Waypoint-zoeken: 

Gevonden 27. september 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Eines gleich vorab: 1/1 ist definitiv etwas anderes! Gerade durch die Topografie von Bad Pyrmont dürfte dieser Cache in das bevorzugte "Jagdgebiet" von Rollifahrern fallen, und genau die orientieren sich zuweilen auch an T1. Und ein Rollifahrer hat hier definitiv komplett verloren! [B)]

Naja, was soll man sost noch sagen: D1 passt ebenso wenig, wenngleich auch das Objekt recht eindeutig ist, die Dose darin zu finden liegt auch eher im 1.5er Bereich. Und das volle und nasse Logbuch muss ich ja kaum noch erwähnen... [:I]

Gevonden 24. januari 2009 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

Gevonden 02. augustus 2008 statiker heeft de cache gevonden

Eigentlich sollte es heute ein Multicache werden, aber kurz vor'm Ziel stellte ich fest, dass ich mein GPS vergessen hatte...

Danke für den Cache und für das Piktogramm.

Danach ging es noch auf das kleine Fest. Schöner Tag,

 

Gevonden 15. juli 2008 biboleck30 heeft de cache gevonden

Heute Abend gegen 17:50 Uhr zusammen mit SunSparc geloggt.
DFDC
biboleck30

Gevonden 15. juli 2008 biboleck30 heeft de cache gevonden

Heute Abend gegen 17:50 Uhr zusammen mit SunSparc geloggt.
DFDC
biboleck30

Gevonden 11. mei 2008 IAKA heeft de cache gevonden

16:30 IAKA was here. Die Dose war schnell gefunden, aber der Zugriff mußte sich aufgrund von aufstrebenden Nachwuchsmuggeln noch etwas verzögern.
Das die aber auch alle kein Zuhause haben? Hocken bei dem schönen Wetter in der Natur , tststs. Kauft Euch doch mal ein Videospiel und setzt euch in den Keller!  :P
DFDC

Gevonden 22. april 2008 SigmaZero heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zum Hotel in Bad Pyrmont eine kleine Micro Tour mit vollem Marschgepäck :) eingelegt.
Wirklich empfehlenswert die Micro-Caches von Smart-Engine. Alle ausnahmslos liebevoll gemacht. 

Zeit 21:00h

Gevonden 17. april 2008 ofenschnitzel heeft de cache gevonden

Auf der Bad Pyrmont Tour gut gefunden, danke...

Gevonden 13. april 2008 kapverden heeft de cache gevonden

Wieder einmal eine schöne Sonntagsbeschäftigung und heute gleich 4 auf einen Streich.Danke.

Gevonden 27. maart 2008 quilterin heeft de cache gevonden

Heute kam das Garmin und ich habe es gleich ausprobiert...

Mein erster Fund - und das noch an der täglichen Hunderunde! Ich werde dieses Plätzchen jetzt immer mit ganz anderen Augen sehen ;-)

 

quilterin mit Team Winnie+Werner 

Gevonden 26. maart 2008 ok1710 heeft de cache gevonden

Unser 1. Cacheerfolg! Juhuuuu!  Smile

 

Vielen Dank! 

 

ok1710 

Gevonden 01. december 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die Vorstellung des idyllischen Plätzchens.
Danke
8|

Gevonden 03. oktober 2007 Ping01 heeft de cache gevonden

Heute nachmittag gut gefunden!! Schnell geloggt bevor der nächste Muggel kamWink.

TFTC  Ping01

Gevonden 03. oktober 2007 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag gut gefunden und schnell geloggt, bevor der nächste Muggel kamWink!! Sehr schönes Versteck an schöner StelleSmile!!

TFTC  OpaTheo

Gevonden 19. augustus 2007 FloMax heeft de cache gevonden

Die Zeichnung ließ sich 1:1 wiederfinden. Rechnet man nicht mit Wink.

TFTC

FloMax

Gevonden 21. juli 2007 Findonaut heeft de cache gevonden

Irgend etwas merkwürdiges habe ich doch da eben im Augenwinkel erspäht? Siehe da - ein Cache  :)

Sehr exakte Koordinaten, genau bei 0 Meter war auch die Dose!

Danke für einen weiteren Emmerbrückencache,
Findonaut

Gevonden 17. juli 2007 ersthelfer heeft de cache gevonden

Nach Feierabend noch mal schnell Ebbi eingepackt und auf nach Bad Pyrmont.

Symbol war schnell entschlüsselt und Ebbi hat den Cache dann auch schnell entdeckt.

Ich glaub jetzt klappt es mit den Symbolen (sie ahnten ja nicht...)

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa


TFTC

Gevonden 09. juli 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren und logge erst jetzt. DFDC und dieses Listing sagen Max+Moritz

Gevonden 08. juli 2007 DieSterntaler heeft de cache gevonden

Heute haben sich die Sterntaler auf die große "Smart-Engine"-Runde begeben. 7 hatten wir uns vorgenommen. Dies ist einer von den 5, die wir gefunden haben. Vielen Dank an den Owner für die schönen Caches in Pyrmont und Lügde!

Die Sterntaler

Gevonden 16. juni 2007 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

Ein witzig versteckter Micro! Lieblicher Ort! Das Hinweis-Schild war diemal ziemlich deutlich.

MfG,
Baked_Beans


[Terug naar de cachebeschrijving]