Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für No. 1    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 22. Februar 2015, 13:25 kite2000 hat den Geocache nicht gefunden

Vielleicht habe ich nicht ausdauernd genug gesucht, aber die Dornen wurden einfach zu anhänglich...
Trotzdem danke ich für Essen netten kleinen Multi.
Kite2000

gefunden 01. April 2014 Seban09 hat den Geocache gefunden

Toll gefunden.  Klasse

gefunden 26. Juli 2009 willibusch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - jedoch war kein Logbuch mehr da.

gefunden 25. Juli 2009 DisaAhlen hat den Geocache gefunden

war mit MiKrausHamm dort. war ein schöner kurzer Casch

gefunden 25. Juli 2009 MiKrausHamm hat den Geocache gefunden

Super Cache und das spät bei Nacht.

 

Cache gefunden

gefunden 26. Mai 2009 Drasi hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2008 Overdose hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöne Gegend !

danke für den Cache 

gefunden 05. Januar 2008 willibirgel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

in - hase, out - Schlüsseletui

Danke für den Cache

gefunden 29. Dezember 2007 Alando hat den Geocache gefunden

Hübscher Cache. Danke dafür !!

Viele Grüße Alando

gefunden 25. August 2007 Globus1 hat den Geocache gefunden

Schneller Drive Inn  17:00 Uhr

Danke Globus1 + Familie 

gefunden 23. Juni 2007 Mayasun hat den Geocache gefunden

Auch schnell gefunden!

 Danke sagen Anoukmoon & Mayasun

gefunden 13. Juni 2007 TCS hat den Geocache gefunden

Gestern Abend schnell mitgenommen. Wir haben vielleicht Augen gemacht, als wir bemerkten, dass wir schon die dritten waren^^

In: BVB Sammelkarte
Out: Bierdeckel

gefunden 13. Juni 2007 Pandama hat den Geocache gefunden

Hi,

mit etwas Glück hatte ich um 17:54 Uhr doch noch einen FTF landen können, denn kaum ward ich losgefahren kam mir ein schon vorher aufgefallener Wagen entgegen. Das ist bestimmt ein Cacher dachte ich mir und drehte wieder um.
Und da stand bunnyseek auch schon und tat ganz unschuldig - *pfeifguckindieluft*, dachte erst ich wäre ein Muggel. ;)
Habe bunnyseek bei der Suche nach dem Cache dann auch gleich auf nem Chip verewigt. ;-)

Anschließend mit bunnyseek noch ein nettes Gespräch geführt.

@bunnyseek:
War schön Dich kennen gelernt zu haben. Haben uns doch richtig nett unterhalten und dabei fast die Zeit vergessen, sodass ich meinen letzten Cache in der Dunkelheit machen musste.

Klar, Deine Coins werden ich wie versprochen loggen.

Kann ich eines der gemachten Fotos von Dir bei der Suche hier veröffentlichen? Obwohl, wäre dann fast ein Spoiler. ;-)

NT

Jogi, danke für den Cache, dem Erstfinder-Geschenk und liebe Grüße,
Pandama

gefunden 13. Juni 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Bereits gestern abend hatte ich diesen neuen Cache entdeckt und ich musste mich selber Bremsen um nicht nach um 22:30Uhr loszufahren um einen sicheren FTF zu landen. Letztlich entschloss ich mich heute nach der Arbeit vorbei zu schauen, dies sollte sich jedoch rächen.

Als die Cache-Location erreichte sprang neben mir jemand aus dem Auto.
"Ich war schon da." wurde ich begrüßt.
Nach dem meine erste Zornesröte sich gelegt hatte ;-) und ich den Cache unter ständiger neugieriger Beobachtung des FTF'lers auch gehoben hatte, hielten wir einen netten und angenehmen Plausch.

Die sportlichen Glückwünsche für den FTF gehen an "Pandama" aus HA.
(Bitte vergiss nicht meine Coins zu logen.)

Außerdem bedanke ich mich bei jogi für diesen Cache.

In/Out: no Trade




[Zurück zum Geocache]