Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von der Babisnauer Pappel nach Lockwitz    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 25. Juli 2010 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Noch ein kleiner Abstecher zu diesem, von Weitem schon immer gern gesehenen Baum und auch den Cache mitgenommen. Erst dachten wir, er sei von den Mäharbeiten zerstört wurden, bis ich dann auf der anderen Seite mein Glück versucht habe und da war er auch schon gefunden :-)
Vielen Dank. Die Aussicht haben wir natürlich auch gleich genossen!
Fröschlie.

gefunden 25. Juli 2010 luxx777 hat den Geocache gefunden

Noch einen kurzen Abstecher hier zur Pappel gemacht. Dieses sch&#xF6;ne Aussicht kannte ich schon von dem ursp&#xFC;nglichen Cache hier, aber ich komme immer wieder gern hierher. Zuerst dachten wir schon, der Cache ist weg, da ein Abdruck und ein loser Stein da lag, aber dann hatte Fr&#xF6;schlie die entscheidende Idee und den Cache in der Hand.<br/>THX Luxx777

Hinweis 09. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 02. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Aktuellen Hinweisen zufolge haben im Gebiet dieses Caches Baumfällarbeiten stattgefunden.. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte  keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. Dezember 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

eine super Aussicht war da heute

Logbuch ist nass

tftc Jan

gefunden 03. September 2008 guesick hat den Geocache gefunden

Hatte vor längerer Zeit schon mal gesucht aber nicht gefunden. Ein Jocker vom Owner führte nun heute zum Erfolg. Sehr gut ist der Hinweis auf die Gedenktafel. Sind schon jahrelang daran vorbei gelaufen.

Danke guesick

gefunden 01. März 2008 pabu hat den Geocache gefunden

Unter Lebensgefahr im Sturmtief Emma gelogt Smile. Aber erst im zweiten Versuch, da der Cache wahrscheinlich geklaut wurde. Ist ne herrliche Tour gewesen. Als "Caching-Neulinge" sind wir immer wieder über schönen Routen begeistert!

pabu 

gefunden 03. Oktober 2007 RichiDD hat den Geocache gefunden

Nach schöner Tour gut gefunden.

Leider am Frosch gemerkt das wir Pkt. 4 vergessen hatten also noch mal rauf aufn Berg.

 

gefunden 02. September 2007 mispi hat den Geocache gefunden

Yippieh .... erster! .... im neuen Logbuch ;-)

Die Zahlen schon eine Weile auf Tasche heut mal die Berechnungen durchgeführt und hingefahren. Gut gefunden, Schönes Versteck!

Danke

MiSpi

 

P.S. mein erster Log bei Opencaching 

gefunden 18. August 2007 Alfred hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weg, nicht zu langweilig.

gefunden 30. Juli 2007 stary sum hat den Geocache gefunden

Stara sum hat am 30. 07. den Cach gefunden. Dem ging allerdings ein Geocachinglehrgang durch sum bis Lockwitz voraus

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.450' E 013° 44.980', verlegt um 5814 km

gefunden 31. Juli 2004 GrT hat den Geocache gefunden

Bei der Witterung ( ~29°C )war der Fussmarsch etwas anstrengend, den Cache jedoch sofort gefunden.
Danke für die tolle Aussicht über Dresden.

Thomas, Rita, Matthias

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

[Zurück zum Geocache]