Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Emmerbrücke Bad Pyrmont Höpperbrückenweg    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Eines gleich vorab: 1/1 ist definitiv etwas anderes! Gerade durch die Topografie von Bad Pyrmont dürfte dieser Cache in das bevorzugte "Jagdgebiet" von Rollifahrern fallen, und genau die orientieren sich zuweilen auch an T1. Und ein Rollifahrer hat hier definitiv komplett verloren! [B)]

Naja, was soll man sost noch sagen: D1 passt ebenso wenig, wenngleich auch das Objekt recht eindeutig ist, die Dose darin zu finden liegt auch eher im 1.5er Bereich. Und das volle und nasse Logbuch muss ich ja kaum noch erwähnen... [:I]

gefunden 24. Januar 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2008 statiker hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es heute ein Multicache werden, aber kurz vor'm Ziel stellte ich fest, dass ich mein GPS vergessen hatte...

Danke für den Cache und für das Piktogramm.

Danach ging es noch auf das kleine Fest. Schöner Tag,

 

gefunden 15. Juli 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute Abend gegen 17:50 Uhr zusammen mit SunSparc geloggt.
DFDC
biboleck30

gefunden 15. Juli 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute Abend gegen 17:50 Uhr zusammen mit SunSparc geloggt.
DFDC
biboleck30

gefunden 11. Mai 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

16:30 IAKA was here. Die Dose war schnell gefunden, aber der Zugriff mußte sich aufgrund von aufstrebenden Nachwuchsmuggeln noch etwas verzögern.
Das die aber auch alle kein Zuhause haben? Hocken bei dem schönen Wetter in der Natur , tststs. Kauft Euch doch mal ein Videospiel und setzt euch in den Keller!  :P
DFDC

gefunden 22. April 2008 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Hotel in Bad Pyrmont eine kleine Micro Tour mit vollem Marschgepäck :) eingelegt.
Wirklich empfehlenswert die Micro-Caches von Smart-Engine. Alle ausnahmslos liebevoll gemacht. 

Zeit 21:00h

gefunden 17. April 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Auf der Bad Pyrmont Tour gut gefunden, danke...

gefunden 13. April 2008 kapverden hat den Geocache gefunden

Wieder einmal eine schöne Sonntagsbeschäftigung und heute gleich 4 auf einen Streich.Danke.

gefunden 27. März 2008 quilterin hat den Geocache gefunden

Heute kam das Garmin und ich habe es gleich ausprobiert...

Mein erster Fund - und das noch an der täglichen Hunderunde! Ich werde dieses Plätzchen jetzt immer mit ganz anderen Augen sehen ;-)

 

quilterin mit Team Winnie+Werner 

gefunden 26. März 2008 ok1710 hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cacheerfolg! Juhuuuu!  Smile

 

Vielen Dank! 

 

ok1710 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Dezember 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Vorstellung des idyllischen Plätzchens.
Danke
8|

gefunden 03. Oktober 2007 Ping01 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag gut gefunden!! Schnell geloggt bevor der nächste Muggel kamWink.

TFTC  Ping01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gut gefunden und schnell geloggt, bevor der nächste Muggel kamWink!! Sehr schönes Versteck an schöner StelleSmile!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2007 FloMax hat den Geocache gefunden

Die Zeichnung ließ sich 1:1 wiederfinden. Rechnet man nicht mit Wink.

TFTC

FloMax

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juli 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Irgend etwas merkwürdiges habe ich doch da eben im Augenwinkel erspäht? Siehe da - ein Cache  :)

Sehr exakte Koordinaten, genau bei 0 Meter war auch die Dose!

Danke für einen weiteren Emmerbrückencache,
Findonaut

gefunden 17. Juli 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch mal schnell Ebbi eingepackt und auf nach Bad Pyrmont.

Symbol war schnell entschlüsselt und Ebbi hat den Cache dann auch schnell entdeckt.

Ich glaub jetzt klappt es mit den Symbolen (sie ahnten ja nicht...)

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa


TFTC

gefunden 09. Juli 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren und logge erst jetzt. DFDC und dieses Listing sagen Max+Moritz

gefunden 08. Juli 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Heute haben sich die Sterntaler auf die große "Smart-Engine"-Runde begeben. 7 hatten wir uns vorgenommen. Dies ist einer von den 5, die wir gefunden haben. Vielen Dank an den Owner für die schönen Caches in Pyrmont und Lügde!

Die Sterntaler

gefunden 16. Juni 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Ein witzig versteckter Micro! Lieblicher Ort! Das Hinweis-Schild war diemal ziemlich deutlich.

MfG,
Baked_Beans


[Zurück zum Geocache]