Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Emmerbrücke Bad Pyrmont Hauptmann-Bölke-Weg    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. März 2009 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.
TFTC
biboleck30

Hinweis 21. August 2008 biboleck30 hat eine Bemerkung geschrieben

Also eigentlich sollte dieser Cache auch hier aus dem Verkehr gezogen werden, denn bei Geocaching.com ist er schon seit Dezember 2007 deaktiviert.

Grüße

biboleck30 

gefunden 22. April 2008 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Hotel in Bad Pyrmont eine kleine Micro Tour mit vollem Marschgepäck :) eingelegt.
Wirklich empfehlenswert die Micro-Caches von Smart-Engine. Alle ausnahmslos liebevoll gemacht. 

Zeit 20:45h

gefunden 17. April 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, danke!

gefunden 13. April 2008 kapverden hat den Geocache gefunden

Wieder einmal eine schöne Sonntagsbeschäftigung und heute gleich 4 auf einen Streich.Danke

gefunden 28. März 2008 quilterin hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, toller Behälter!

Die 3-4 Spaziergänger schauten zwar etwas irritiert, aber an der Stelle ist man allerhand gewohnt ;-)  Danke für diesen cache! 

 

quilterin100 und Team Werner/Winnie 

gefunden 19. August 2007 FloMax hat den Geocache gefunden

Die Zeichnung hat mich zunächst irritiert. Nach einigem Gesuche und einem Tipp von jochenf kurz vorm Dunkelwerden geloggt ...

TFTC

FloMax

gefunden 21. Juli 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Am Morgen konnte ich hier völlig einsam suchen und finden. Ein paar Stunden später flaniert an diesem schönen Fleckchen bestimmt wesentlich mehr Publikum. Sauber versteckt.

Danke für den Cache,
Findonaut

gefunden 17. Juli 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Eben noch gefreut, jetzt schon wieder auf den Boden der Tatsachen.

Jede Menge Muggel und keine Ahnung, was mit dem Symbol gemeint sein könnte.

Also blieb nur der Telefonjoker.
Oh man, ich glaub, ich muss meinen Gesellenbrief wieder abgeben.

Aber das bekommt Ihr zurück. Doppelt und dreifach.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

gefunden 09. Juli 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 08. Juli 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Heute haben sich die Sterntaler auf die große "Smart-Engine"-Runde begeben. 7 hatten wir uns vorgenommen. Dies ist einer von den 5, die wir gefunden haben. Vielen Dank an den Owner für die schönen Caches in Pyrmont und Lügde!

Out: ./.
In: rosa Glasstein

Die Sterntaler

gefunden 16. Juni 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Immerhin Zweitfinder. Das Versteck ist geschickt, aber Ähnliches kannten wir schon von einem Cache in Bielefeld. Netter Ort zum Verweilen!

Danke für diesen schönen Cache!

MfG,
Baked_Beans


gefunden 15. Juni 2007 geofixhx hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche doch noch gefunden. Schön gemacht! Nach dem Fund konnte ich auch das Piktogramm deuten. FTF / TFTC

geofixhx

Martin + Andrea

[Zurück zum Geocache]