Waypoint-zoeken: 

Logs van Hursch    Gevonden 41x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. oktober 2023 12kamel heeft de cache gevonden

Heute war ich mal wieder in besonderer Mission unterwegs. Diese führte mich diesmal weit auf die Albhochfläche. Da ich aber genügend Zeit hatte, verband ich man heutiges Tagesziel mit einer ausgedehnten Radtour durch Feld und Flur. Dabei startete ich am neuen Regionalbahnhof in Merklingen und radelte anschließen über Laichingen, den Weilerhau, Feldstetten, Zainingen, den TRÜP, Trailfingen, die Trailfinger Schlucht und letztlich durch Seeburg an der Erms entlang hinab nach Bad Urach. Die Sonne strahlte nur gerade zu um die Wette und alles sprach für einen schönen, erlebnisreichen Radel-Tag auf der Alb.

Das gute daran ist, wenn man (wie wir) seit Neustem c:geo verwendet, dass man gleich merkt, wenn ein OC-only in der Nähe ist. Ansonsten hätte ich diesen schönen, einfachen Virtual an wunderschönem Aussichtsturm wohl einfach verpasst. So aber zählte ich beim Aufstieg einfach fleißig die Stufen und wurde einmal mit der spektakulären Aussicht über die schier endlosen Weiten der Schwäbischen Alb, als auch mit diesem Fund belohnt...

Vielen Dank für das Legen und Pflegen und Grüße aus dem Neckartal, sagt 12kamel.

Gevonden 30. april 2023, 15:33 Windwalker73 heeft de cache gevonden

Vielen Dank GaiaTeam für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

Gevonden 23. april 2022 Schneckerl114 heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen und viele Grüße aus München!

Gevonden 22. september 2021 minilancelot heeft de cache gevonden

DA muss man hoch laufen...

Gevonden 09. oktober 2020, 14:15 Team AromaSo heeft de cache gevonden

Nach dem Mittagessen in Böhringen ging es zu diesem bekannten Turm.


Danke an GaiaTeam für's Legen und Pflegen sagt Team AromaSo
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Afbeeldingen voor deze log:
Froschi hat es geschafftFroschi hat es geschafft

Gevonden 14. juli 2020 icho40 heeft de cache gevonden

Das sonnige Wetter lockte uns heute nach Münsingen
zum ehemalige Truppenübungsplatz.

Bei einer gemütlichen Radtour erkundeten wir das Gelände
auf den erlaubten Wegen.

Zuerst zählten wir die Stufen.
Dann machten wir ein wenig Rast auf der nahegelegenen Bank,
wobei wir auch noch ein Bookcrosssing-Buch entdeckten.

Danke fürs zeigen

Afbeeldingen voor deze log:
ImpressionenImpressionen

Gevonden 10. mei 2020, 12:47 m_seni heeft de cache gevonden

Als ich hier ankam, war noch keine Menschenseele vor Ort. So ging es hinauf, stufenzählend für diesen OC. Und weils so schön war, durfte ich das nochmal wiederholen, hatte ich übersehen, dass es hier ja einen Geocache gibt. Die nun aufgekreuzten Muggel wunderten sich nur. 🤪 Doch frau will ja schließlich auch fit bleiben. Den Ausblick nochmal genossen und dann ging es wieder hinab. Vielen Dank fürs Herführen.

Gevonden 05. oktober 2019, 21:28 lutz72 heeft de cache gevonden

Sehr cool!

Gevonden 11. augustus 2018, 15:12 thallo heeft de cache gevonden

Hallo,

wunderbarer Turm, wunderbare Aussicht und heute auch wunderbares Wetter.


TFTC
T H A L L O

Gevonden 15. april 2018, 15:00 oxiphon heeft de cache gevonden

Ein Arbeitskollege hatte von diesem Turm erzählt, und heute bin ich hingefahren, um mir das 'mal anzuschauen. Der Turm ist interessant, da er nicht für Ausflügler konzipiert wurde --- umso besser, dass er jetzt der Öffentlichkeit zur Verfügung steht. ... und schön, dass es hier einen virtuellen Cache gibt; danke!

Gevonden 09. januari 2018 eltopo00 heeft de cache gevonden

Zum Glück auch von unten zu ermitteln.

TFTC, eltopo00

Gevonden 11. oktober 2013, 11:50 maall heeft de cache gevonden

Gevonden 07. maart 2013 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen und den Informationen.
Für diesen Cache sollte man wirklich schwindelfrei sein.
Wir haben es lieber vom Boden aus berechnet.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Gevonden 09. januari 2011 Fabigraph heeft de cache gevonden

Eine wunderschöne Gegend! Ein Ausflug dorthin lohnt sich immer!

