Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Na klar, dort ist es!    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 02. August 2012 alpen_wasser hat eine Bemerkung geschrieben

@anmj

Ja, auf GC habe ich den Cahce archiviert.

Die Finaldose habe ich aber nicht gegeräumt, da der Cache eben auf OC noch aktiv ist.

 

Hinweis 08. Juli 2012 anmj hat eine Bemerkung geschrieben

Auf der Seite von Geocaching.com ist dieser Cache schon Seit Wochen Archiviert!

Gruß ANMJ

gefunden 29. August 2010 frigu23 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor ein paar Wochen schon mal hier in der Gegend waren sagten wir bei
diesem Rätsel : na klar, dort ist es.
Schon zuhause mal ein Vorauswertung gestartet. Dann Doch heute noch Punkt 1 und 9
angefahren und die Entfernungen ermittelt. Siehe da, die "Heimauswertung" lag nur ca. 10m
daneben. Also hin und schwubs war die Dose unser.
Ein wirklich schönes Rätsel und sich direkt bei den Obejkten zu postieren um zu Peilen
hat auch einen gewissen Reiz.
TFTC

gefunden 19. Januar 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Rätsel-Cache! Nachdem ich auf der Karte zuerst an der falschen Stellte gesucht hatte, kam mir gegen 24 Uhr die Erleuchtung. Da die Vorlage wirklich maßstabsgetreu war, musste ich mir die Objekte auch nicht vorher ansehen (war eigentlich erst mal egal, was es ist, Hauptsache richtig eingezeichnet!) und konnte das mit einer guten Karte, Zirkel und Geodreieck lösen. Bin bei der Suche bis auf 24 m genau an die Stelle rangekommen. Vielen Dank für das schöne Rätsel! Out: TB Sam. In: nix.

gefunden 30. Dezember 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Hi, das hat Spass gemacht. Mit Geobroker Junior eine kleine Unterrichtsstunde mit Maßstab und Zirkel etc. gemacht. Dann losgezogen. Nachdem wir unsere Angst vor den zwölfblättrigen Monstern überwunden hatten war der Final schnell gehoben. So konnten wir SAM noch mal alles Gute für seine Reise wünschen.

out: Maßband
in: exterer Walkmanlautsprecher

Gruß

Die GeoBrokers

gefunden 05. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Der erste Gedanke war schon richtig, aber bis zum Ziel wars doch noch ein langer Weg. Ende gut, alles gut.

[This entry was edited by bup287 on Sunday, August 05, 2007 at 4:02:01 AM.]

gefunden 15. Juli 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Im ersten Moment den richtigen Gedanken gehabt und tada: Passt wie angegossen. Der Rest war dann ein Kinderspiel :-)

Super Idee und danke für den Cache!

gefunden 15. Juli 2007 feini hat den Geocache gefunden

GeoGisis Gedanken 1:1 gefolgt und tada: Passte wie angegossen :-)

gefunden 15. Juli 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit GeoGisi und Feini geloggt. Danke an Geogisi für die erstklassig konstruierten Koordinaten und an den Owner für die nette Idee!

gefunden 29. Juni 2007 Mummenschanz hat den Geocache gefunden

Nach stundenlanger Recherche am Rechner ist mir bei der Ortsbegehung die Lösung wie Schuppen von den Augen gefallen.

Coole Idee!

No trade.

gefunden 17. Juni 2007 billi_rubin hat den Geocache gefunden

Mit einer Kombination von guter alter Karte und GPS-Gerät wurde die Finalkoordinate bis auf 20 Meter genau ermittelt. Der Rest war dann ein Klacks.
Vielen Dank für den Kinderwagen tauglichen Cache [8D].
In: Reise-Rauchmelder
Out: TB

Grüße von Gweny, Talia und Rainer

[Zurück zum Geocache]