Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Emmerbrücke Bad Pyrmont Hufelandquelle    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Und schon wieder ein Nachtcache. Aber ebenso wie gestern mal wieder der Uhrzeit geschuldet und nicht dem Vorhaben. Oder so.

Nachdem ich eine größere Runde rund um Löwensen gewandert war, ging es noch schnell zur Stärkung in den örtlichen Mäckes. Und hinterher sollte noch eine Dose gehoben werden. Diese hier lag auf dem Heimweg und so kam sie auf den Plan. Blöd nur, das kurz nach 20 Uhr schon alles duster ist.

Also Taschenlampe gezückt und losgesucht. Irgendwie machten alle vorbeifahrenden Autos den Eindruck als würden sie langsamer fahren um zu sehen was da in der Dunkelheit funzelt, also wartete ich lieber jedes Auto ab um dann weiterzusuchen. Glücklicherweise wurde ich dann recht schnell fündig, denn es herrschte ordentlicher Verkehr und daraus resultierten immer recht lange Wartezeiten bis die Luft wieder rein war. Aber: Schöner Nachtcache, das. [:o)]

gefunden 23. Mai 2009 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache, der sich aber nicht lange verbergen konnte.

DFDC

gefunden 17. April 2009, 21:00 daRAMA hat den Geocache gefunden

Hat was...

Logbücher sind beide voll, hatte leider nichts Passendes dabei.

DFDC daRAMA

gefunden 01. November 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Ein klasse Versteck!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 27. Juli 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 17:30 Uhr zusammen mit SunSparc geloggt. Also solch eine schwüle Luft ist ja schon abartig. Zustand des Caches ist in Ordnung.
DFDC
biboleck30

gefunden 27. Juli 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 17:30 Uhr zusammen mit SunSparc geloggt. Also solch eine schwüle Luft ist ja schon abartig. Zustand des Caches ist in Ordnung.
DFDC
biboleck30

gefunden 12. Mai 2008 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

11:00 IAKA was here. Nachdem ich das letzte Mal mit Sch(/%)-empfang 60m off lag, nun also mit 1A Koordinaten direkt das Döseken gegrabscht..
Netter Dosenbehälter!
DFDC

gefunden 22. April 2008 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Hotel in Bad Pyrmont eine kleine Micro Tour mit vollem Marschgepäck :) eingelegt.
Wirklich empfehlenswert die Micro-Caches von Smart-Engine. Alle ausnahmslos liebevoll gemacht. 

Zeit 20:00h

Note: Erstes Logbuch ist jetzt voll.Ein zweites ist aber vorhanden.

gefunden 17. April 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, danke dafür!

gefunden 13. April 2008 kapverden hat den Geocache gefunden

Wieder einmal eine schöne Sonntagsbeschäftigung und heute gleich 4 auf einen Streich.Danke

gefunden 01. Dezember 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Vorstellung des schönen Plätzchens. Leider war nicht viel Zeit für weitere Erkundungen. Dem Anschein nach liegt der Cache unter der letzten Hochwassermarke.
8|

gefunden 15. August 2007 FloMax hat den Geocache gefunden

Nett. Wenn man's gefunden hat, macht auch das Piktogramm Sinn ...

Danke für den Cache.

 

FloMax

gefunden 21. Juli 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Gut, dass ich die Piktogramme bei meiner kleinen Pyrmont-Tour gar nicht dabei hatte. Wenn ich mir das jetzt so anschaue, hätte ich hier wahrscheinlich mit länger gesucht als ohne  :D

Danke für den Cache an einem schönen Ort, das kleine Wehr in der Nähe glitzerte herrlich in der Morgensonne.

Findonaut

gefunden 17. Juli 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Na, wenigsten hier ging es wieder flott.

Obwohl ich mir eine Brücke anderst vorgestellt habe [;)]

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

gefunden 09. Juli 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 08. Juli 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Heute haben sich die Sterntaler auf die große "Smart-Engine"-Runde begeben. 7 hatten wir uns vorgenommen. Dies ist einer von den 5, die wir gefunden haben. Vielen Dank an den Owner für die schönen Caches in Pyrmont und Lügde!

Out: ./.
In: blauer Glasstein

Die Sterntaler

gefunden 16. Juni 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Schnell den dreisten Cache entdeckt, da wir einen ähnlichen in Bad Salzuflen gelöst hatten. Die benachbarte Wolfgang-Quelle ist auch einen Blick wert.

MfG,
Baked_Beans


gefunden 15. Juni 2007 geofixhx hat den Geocache gefunden

Auch der war schnell gehoben. Das Piktogramm haben wir allerdings bis jetzt noch nicht kapiert. Da geofixhx jun. heute nicht dabei war, musste zum ersten mal die Chefin mit. Und dies war ihr erster Fund!!! Tolle Idee an einer interessanten Location.

TFTC geofixhx   Andrea + Martin

 

[Zurück zum Geocache]