Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lengefelder Wald    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Juni 2009 cala hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem LaVidaLoca-Team diese schöne Runde gedreht. Mann kann wirklich das GPS im Rucksack lassen und einfach der guten Beschreibung folgen.

Eine schöne runde die uns gefallen hat.

Vielen Dank sagen
Carsten, Katrin und Charly.

Hinweis 04. Mai 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Owners archiviert!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

gefunden 30. Dezember 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Hier kann man GPS, Kompass, Spoiler getrost wegpacken - die Beschreibung und die (vorbildliche) Wegbeschilderung sind völlig ausreichendSmile. Schöne Runde und schöne Stationen. Soviel Proviant hat man gar nicht im Rucksack, wie es hier Rastplätze gibtWinkSmile.
Danke und viele Grüße - S&C

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit SchwarzerSteiger und Taufichtig den Lengenfelder Wald durchforstet. Wie schon gesagt, bissl verwirrend mit der Wegbeschreibung und extra noch Koordinaten die nicht mit den Stationen überein stimmen!?
Aber wir haben ja alles gefunden, die fehlende Station 2 dann eben erst auf dem Rückweg.
Alles in allem war dies jedoch eine schöne Runde.
DFDC Team Beschu

gefunden 27. Juli 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

bei schönem Wetter dank der gut nachvollziehbaren Hinweise alles gut gefunden, um 14:25 Uhr im Final geloggt. Ein schöner Cache, danke.

nichts rein oder raus...

Lysann und Falk

gefunden 17. Februar 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Waldspaziergang bei sonnigem Wetter. Die einzelnen Stationen und das Final waren gut zu finden, hatten auch kein Problem, uns 3 x ins Logbuch einzutragen *gg* LG Team GerBi
nix in/nix out


[Zurück zum Geocache]