Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Soll ich dir ein Märchen erzählen?    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Dezember 2007 hoisto hat den Geocache gefunden

heute um 12:55 Uhr gefunden. Gutes Versteck, aber ohne Spoilerbild hätten wir uns wahrscheinlich einen Wolf gesucht. Kennen beide den Märchenwald noch aus unserer Kindheit. Ach ja, lang lang ist´s her...

gefunden 01. November 2007 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, nachdem ich entdeckt hatte, dass es zwei Flaggen-Alphabete gibt.

Da ich mir die Bilder gut eingeprägt hatte, konnte ich schnell loggen.

Durch diesen Märchenwald bin ich als Kind auch spaziert. Ich erinnere mich auch dunkel an eine lange Rutsche.

TFTC die Piraten 

gefunden 25. September 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen dem Aufstieg gewagtWinkund mit dem Spoiler gut gefunden!! Die Koordinaten können im Wald nicht so genau seien, aber das Bild sagte mehr als jede Koordinate!! Wie lange ist es eigentlich her das hier jemand gegangen ist?? Irgendwie schade das es so etwas nicht mehr gibtCry!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. August 2007 Caches_Clay hat den Geocache gefunden

Ich muss kurz nach den Ersthelfern gekommen sein, die Koordinaten sind wirklich nicht so hilfreich wie das Spoilerbild ;)
Danke für ein wenig lippisches "Lostplacing" ;)
TFTC
Der "Cherusker" Maarten und Loki der Hund

Bilder für diesen Logeintrag:
Hab ihnHab ihn

[Zurück zum Geocache]