Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dada    encuentran 33x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 24. junio 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. diciembre 2012 der-michel ha encontrado el geocache

...dadada ist gaaaaanz viel feuchte drin...
Die Logbücher sind nicht mehr zu gebrauchen.
Dies war der letzte auf meiner heutigen Tour mit Aerrisch_Richard und BRu_88.
Nachdem sich unsere Wege getrennt hatten hatte ich noch ein nettes Gespräch mit einer Zivilstreife, die von einem übereifrigen Anwohner gerufen wurde - schon wieder !!! ;)


°°° 1541 - TFTC - der-michel :) °°°

encuentran 06. noviembre 2011 uwe-sauerland ha encontrado el geocache

Ich liebe Caches, die an solche besonderen, aber unauffälligen Orte in Berlin führen.

Bei meinem ersten Besuch stand ich hier ganz schön auf dem Schlauch. Ein Gartenarbeiter-Muggle hatte den Erlebnisraum besetzt und die örtliche Vegetation tat das ihrige, die Dose erfolgreich zu verbergen. Heute, über 3 Jahre später und um die Erfahrung ca. 1100 zusätzlicher Funde reicher, benötigte ich nur wenige Sekunden, um das Versteck zu entdecken.

tftc Uwe

encuentran 22. septiembre 2011 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Sehr schön, daß es hier einen Cache gibt, zur Ehre von der großartigen Künstlerin. Heute auf LP + T5 Tour mit hessenbub vorbeigeschaut. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[16:00h]

encuentran 04. septiembre 2011 El Malo ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Heiligensee-Tour war dieser Cache mit auf meiner Liste.

Bei der Suche wurde die Bewohnerin bei Renovierungsarbeiten an ihrem Zaun angetroffen. Eine persöhnliche Rücksprache mit ihr nur nach telefonischer Anmeldung. Also nicht einfach klingeln. Der Cache wurde wohl vorher verlegt aber gemeinsam mit einem zufällig vorbeikommenden Team wurde er gefunden und an alter Stelle zurück gelegt.

encuentran 24. agosto 2011 enboeri ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
DFDC

encuentran 22. agosto 2011 Guiskard & Sabi ha encontrado el geocache

Ein gutes Versteck.
Danke

encuentran 21. mayo 2011 Thopa ha encontrado el geocache

encuentran 10. abril 2011 Mambone ha encontrado el geocache

Nette Gegend, bei einer Radtour mal kurz vorbei geschaut und gefunden. Musste ganz schön angeln und improvisieren, da er auf dem Boden lag, aber mit an Luftpumpe festgebundener Sonnenbrille klappte es.

encuentran 26. marzo 2011 wanderameisen ha encontrado el geocache

Gestern nach der Anti-Atom Demo nach dem Essen nochmal einen kleinen Spaziergang gemacht und den Cache gehoben.

Wirklich ein nettes Häuschen.

DFDC

die Wanderameisen

encuentran 29. mayo 2010 Lemmi4711 ha encontrado el geocache

schnell gefunden...<br>DFDC, Lemmi4711.

encuentran 01. mayo 2010 Oszedo ha encontrado el geocache

Wenn man schonmal in der Nähe ist mussten wir auch hier noch einen kleinen Stop einlegen, das Haus hat schon was, ja. Der Cache hat das martiniluder dann auch schnell entdeckt und so konnten wir loggen.

encuentran 03. julio 2009 joerg ha encontrado el geocache

Beim Draht schnell gefunden.

encuentran 14. mayo 2009 Sockenpuppe123 ha encontrado el geocache

encuentran 05. mayo 2009 Lost Props ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand ja schon läönger auf unserer Liste, heute denn ergab sich endlich die passende Gelegenheit. Flott gefunden, merci.

Found 12:20 CEST

no encontrado 04. abril 2009 Lemmi4711 no han encontrado el geocaching

Trotz mehrmaliger intensiver Suche bei Muggelfreiheit nicht gefunden...

Ein Stück Draht lässt darauf schließen, daß der Cache weg ist Frown

 

Gruß, Lemmi

encuentran 22. enero 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

Diesen netten Drive-In haben wir heute noch schnell auf der Heimfahrt "mitgenommen". Nachdem wir ihn schon vom Auto aus sahen mussten wir zwar noch ein Weilchen warten bis die Gegend muggelfrei war, dann aber konnte uns nichts mehr halten...

encuentran 06. septiembre 2008 latasust ha encontrado el geocache

Entlich mal wieder ein Döschen gefunden.

