Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eiserne Pferde    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 22. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In diesem Listing stimmt die Peilung fürs Final und die Beschreibung des Verstecks nicht mit dem auf geocaching.com (GC13JBD) gelisteten überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 30. Mai 2015, 10:33 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 74

gefunden 03. November 2013, 03:34 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 3. November 2013 17:00 mit Mimic 96, Stecki 76, Little Red Marsu und Tinka 01  :-) das erste Rätsel gelöst.
Hat Spaß gemacht.

Dfdc sagt der nette LaVette.

gefunden 06. September 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

Diesen netten Cache habe ich nach etwas Kartenstudium fix gefunden!

Gruss - brisen60

gefunden 01. Juni 2013, 00:00 Marymaus01 hat den Geocache gefunden

schon eine weile her, aber war sehr schön zu finden. :-) Leider kann ich das genaue datum nicht ehr bestimmen, müsste man im cache elbst gucken. :-)

gefunden 12. Oktober 2012 DieCacheSucher hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit gefunden und auf OC nachgeloggt.
Schöne Idee, nettes Cache.

DFDC, DieCacheSucher

zuletzt geändert am 02. August 2016

gefunden 12. Mai 2010 delta4 hat den Geocache gefunden

Auf Mittwochsrunde gefunden
#1315

Das Rätsel schon vor langer Zeit gelöst und heute endlich mal wieder in der Nähe gewesen.

Danke für die ziemlich kleine Dose.

Viele Grüße
- Dirk

gefunden 26. Februar 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Vor dem Event noch schnell den hier gelöst und die Dose besucht. In der Gegend war ich neulich schonmal :)

TFTC
Spline1

gefunden 16. Februar 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon seit Ewigkeiten bei uns rum! Endlich haben Aszrael und ich es geschafft auch die Dose zu finden!
TFC Lilly_666

gefunden 16. Februar 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich die Zeit gefunden diesen Cache von der Liste zu streichen.
DfdD sagt Aszrael

gefunden 07. September 2008 Meta Stabil hat den Geocache gefunden


TFTC
Die DOse gibt langsam auf, sollte eventuell mal neu gemacht werden.

In Coin
Out: -

gefunden 06. Juni 2008 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, obwohl der Reflektor wohl weg ist. Danke schön, sagt Strongbow.

gefunden 11. April 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

17:00 IAKA was here. Nachdem WHAKA schon Caches von MEINER Todo-Liste abarbeitet, mußte ich heute endlich mal selber hin.
Was ich nicht verstehe ist der Beton am Start und was der "Owner" von dem Beton nur damit erzielen möchte??? Ohne wärs doch bestimmt viel netter..
Am Final fand ich dann einen netten idyllischen Ort, der leider auch als wilde Hausmüllkippe beliebt ist :-(.
Und nein: ich habe von WHAKA vorher keinen Hint bekommen, aber laut Cachebeschreibung muß die Dose da einfach richtig sein. Das Log ist immmer noch pitschnaß und ich habe sicherheitshalber ein Blatt aus meinem Notizbuch zum Loggen mit hineingelegt.
DFDC


gefunden 21. Oktober 2007 Peti hat den Geocache gefunden

mein Erster

Hinweis 21. Oktober 2007 Peti hat eine Bemerkung geschrieben

Reflektor ist weg, aber die Halterung ist noch da.

gefunden 17. September 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

So, nachdem die Striche schon ein paar Wochen auf dem Papier sind, habe ich heute nochmal das gute Wetter genutzt und mich aus Rad geschwungen. Wirklich eine schöne Idee, wenngleich auch ich etwas geschludert habe, und erst auf der falschen Seite war.

Dankeschön sagt
Juppix

gefunden 14. August 2007 GebiDE hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour, schnell gefunden. TFTC
GebiDE

gefunden 16. Juli 2007 Schuminho hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme gefunden, nettes Versteck. Der nächste Finder sollte nen Anspitzer mitnehmen und den Bleistift mal damit bearbeiten (oder zumindest einen eigenen Stift mitnehmen). Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juli 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

da ich den Weg gut kannte, kein Problem den Cache zu finden.

TFTC
1887

gefunden 08. Juli 2007 geomoda hat den Geocache gefunden

Beim ausnahmsweise schönen Sonntagswetter nach kurzer Vorbereitung mit dem hannoverschen Branchenbuch (man braucht nicht immer google!) auf einer Radtour am Kanal schnell gefunden!

Der Reflektor wurde dann erst auf dem Rückweg gesehen, da ich ein etwas auffälligeres Modell vermutet hatte.

Vielen Dank sagt geomoda 

gefunden 26. Juni 2007 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juni 2007 rpz0r hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Erst mit der FamHu etwas im Off gewesen und dann alles plausibel gefunden. TFTC Gruß wegaworld

gefunden 15. Juni 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Tolle Idee!
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 28. Februar 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Naja so ganz ohne is der ja nicht... ;)

Der weg dahin ist bei Regen teilweise mit vorsicht zu genießen . Ist halt lange nicht benutzt worden.

TFTC von Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

[Zurück zum Geocache]