Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisenbahn, nein danke!    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 10. Februar 2016 frakufind hat den Geocache archiviert

Die Dose ist weg, ab ins Archiv.

frakufind

gefunden 31. Dezember 2012 candy-man hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr schönes Plätzchen. Schade das nur noch 1% übrig ist.

Danke für den Schatz

gefunden 10. März 2012 semml hat den Geocache gefunden

Familienausflug bei bestem Wetter.

Schönes Rätsel, Tolle Orte
und vorallem Tolle Dose. Sowas sieht man leider zu selten!

TFTC semml
#79

gefunden 08. Mai 2011 Andimaddin hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache angegangen. Das Rätsel unter der Woche gelöst. An der stage dann einen Muggel ( oder war es doch rockju) getroffen. Dann weiter zum Final. Dort erst mal warten müssen bis der Beobachter oben verschwindet. Nach Vergangene Einkehr und dem fleißigen Biber habe ich mir shcon gedacht ich werde mich auf eine längere Suche einstellen müssen, aber dass es gleich so lange dauert. Kurz vor dem aufgeben, bzw. der zu Hilfe nahme des TJ´s dann den kleinen doch noch entdeckt. Wieder mal in bester frakufind Manier. Danke für deine klasse Caches und vor allem die Verstecke.
TFTC and greetings from Kaufbeuren
Andimaddin
#128

gefunden 24. Februar 2010 bruno-24 hat den Geocache gefunden

24.02.10, 13:30
Nachdem ich heute bei "Bahnarbeiter" erfolgreich sein konnte, dachte ich mir, dass dieser schöne Tag auch für Eisenbahn, nein danke gut wäre und schaute vorbei. Ich nahm mir heute besonders viel Zeit, es war mein 3. Anlauf und es sollte endlich der Letzte sein. So schaute ich mir alles nochmal an, wie auch schon die beiden Male davor. Aber heute stand ich wohl richtig und mir fiel etwas ins Auge, was näherer Untersuchung bedurfte. Es machte plopp und ich hatte das Logbuch in Händen. Keine Sorge, alles in bester Ordnung! Dose in Bestzustand, Logbuch trocken und jede Menge Platz! Auch wenn schon lange niemand mehr hier war, hiermit ist die Saison eröffnet! An den Owner vielen Dank für das wiederholte Herführen an diesen hübschen Ort mit Alpenblick!

gefunden 26. November 2009 123456 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 16. April 2009 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Gut gemachter Cache, klasse Final

TFTC

gefunden 16. April 2009 Leberkäs hat den Geocache gefunden

gut gemachtes Versteck

TFTC

gefunden 09. Mai 2008 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Also, das war wirklich genial! Nicht nur der Ausblick bei diesem herrlichen Wetter - traumhaft - sondern vor allem der toll gemachte Cache!!! Obwohl mir schon was dämmerte, bin ich trotzdem noch 'ne halbe Stunde um den Ort der Begierde herumgeschlichen, und kurz bevor ich für heute aufgeben wollte, hab ich dann doch noch grosse Augen gemacht.
Keine Muggels, keine Bauern - absolute Ruhe heute, richtig schön.


Vielen Dank und liebe Grüsse,
4merMuggel

gefunden 13. April 2008 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Rätsel und Aussicht haben wir bereits im ersten Anlauf mitgenommen. Leider hielt sich der Cache damals trotz intensiver Suche mit diversen Massnahmen bedeckt. Diesmal hatten wir Glück: wir trafen vor Ort auf eine nette Cachertruppe und während wir noch etwas plauschten hatte Daniel den Cache bereits gefunden. Supergut!!! Wer weiss, ob wir sonst diesmal erfolgreich gewesen wären!?!?! Vielen Dank an Daniel von CCF-Chaos Cacher Frisco und auf diesem Wege liebe Grüße an die 4!
Viele Grüße aus LL und Cachemanns Heil
Heinz, Christiane und Max, heute mit Oma Leni
 
   

gefunden 19. August 2007 deepflights hat den Geocache gefunden

Einen Tag später wurde der Cache nochmals "gestört" :-)
Sehr gut gemachter Cache! Danke!

Team Deepflights

gefunden 18. August 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache !!! Hier passte einfach alles . Das Lösen der Aufgabe machte Spaß - sehr interessantes Topic. Vor Ort eine sehenswerte Stelle, und obendrein ein genial umgesetzter Cache. Ein dickes Dankeschön hierfür - das machte echt rundrum Laune! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 12. August 2007 michkr hat den Geocache gefunden

Ich kannte die Säule bisher auch nur von weitem. Interessante Geschichte!

