Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dada    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Dezember 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

...dadada ist gaaaaanz viel feuchte drin...
Die Logbücher sind nicht mehr zu gebrauchen.
Dies war der letzte auf meiner heutigen Tour mit Aerrisch_Richard und BRu_88.
Nachdem sich unsere Wege getrennt hatten hatte ich noch ein nettes Gespräch mit einer Zivilstreife, die von einem übereifrigen Anwohner gerufen wurde - schon wieder !!! ;)


°°° 1541 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 06. November 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Ich liebe Caches, die an solche besonderen, aber unauffälligen Orte in Berlin führen.

Bei meinem ersten Besuch stand ich hier ganz schön auf dem Schlauch. Ein Gartenarbeiter-Muggle hatte den Erlebnisraum besetzt und die örtliche Vegetation tat das ihrige, die Dose erfolgreich zu verbergen. Heute, über 3 Jahre später und um die Erfahrung ca. 1100 zusätzlicher Funde reicher, benötigte ich nur wenige Sekunden, um das Versteck zu entdecken.

tftc Uwe

gefunden 22. September 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Sehr schön, daß es hier einen Cache gibt, zur Ehre von der großartigen Künstlerin. Heute auf LP + T5 Tour mit hessenbub vorbeigeschaut. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[16:00h]

gefunden 04. September 2011 El Malo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Heiligensee-Tour war dieser Cache mit auf meiner Liste.

Bei der Suche wurde die Bewohnerin bei Renovierungsarbeiten an ihrem Zaun angetroffen. Eine persöhnliche Rücksprache mit ihr nur nach telefonischer Anmeldung. Also nicht einfach klingeln. Der Cache wurde wohl vorher verlegt aber gemeinsam mit einem zufällig vorbeikommenden Team wurde er gefunden und an alter Stelle zurück gelegt.

gefunden 24. August 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DFDC

gefunden 22. August 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Ein gutes Versteck.
Danke

gefunden 21. Mai 2011 Thopa hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

Nette Gegend, bei einer Radtour mal kurz vorbei geschaut und gefunden. Musste ganz schön angeln und improvisieren, da er auf dem Boden lag, aber mit an Luftpumpe festgebundener Sonnenbrille klappte es.

gefunden 26. März 2011 wanderameisen hat den Geocache gefunden

Gestern nach der Anti-Atom Demo nach dem Essen nochmal einen kleinen Spaziergang gemacht und den Cache gehoben.

Wirklich ein nettes Häuschen.

DFDC

die Wanderameisen

gefunden 29. Mai 2010 Lemmi4711 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden...<br>DFDC, Lemmi4711.

gefunden 01. Mai 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Wenn man schonmal in der Nähe ist mussten wir auch hier noch einen kleinen Stop einlegen, das Haus hat schon was, ja. Der Cache hat das martiniluder dann auch schnell entdeckt und so konnten wir loggen.

gefunden 03. Juli 2009 joerg hat den Geocache gefunden

Beim Draht schnell gefunden.

gefunden 14. Mai 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2009 Lost Props hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand ja schon läönger auf unserer Liste, heute denn ergab sich endlich die passende Gelegenheit. Flott gefunden, merci.

Found 12:20 CEST

nicht gefunden 04. April 2009 Lemmi4711 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz mehrmaliger intensiver Suche bei Muggelfreiheit nicht gefunden...

Ein Stück Draht lässt darauf schließen, daß der Cache weg ist Frown

 

Gruß, Lemmi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Januar 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Diesen netten Drive-In haben wir heute noch schnell auf der Heimfahrt "mitgenommen". Nachdem wir ihn schon vom Auto aus sahen mussten wir zwar noch ein Weilchen warten bis die Gegend muggelfrei war, dann aber konnte uns nichts mehr halten...

gefunden 06. September 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Entlich mal wieder ein Döschen gefunden.

gefunden 02. August 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein schneller auf dem Weg zum Konzert in der
Zitadelle.Das Logbuch ist voll !!!
Gruss Andreas

gefunden 02. August 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein schneller auf dem Weg zum Konzert in der
Zitadelle.Das Logbuch ist voll !!!
Gruss Andreas

gefunden 01. Juni 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Für die Führung, wollte ich mir heute keine Zeit nehmen, für das Logbuch schon.Smile


Danke für den Cache in ruhiger Gegend

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2008 Allalin07 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu GCWMN2 schnell geloggt (18:20h)

...weiter gehts Laughing 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Februar 2008 Die-Eichlers hat den Geocache gefunden

Heute im ersten Anlauf gefunden!

