Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Emmerbrücke Lügde L946    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 3x

encuentran 27. diciembre 2007 blubbtin ha encontrado el geocache

Danke für den tollen cache. War schnell gefunden.
lg Tina & Stefan

PS: Hab gerade auf geocaching.com gesehen, dass du den cache am 9.12. "stillgelegt" hast. Ist das nicht dein mirco, der dort noch zu finden ist?

encuentran 01. diciembre 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
DAnke
8|

encuentran 29. julio 2007 Findonaut ha encontrado el geocache

Heute ging die Suche irgendwie viel schneller als vor einer Woche. War ja sozusagen auch ein Fund an einem Ort, an dem ich jeden Winkel kenne ;-)

Danke für den Cache,
Findonaut.

Nota 27. julio 2007 smart-engine han escrito una nota

Provisorisch zum Wochenende wieder in Betrieb genommen. Achtung: Size ist jetzt Micro, und das Piktogramm wurde angepasst.

Nota 21. julio 2007 smart-engine han escrito una nota

Der ist weg... Frown Wird in den nächsten Tagen erneuert.

no encontrado 21. julio 2007 Findonaut no han encontrado el geocaching

Hier bin ich leider nicht fündig geworden, obwohl ich auch bei mehr als 1 Terrainsternen nachgeschaut habe  ;)
Also wieder abgezittert, als ich keine Idee mehr hatte, wo ich noch suchen sollte.

Danke für die Zeit am plätschernden Wasser,
Findonaut

encuentran 08. julio 2007 DieSterntaler ha encontrado el geocache

Heute haben sich die Sterntaler auf die große "Smart-Engine"-Runde begeben. 7 hatten wir uns vorgenommen. Dies ist einer von den 5, die wir gefunden haben. Vielen Dank an den Owner für die schönen Caches in Pyrmont und Lügde!

Out: Travelbug
In: grüner Herzring

Die Sterntaler

encuentran 17. junio 2007 ersthelfer ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf, jetzt wo ich weiss wie man die Bilder liesst dann doch gefunden.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

No Trade

Danke für den Cache

encuentran 16. junio 2007 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Als die Kanu-Muggels abgezogen waren gefunden. Gleich den Travelbug befreit.

out: TB GIVE ME LIGHT

MfG,
Baked_Beans


encuentran 14. junio 2007 geofixhx ha encontrado el geocache

FTF! Trotz Wolkenbruch fix gefunden! Es sollten noch zwei Caches folgen, aber das Wetter hat uns heute einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Der Erstfinderlohn muntert mich nach meinem Reviewerkollaps bei GC wieder auf. Danke dafür und TFTC
geofixhx
Marvin + Martin

Nota 13. junio 2007 smart-engine han escrito una nota

Startinhalt:
Logbuch und Stashnote

Erstfinderlohn
LED-Schlüsselanhänger
Polizeiauto
Skatspiel
diverse Steinchen

[Volver a la lista de geocache]