Die Fantasie und das handwerkliche Geschick bei der Gestaltung des Caches ist bewundernswert.

Klasse gemacht !

TFTC, michkr

gefunden 13. Juli 2007 VNrider hat den Geocache gefunden

Wir fahren auch schon seit ewigen Zeiten auf dem Weg ins Allgäu an der Mariensäule

vorbei. Jetzt hatten wir endlich mal einen Anlaß, sie uns näher anzuschauen.

Wir möchten noch anmerken, dies war unser allererster Cache, Smile

und dann gleich so ein wirklich origineller. Großes Lob!

Die VN-Riders

gefunden 23. Juni 2007 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag kurz entschlossen diesen Schatz gesucht. Die Rätsel waren schnell gelöst! Aber dann:

Um den Schatz herum schaut es aus als wäre eine Horde Wildschweine auf Trüffelsuche gewesen. Ich und meine beiden Töchter haben uns dann auch als Trüffelsau probiert...

Und etwas später haben wir dann, nach mehrmaligem hinsehen, auch den Schatz gefunden.

Die Mädels waren begeistet und es hat mich grosse Überzeugungskraft gekostet, damit sie den Cache da lassen wo er ist.

This entry was edited by Frank&Family on Friday, 02 December 2011 at 13:48:18 UTC.

gefunden 21. Juni 2007 klausundelke hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche das Objekt der Begierde gefunden! Waren ja durch die Logs schon vorgewarnt und haben so gleich nach entsprechenden Verstecken gesucht. Interessante Geschichte, die wir bisher auch nicht kannten.
Fazit: Cachen bildet!

Super Idee!
TFTC
No trade ;-)

gefunden 11. Juni 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Die Mariensäule habe ich schon oft beim vorbeifahren gesehen. Heut war ich endlich mal vor Ort. Den wirklich interessanten Hintergrund kannte ich noch nicht. Ja ja, die Bauern, in KF gibt es auch einen, der die Stadt schon lange "ärgert" und Baumassnahmen verhindert. Aber das absolute Highlight ist schon der Cache selbst. An den Grasspuren habe ich gesehen, dass es für meine Vorfinder auch kein schneller Fund war:-))

In: ALEX-Triebwagen, Out: Nix
TFTC, für die Infos und für das gigantische Versteck

Gruss OskarZuFuss

gefunden 11. Juni 2007 Fritschy hat den Geocache gefunden

Ich hatte die Chance zum "FTF".
Doch die 1/2-Stunde Mittag (absoluter Zeitdruck) hatte nicht ausgereicht den Cache zu finden.
Dann bat ich den Owner auch noch um einen Tipp.
Nach Feierabend nochmals hin - den raffiniert versteckten Cache (super Idee) gefunden - NEIN, NEIN, NEIN, schon wieder ZU SPÄT - Junker... war eine halbe Stunde vor mir da.
Zugegeben, wer dieses Versteck auf Anhieb findet hat den FTF letztendlich auch verdient.

Viele Grüße von
Fritschy

gefunden 11. Juni 2007 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

15:15 Uhr #253

F T F

Die Cacher die nicht arbeiten haben wieder zugeschlagen !

Zwischen Arbeit und Arbeit die gemeinsame Kaffeepause verkürzt.

Toller Cache - genial gemacht ! ! ! !
Vielen Dank

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

Hinweis 10. Juni 2007 madmaxhh hat eine Bemerkung geschrieben

Witzig!!! Auf dem Weg zu unseren früheren Arbeitsstellen kamen wir auf der B 12 immer an dieser exponierten Location vorbei und fanden sie prädestiniert für einen Cache. Aus irgendwelchen Gründen haben wir es aber bis heute nicht geschafft, dort einen zu platzieren. Und siehe da! Die Sache erledigt sich von selbst! Jetzt ist es umso besser, da wir einfach nur mal zum Suchen kommen können. Die steile "Cache-Autobahn" bestand allerdings auch damals bereits, als wir die Säule und das Gebiet drumherum inspizierten. Vielen Dank schon mal im Vorfeld für den Cache und viele Grüße aus LL

Christiane, Heinz und Max

[Zurück zum Geocache]