Danke für den Cache!

Gevonden 14. september 2010 ratnig heeft de cache gevonden

*611* 01:19h

Das kommt davon, wenn man nicht richtig zählen kann. Da bewahrheitet sich 'was man nicht im Kopf hat, muss man...

Danke für den Cache

Ratnig

Gevonden 24. mei 2010 kamuckel&bohrsty heeft de cache gevonden

tante google hilft.. gut, dass ich da nicht rauf musste, ich bin doch nicht schwindelfrei....

TFTC

Gevonden 19. februari 2010 Geowolf2010 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. februari 2010 Slow heeft de cache gevonden

Schnell gefunden war ja nicht so schwierig.Laughing TFC

Gevonden 01. november 2009 WOTAN2004 heeft de cache gevonden

Stufenzahl von Onkel Google bekommen.

DFDC!

WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter) 

Gevonden 10. mei 2009 Brenztalkrokodile heeft de cache gevonden

ein wirklich virtueller Fund, mit den Bildern die im WWW zu finden sind und mit Mathematik gelöst ;-) wenn der Turm nicht so weit weg wär hätte ich ihn bestimmt bestiegen alleine schon der Aussicht wegen

Gevonden 10. mei 2009 tanne0512 heeft de cache gevonden

Kleine Runde mit dem Rad gedreht. Dabei gleich noch den Turm bestiegen.

TFTC

Tanne0512

Gevonden 25. januari 2009 daister heeft de cache gevonden

Zählen und gleichzeitig atmen?  ::|
Danke sagt daister  :)

Gevonden 04. januari 2009 tomato cacheup heeft de cache gevonden

CoolCoolCoolCoolSurprisedSurprisedSurprised

Was für ein cooler Turm!

Eifelturm im KleinformatWink

TFTC

Gevonden 26. oktober 2008 MoBee66 heeft de cache gevonden

Ein bisschen gerätselt und geschafft,genau das richtige bei miesem Wetter,TFTC Team MoBee66

Gevonden 06. juli 2008 p-glocke heeft de cache gevonden

Der Turm der wackelt, der Turm der wackelt, ...

Grüße, P-Glocke 

Gevonden 04. mei 2008 SPATEN heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2008 4fbraves heeft de cache gevonden

Beeindruckend und atemraubend Smile

TFTC! 

Gevonden 05. april 2008 renaaH 2 heeft de cache gevonden

War das 'ne Zählerei !!!
TFTC
renaaH 2

Gevonden 14. maart 2008 woschpb heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

Gevonden 26. februari 2008 Joki heeft de cache gevonden

Super Aussicht, super cache...

 TFTC Joki

Gevonden 26. februari 2008 Chrissi_75 heeft de cache gevonden

Gevonden 23. februari 2008 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cache war bis ganz oben.


Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

Gevonden 17. februari 2008 Sueffel heeft de cache gevonden

Ein virtueller Besuch bis oben rauf.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 13. januari 2008 voyager74656 heeft de cache gevonden

#0015 Von der Couch aus Stufe für Stufe hochgeklettert - puh ganz schön hoch.

Gevonden 03. januari 2008 wombat heeft de cache gevonden

Zu meiner Schande sei gesagt, dass dieser Turm von mir nur von der Couch aus "erklimmt" wurde...

wombat sagt Danke!

Gevonden 31. december 2007 petshu heeft de cache gevonden

Ging auch ohne hochgehenSmile

TFTC Peter 

Gevonden 10. december 2007 Inder heeft de cache gevonden

Das ist eine ganz schöne Lauferei, bis man da oben ist!

THX!

Alfred

Gevonden 21. oktober 2007 khanno heeft de cache gevonden

22:30 #270

Jetzt bin ich aber ko. Wink

 

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno

 

 

Gevonden 05. augustus 2007 Samuel heeft de cache gevonden

Mein erster Cache . Bin auch erst seit gestern dabei . Coole Sache übrigens .

Gevonden 18. juni 2007 Waldschratbrigade TLU heeft de cache gevonden

Wow, geschafft

T4TC

Gevonden 14. juni 2007 schappi heeft de cache gevonden

Juhuu ! mein erster FTF ! War ganz leicht - ohne Treppensteigen :-D

[Terug naar de cachebeschrijving]