encuentran 02. agosto 2008 Traumhexe ha encontrado el geocache

Das war wirklich ein schneller auf dem Weg zum Konzert in der
Zitadelle.Das Logbuch ist voll !!!
Gruss Andreas

encuentran 02. agosto 2008 Puschbär ha encontrado el geocache

Das war wirklich ein schneller auf dem Weg zum Konzert in der
Zitadelle.Das Logbuch ist voll !!!
Gruss Andreas

encuentran 01. junio 2008 Cybermaster ha encontrado el geocache

Für die Führung, wollte ich mir heute keine Zeit nehmen, für das Logbuch schon.Smile


Danke für den Cache in ruhiger Gegend

encuentran 01. junio 2008 Allalin07 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu GCWMN2 schnell geloggt (18:20h)

...weiter gehts Laughing 

encuentran 23. febrero 2008 Die-Eichlers ha encontrado el geocache

Heute im ersten Anlauf gefunden!

 Sehr Nett!

 

Frankei 

encuentran 26. enero 2008 tarozwo ha encontrado el geocache

Rambo war gerade beim Handballspiel gegen Tegel voll in Action, da bin ich mit einem weiteren Zuschauer mal schnell 2 Ecken weiter gegangen.
Wären die Koordionaten nicht so gut gewesen, hätte ich bestimmt hier im dunkeln nichts gefunden.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

encuentran 07. enero 2008 mottlamott ha encontrado el geocache

Koords haben super hingehauen, schnell gefunden!Laughing

Danke sagt   Mottlamott

encuentran 05. enero 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 03. noviembre 2007 Saubersauger ha encontrado el geocache

Da war ich von dem ganzen Regen heute wohl selber etwas dada. Gott sei Dank war im Häuschen kein Licht, sonst hätte mich mit der Lampe noch jemand für sonst einen gehalten.
Um 19:00 Uhr dann doch endlich geloggt.

Danke für die Steißgeburt
Andreas

encuentran 12. octubre 2007 icheben ha encontrado el geocache

Die Koords wollten mir einen ... weiter rechts schmackhaft machen.
Dann aber doch gut gefunden.
Dank und Gruß
Tom

encuentran 07. octubre 2007 BiRaM ha encontrado el geocache

Bei unserer sonntäglichen Spazier-Cache-Tour gut gefunden.
Vielen Dank!

encuentran 25. agosto 2007 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Event bei Mr. Pete diesen Cache noch schnell mitgenommen

encuentran 14. agosto 2007 Araziel ha encontrado el geocache

Endlich gefunden ...
Habe schon an mir gezweifelt.
War mal wieder mit Sam0815 unterwegs.

encuentran 25. julio 2007 Zwillis ha encontrado el geocache

Hi, zusammen mit Fam-Tegeder diesen Cache gehoben.
Einmal das Haus angesehen, dann den Cache und vor dem verstecken noch den Hundemuggel abgewartet [:)].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland.
ZWILLIS

notrade

encuentran 07. julio 2007 vanguard ha encontrado el geocache

wo? wo? wo?
da? da? da?
dawo woda
wonur nurwo
nurda! danur!
da! da! da!

vanguard #268

encuentran 22. junio 2007 mity ha encontrado el geocache

Bei der Ankunft vor Ort ereilte mich ein traumatisches Déjà-Vue an den Buddha...
Aber gut, Augen zu und durch: Nachdem ich das kleine Häuschen ausgiebig bewundert und ganz nebenbei die Nachbarschaft sondiert hattte, kam ich zu dem Entschluss, dass mein Tun hier offenbar hinreichend ignoriert wird, um meine nahezu ungeteilte Aufmerksamkeit der Suche zuzuwenden.
Und so konnte sich das Döschen dann um 12:45 auch nicht weiter verborgen halten und zeigte sich mir, was ich auch sofort mit meiner Unterschrift quittierte.
Ach so, wo wir hier schon den Dada zelebrieren, muss ich meine Cache-Hebe-Empfehlung natürlich auch noch in ein paar Verse eines (Nach-) Namens-Vetters kleiden:

Skizze

Am schwarzverhängten Himmelstor
Steht breit der helle Mond
Und sorgt für Gottes-Ruh.

Wolken ungeheuer, tauchen auf.
Perlmutterschuppig. Sie glotzen
Den Wächter dumm an und schleichen
Sich heimtückisch an ihm vorbei.

Erdunten, wo die Menschen schlafen
In dunklen Hütten, jagt Frau Nacht
Mit Silberlanzen auf Schattenwild


no trade

mity!

encuentran 12. junio 2007 Xylanthrop ha encontrado el geocache

#1630 2007-06-12 20:50
Dass sie da wohnt(e), wusste ich schon zu meiner Schulzeit
Danke für die kleine Erinnerung an sie.
Gruß, Wolfgang.

[Volver a la lista de geocache]