heutigen Tour auf den haben Seite verbuchen. Der Cache und das Logbuch waren beim Finden sehr feucht. Haben ihn mit unseren Möglichkeiten getrocknet.

no Trade!

Gruß & TFTC
Team-Wessi Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
AusgangspunktAusgangspunkt
OC3935OC3935

gefunden 24. Juni 2012 paracatcher hat den Geocache gefunden

War eine wunderschöne Radtour mit Hund. hier Rast gemacht. Schöner Ort.

gefunden 25. März 2012 Zabr hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2011 Famihle hat den Geocache gefunden

Keine Pilze, aber dafür unser erster Fund an diesem Tag.

Lachend

gefunden 16. April 2011 HT-Cache hat den Geocache gefunden

Als Pausenpunkt einer kleinen Wanderung geloggt.

gefunden 19. September 2009 NeuniOHA hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cache-Tour mit Zivi gesucht und gelogt. Fast von einem Muggel überrascht worden. Schönes Versteck, aber leider keine Aussicht von da.

DFDC
NeuniOHA

gefunden 10. Oktober 2008 mckalle hat den Geocache gefunden

mckalle hat den Cache gefunden!!! Eine schöne Ecke mit tollem Cache!! Der kleine Feigling war ja sehr verlockend, konnte aber wiederstehen!!

gefunden 28. September 2008 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

So ein Hint ist schon hilfreich, wenn man mal wieder blind ist...

Danke und Gruss
Lars

gefunden 18. September 2008 Berg Fex hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 07. September 2008 Mobili hat den Geocache gefunden

Mit Kindern gut gefunden. Dank den vielen Spielsachen war die Freude groß.

Out: Spielzeugfernglas, Flummi, Brosche

In: HotWheel Auto, Matchboxauto, kleiner Fußballkicker Spieler

gefunden 11. August 2008 ravebenni hat den Geocache gefunden

Dank genauer GPS Koordinaten schnell gefunden. Smile

Out: TB In: --- 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir heute schnell fündig geworden. DFDC und demListing auf dieser seite sagen Max+Moritz

gefunden 13. Januar 2008 Kiamos hat den Geocache gefunden

Auf unserem Rundgang in Osterode haben Ranabrunswig und ich zufällig Butz getroffen und sind mit ihm weiter gezogen und wurden auch hier schnell fündig. Nach zwei gemeinsamen Caches trennte sich unser Weg hier auch schon wieder. Danke.

[Zurück zum Geocache]