Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasser für Göttingen    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 02. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 26. April 2011 Famihle hat den Geocache nicht gefunden

Seit dem 16. April 2011 hat sich nichts geändert.  Weinend

nicht gefunden 16. April 2011 HT-Cache hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache viel wohl der Zerstörung zum Opfer gefallen?

Am angegebenen Punkt fand sich eine völlig zerstörte Bank. Am Rohr daneben war auch nichts. Haben alles Laub durchsucht....aber nichts.Weinend

nicht gefunden 12. März 2011 Ralle_OHA hat den Geocache nicht gefunden

konnte an den angegebenen koordinaten leider nichts finden

gefunden 19. Mai 2010 Steinmann hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Thomas

gefunden 16. Mai 2010 Mäxomix hat den Geocache gefunden

Normal 0 21

Heute das erste mal auf der Suche und Cache gleich gefunden. Toller Spaß für die Kinder und Anreiz für eine schöne Wanderung. Weiter geht’s Richtung Schindelkopf!

gefunden 19. September 2009 NeuniOHA hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cache-Tour mit Zivi gesucht und gelogt.

DFDC
NeuniOHA

gefunden 18. September 2008 Berg Fex hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 07. September 2008 Mobili hat den Geocache gefunden

Cache mit Kindern schnell gefunden. Der Cache ist leider mit Wasser voll gewesen, so konnten wir uns auch nicht eintragen! Vielleicht kann ein zukünftiger Finder den Cache ein trockenes Logbuch beifügen...

gefunden 09. August 2008 ravebenni hat den Geocache gefunden

Cool Mein erster gefundener Cache, praktisch vor der Haustür. Habe mich beim Suchen erst von den Koordinaten Irreführen lassen, mit dem Verschlüsselten Tipp dann aber schnell gefunden und geloggt. Behälter war leider Nass.

gefunden 03. August 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde konnten wir auch hier schnell fündig werden. DFDC und dem Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 22. Juni 2008 collins hat den Geocache gefunden

heut mittag ohne probleme gefunden. leider gabs kein blick auf die türme, da zugewachsen. danke

gefunden 31. Januar 2008 volki hat den Geocache gefunden

heute auf kleiner , "tochter hat ferien papa hat frei und mama muss arbeiten tour" schnell gefunden.
danke und gruss
volker

gefunden 13. Januar 2008 Kiamos hat den Geocache gefunden

Auf unserem Rundgang in Osterode haben Ranabrunswig und ich zufällig Butz getroffen und sind mit ihm weiter gezogen und wurden schnell fündig. Danke.

gefunden 17. August 2007 MMau hat den Geocache gefunden

Schnell um 19:05 Uhr mit Jenhar gefunden.

(MauMau)

gefunden 17. August 2007 Jenhar hat den Geocache gefunden

Schnell mit MauMau um 19:05 Uhr gefunden.

gefunden 09. August 2007 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden

Eigentlich wollt ich diesen Cache von Süden her angehen.
Aber der in Google Earth angezeigte Weg existiert nicht.
Naja, von Westen ging es auch.

Danke und Gruss
Lars

gefunden 08. August 2007 toxi hat den Geocache gefunden

sehr schöne gegend. auf dem weg liegt auch der cache

"tilman riemenschneider" den wir auch kurz gehoben haben. vielen dank für den cache.

grüße

team toxi alias Marc und Petra aus hildenCool

 

 

gefunden 04. August 2007 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

23.30 Uhr 3/4 Caches

Auch dieser Cache musste heute als Nachtcache geloggt werden,
da wir 2 Gastcacher dabei hatten. Die hatten auf einmal "Blut geleckt" , als zusammen den Clausthaler Mitternachtscache erledigten.

Schnell gefunden, die Aussicht war leider nicht so gut, kein Wunder bei der Uhrzeit.

Vielen Dank sagen
Sabine und Frank

und Gastcacher
Ulrike & Marcel

no Trade

gefunden 06. Juli 2007 Spitzbube hat den Geocache gefunden

Heute beruflich in OHA zu tun gehabt und den Cache nebenbei mitgenommen. War relativ zügig zu entdecken.

Vielen Dank & Grüße aus NOM

Frank 

 

 

[Zurück zum Geocache]