Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rast zur krüppeligen Eiche    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. novembre 2023, 14:16 Sibylle4 trouvé la géocache

Nach einem flotten Fußmarsch kam ich hier trotz des kühlen Wetters leicht erhitzt an. Die Dose konnte dank des Hints schnell entdeckt werden. Allerdings ist das alte Logbuch nur noch schimmliger Matsch, und der Ersatzstreifen hat trotz einer Plastikverpackung auch schon leicht Feuchtigkeit gezogen. Hier war der Eintrag aber noch gut möglich.
Eigentlich sollte das mein letzter Cache für heute sein, aber dann entdeckte ich unverhofft mein Harzer Wandernadel-Heft in meiner Jackentasche. Also ging es dann von hier aus doch noch weiter...
TftC 🙂

trouvé 27. mai 2023, 13:55 Nevyn1976 trouvé la géocache

Heute auf meiner kleinen Wandertour als zweites gefunden.
Hier sollte allerdings irgendwann mal eine neue Dose gelegt werden. Die alte ist nicht mehr ganz dicht und der Inhalt leider feucht.

trouvé 24. juin 2020 MoundTi trouvé la géocache

Nachdem wir hier gestern auch schon mal waren, zielten wir dieses Mal eine andere Richtung an und nachdem wir für das Cachemobil einen geeigneten Platz gefunden hatten, stiefelten wir los um das Versteck auszumachen... 🥾

Ein Weilchen länger brauchten wir hier schon um an's Ziel zu gelangen, aber wir waren auch heute wieder ganz gut in Form... 💪

Nachdem das Versteck näher rückte, waren wir auch schon ein wenig froh es endlich geschafft zu haben und konnten sogar diesen Fund verzeichnen und das Logbuch wurde mit einer weiteren Signatur gefüllt, alles wieder gut verstaut und der Rückzug angetreten... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. mars 2020, 17:07 geo.angler trouvé la géocache

Auf Anhieb gefunden. Logbuch jedoch durchnässt und Inhalt am modern...

trouvé 02. mars 2019 kater puschkin trouvé la géocache

😀 gefunden 😀

mit cachehund lotta 🐶 einen spaziergang gemacht, diese dose gefunden und uns ins gästebuch eingetragen. 📖

die dose konnten wir unter dem moos finden, leider ist die dose voll wasser gewesen. wir haben das wasser entfernt und ein neues logbuch mit tüte spendiert.

wir sind mit unserem cachemobil 🚙 unterwegs und halten an verschiedenen stellen an um uns die natur anzuschauen, mit lotta 🐶 gassi zu gehen oder zum cachen. optimalerweise machen wir alle drei sachen gleichzeitig.

danke für diesen cache. 👍
13:31 #6994

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est ok. 26. décembre 2018 Holiday81+Sommerkind78 trouvé la géocache

Dies war unser 2.Cache,den wir mit der gesamten Familie während eines Spaziergangs gefunden haben.

Der Cache hat ein gutes Versteck und wir haben unter dem Herbstlaub schon etwas wühlen müssen,um ihn zu finden.

Leider war der komplette Inhalt feucht und rostig.Das Logbuch war trotz Extratüte komplett durchnässt.

Trotzdem hat die Suche und das Finden Spaß gemacht und wir empfehlen den Cache für Familien weiter,da man nur ein kleines Stück in den Wald hinein muss und ansonsten auf dem Weg gehen kann.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 12. mars 2017, 09:30 Team-Wessi trouvé la géocache

Hallo,

den Cache konnten wir bei unserer heutigen Tour auf den haben Seite verbuchen. Der Cache und das Logbuch waren beim Finden sehr feucht. Haben ihn mit unseren Möglichkeiten getrocknet.

no Trade!

Gruß & TFTC
Team-Wessi Lächelnd

Les images pour ce log :
AusgangspunktAusgangspunkt
OC3935OC3935

trouvé 24. juin 2012 paracatcher trouvé la géocache

War eine wunderschöne Radtour mit Hund. hier Rast gemacht. Schöner Ort.

trouvé 25. mars 2012 Zabr trouvé la géocache

trouvé 26. avril 2011 Famihle trouvé la géocache

Keine Pilze, aber dafür unser erster Fund an diesem Tag.

Lachend

trouvé 16. avril 2011 HT-Cache trouvé la géocache

Als Pausenpunkt einer kleinen Wanderung geloggt.

trouvé 19. septembre 2009 NeuniOHA trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Cache-Tour mit Zivi gesucht und gelogt. Fast von einem Muggel überrascht worden. Schönes Versteck, aber leider keine Aussicht von da.

DFDC
NeuniOHA

trouvé 10. octobre 2008 mckalle trouvé la géocache

mckalle hat den Cache gefunden!!! Eine schöne Ecke mit tollem Cache!! Der kleine Feigling war ja sehr verlockend, konnte aber wiederstehen!!

trouvé 28. septembre 2008 Largosss trouvé la géocache

Gefunden 

So ein Hint ist schon hilfreich, wenn man mal wieder blind ist...

Danke und Gruss
Lars

trouvé 18. septembre 2008 Berg Fex trouvé la géocache

TFTC

trouvé 07. septembre 2008 Mobili trouvé la géocache

Mit Kindern gut gefunden. Dank den vielen Spielsachen war die Freude groß.

Out: Spielzeugfernglas, Flummi, Brosche

In: HotWheel Auto, Matchboxauto, kleiner Fußballkicker Spieler

trouvé 11. août 2008 ravebenni trouvé la géocache

Dank genauer GPS Koordinaten schnell gefunden. Smile

Out: TB In: --- 

trouvé 03. août 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Auch hier sind wir heute schnell fündig geworden. DFDC und demListing auf dieser seite sagen Max+Moritz

trouvé 13. janvier 2008 Kiamos trouvé la géocache

Auf unserem Rundgang in Osterode haben Ranabrunswig und ich zufällig Butz getroffen und sind mit ihm weiter gezogen und wurden auch hier schnell fündig. Nach zwei gemeinsamen Caches trennte sich unser Weg hier auch schon wieder. Danke.

[Retour à la géocache]