 Sehr Nett!

 

Frankei 

gefunden 26. Januar 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

Rambo war gerade beim Handballspiel gegen Tegel voll in Action, da bin ich mit einem weiteren Zuschauer mal schnell 2 Ecken weiter gegangen.
Wären die Koordionaten nicht so gut gewesen, hätte ich bestimmt hier im dunkeln nichts gefunden.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 07. Januar 2008 mottlamott hat den Geocache gefunden

Koords haben super hingehauen, schnell gefunden!Laughing

Danke sagt   Mottlamott

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Januar 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 03. November 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Da war ich von dem ganzen Regen heute wohl selber etwas dada. Gott sei Dank war im Häuschen kein Licht, sonst hätte mich mit der Lampe noch jemand für sonst einen gehalten.
Um 19:00 Uhr dann doch endlich geloggt.

Danke für die Steißgeburt
Andreas

gefunden 12. Oktober 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Die Koords wollten mir einen ... weiter rechts schmackhaft machen.
Dann aber doch gut gefunden.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 07. Oktober 2007 BRmotza hat den Geocache gefunden

Bei unserer sonntäglichen Spazier-Cache-Tour gut gefunden.
Vielen Dank!

gefunden 25. August 2007 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event bei Mr. Pete diesen Cache noch schnell mitgenommen

gefunden 14. August 2007 Araziel hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden ...
Habe schon an mir gezweifelt.
War mal wieder mit Sam0815 unterwegs.

gefunden 25. Juli 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi, zusammen mit Fam-Tegeder diesen Cache gehoben.
Einmal das Haus angesehen, dann den Cache und vor dem verstecken noch den Hundemuggel abgewartet [:)].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland.
ZWILLIS

notrade

gefunden 07. Juli 2007 vanguard hat den Geocache gefunden

wo? wo? wo?
da? da? da?
dawo woda
wonur nurwo
nurda! danur!
da! da! da!

vanguard #268

gefunden 22. Juni 2007 mity hat den Geocache gefunden

Bei der Ankunft vor Ort ereilte mich ein traumatisches Déjà-Vue an den Buddha...
Aber gut, Augen zu und durch: Nachdem ich das kleine Häuschen ausgiebig bewundert und ganz nebenbei die Nachbarschaft sondiert hattte, kam ich zu dem Entschluss, dass mein Tun hier offenbar hinreichend ignoriert wird, um meine nahezu ungeteilte Aufmerksamkeit der Suche zuzuwenden.
Und so konnte sich das Döschen dann um 12:45 auch nicht weiter verborgen halten und zeigte sich mir, was ich auch sofort mit meiner Unterschrift quittierte.
Ach so, wo wir hier schon den Dada zelebrieren, muss ich meine Cache-Hebe-Empfehlung natürlich auch noch in ein paar Verse eines (Nach-) Namens-Vetters kleiden:

Skizze

Am schwarzverhängten Himmelstor
Steht breit der helle Mond
Und sorgt für Gottes-Ruh.

Wolken ungeheuer, tauchen auf.
Perlmutterschuppig. Sie glotzen
Den Wächter dumm an und schleichen
Sich heimtückisch an ihm vorbei.

Erdunten, wo die Menschen schlafen
In dunklen Hütten, jagt Frau Nacht
Mit Silberlanzen auf Schattenwild


no trade

mity!

gefunden 12. Juni 2007 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#1630 2007-06-12 20:50
Dass sie da wohnt(e), wusste ich schon zu meiner Schulzeit
Danke für die kleine Erinnerung an sie.
Gruß, Wolfgang.

[Zurück zum Geocache]