Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seeufer Gern    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. April 2013 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Gefunden am 01.04.13 und geloggt auf Geocaching.com.

Das Objekt hat schon etwas gelitten. Haben schon ähnliches gehabt.

Hinweis 07. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Juli 2012 Naselix hat den Geocache gefunden

Unser erster Mikro - jetzt wissen wir was uns in Zukunft erwartet! Zwinkernd

gefunden 15. Juni 2012 banabsi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, zum glück warn nich viele leute unterwegs

gefunden 04. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Viele Muggels, aber doch geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 26. September 2010 gneisl hat den Geocache gefunden

Als blutiger Anfänger. trotzdem schnell gefunden.

gefunden 26. September 2010 stonehunter hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schönes Versteck =)

gefunden 07. März 2010 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche den Cache schnell gefunden.

TFTC Geobatzi

gefunden 27. Dezember 2009 Klaarieder hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck.

Die Klaarieder

 

gefunden 06. Dezember 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

schneller Fund da gibts nur eine Möglichkeit.

Keine 20 m weiter steht da heute ein Zelt und da wurde sogar gefeiert.

Brrr uns wars zu kalt deswegen schnell weiter.

Danke und Gruß
Team Stanmaja

  Neue Koordinaten:  N 49° 10.107' E 010° 39.490', verlegt um 13 Meter

gefunden 17. Oktober 2009 Wuhler hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden!
 
Beim ersten Mal herumgesucht und nix gefunden! Jetzt nach nem halben Jahr endlich entdeckt! 
Aber echt viele Muggels! Lässt mir eben keine Ruhe wenn ich was nicht finde!
Schön gemacht!
Danke!

gefunden 14. September 2009 famila hat den Geocache gefunden

Nebenan heute meinen eigenen Cache saniert, dann war diese Dose auch endlich einmal fällig. Beim ersten Versuch Anfang März mit altem Listing losgezogen. Natürlich nichts gefunden, da die Koordinaten inzwischen andere waren. Beim zweiten Versuch eine Ahnung gehabt, aber mit nörgelnder Familie im Auto nicht die Nerven eine muggelfreien Augenblick abzuwarten. Heute bei Nieselregen und einsetzender Dämmerung war die optimale Gelegenheit. Tagsüber in der Badesaison ist es sicher deutlich schwieriger.

gefunden 04. Juli 2009 cowboyxup hat den Geocache gefunden

Bei Pfadi-Fahrradtour Schnell beim vorbeifahren gehoben.

Logbuch ist voll!!!

cowboyxup

gefunden 31. Mai 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Viel Zu viel Muggels hier, trotz des späten Nachmittages - sehr zu empfehlen an Wochentagen und Abends. Also nach langen Hin- und Herrätseln dann doch noch gehoben. Das wae mal ein klasse Versteck ;-)

TFTC
OUT: GC

gefunden 31. Dezember 2008 Donphisi hat den Geocache gefunden

Toller Cach!

gleich gefunden und gehoben ;-)  Eine Erleuchtung ist da nicht mehr...!!! -aber die POS. stimmt!

IN: Knicklicht

Silvester 08, 15:30

  Neue Koordinaten:  N 49° 10.100' E 010° 39.494', verlegt um 16 Meter

gefunden 08. Juni 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unseren Regenschutz (Bushaltestelle im Dorf davor in denen man schön die Motorräder parken kann) verlassen haben, suchten wir etwas länger nach dem Cache. Dann haben wir ihn gefunden, allerdings ohne die Erleuchtung, die war nämlich nicht mehr da. Der Owner sollte also evtl. mal bei Zeiten nach dem rechten sehen. Wir haben den Cache wieder dahin gelegt wo er war...etwas besseres viel uns einfach nicht ein.

TFTC
Die Woodcrawlers

gefunden 17. Mai 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Cache 9 von 19 auf unserer 300-km-Radtour durch das Altmühltal von Rothenburg nach Kelheim.
Zuerst waren wir schon etwas ratlos, aber dann kam die Erleuchtung doch noch.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 13. April 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Da sich an den angegebenen Koordinaten eigentlich kein anderes sinnvolles Verstecke zeigt, nach kurzer Überlegung schnell gefunden.
TFTC

gefunden 05. April 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Zweite Station auf unserer heutigen, kleinen Runde. Der Cache konnte sich zwar nicht sehr lange vor uns verstecken, das Versteck selber hat uns aber echt gut gefallen!

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 17. Februar 2008 Honkator hat den Geocache gefunden

gut gefunden,

 

TFTC

gefunden 26. Dezember 2007 hansi5 hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf gefunden. Interessantes Versteck. Danke!

Die Struwwelpeter aus Mitteleschenbach 

gefunden 01. November 2007 Thokret hat den Geocache gefunden

An einem schönen sonnigen Allerheiligen-Nachmittag dank Erleuchtung schnell gefunden. Die Bademöglichkeit hab ich dann doch lieber nicht wahrgenommen.

gefunden 28. Oktober 2007 The New Cachers hat den Geocache gefunden

nach kurzem Überlegen schnell gehoben.

gefunden 23. September 2007 jean__pascal hat den Geocache gefunden

Hallo,

schneller Cach direkt vor der Haustür. Schnell gefunden.

Herzlichen Gruß

 

gefunden 02. September 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Freches Versteck. Hat uns etwas Grübeln gekostet (bei uns sind die Teile anders konstruiert).

Vielen Dank sagen
[b]gpsinvain[/b]

No trade

gefunden 17. Juni 2007 Burton_X hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Interessanten Versteck! Aber dank des Hinweises doch relativ problemlos zu finden!

gefunden 13. Juni 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Zurück vom Weekend Feeling noch kurz warten bis der Baggerfahrer Feierabend machte und dann sind wir auf die Suche gegangen. Es hat schon eine Zeit gedauert bis wir den Micro in der Hand hielten.
Und dann noch den FTF eintragen dürfen ist noch mal so gut.
Danke für den Cache.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 10.108' E 010° 39.488'

[Zurück zum Geocache]