Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bad Pyrmonter Tradi - Reiterwiese    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Vor einer kleinen Wanderung, die dann doch etwas länger dauerte als zunächst angenommen, haben wir uns hier noch schnell cachetechnisch "gestärkt". Ich hirschte also in den Wald und stand dann bei 0m. Selten, das das Oregano so genau auf einen Ort zeigt und dabei kein Stück hopst. Trotzdem war ich da 4 Meter zu weit, übliche Abweichung eben, aber der Instinkt ließ mich dann schneller als erwartet fündig werden. Ich habe der Dose dann auch noch einen neuen Zettel spendiert, denn das Logbuch ist rappelvoll.

gefunden 24. Oktober 2008 daRAMA hat den Geocache gefunden

Ganz tolles Versteck, vielen Dank für die Mühe. Um zu loggen, musste ich DJ9YW, der das Piktogramm dabei und verstanden hatte, den Cache bergen lassen.

DFDC daRAMA

gefunden 25. August 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 18:48 Uhr im Team mit justintaylor75 gefunden und geloggt. Nachdem wir erst einmal eine halbe Stunde vor Ort standen und so ziemlich jeden Baumstumpf in der Umgebung mit Namen kannten ging uns dank eines Telefonjokers dann ein Licht auf.
Ein riesiges Kompliment an smart-engine für das geniale Versteck. Es ist wirklich sehr schade, dass es nicht viel mehr von diesen kreativen Versteckideen in unserer Gegend gibt.

DFDC
biboleck30

gefunden 25. Mai 2008 kapverden hat den Geocache gefunden

Was für eine wunderschöne Idee, mit viel Liebe zum Detail ,klasse.

gefunden 23. April 2008 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Nach der Hannovermesse habe ich ich noch eine klein Microtour im Wald gemacht.

Bad Pyrmonter Tradi - Theodorhütte
(leider hatte mein Vorgänger beim verstecken geschludert)

Bad Pyrmonter Tradi - Reiterwiese
(30 Minuten lang gesucht wie doof)

Bad Pyrmonter Tradi - Fürstenweg
(Nur durch Zufall entdeckt da mein GPS gesponnen hat und es schon dunkel war) 

Die Serie ist absolut zu empfehlen uns sehr liebevoll gemacht. Auch die anderen Caches von Smart Engine im Dorf unten sind eine gelunge Abwechslung. Stellvertretend für die Serie bekommt der "Fürstenweg eine Empfehlung".

Danke dafür.

Gerne hätte ich noch einen Multi im Dorf gemacht aber der Aufenthalt war leder zu kurz.

  Neue Koordinaten:  N 52° 00.272' E 009° 14.969', verlegt um 13 Meter

gefunden 15. August 2007 FloMax hat den Geocache gefunden

Schön. Smart-engine Caches machen Spaß! Mehr fällt mir dazu nicht ein Wink ...

FloMax

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. August 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

So! Dann hat es heute doch endlich geklappt. War jetzt das dritte Mal hier und habe mich einfach zu blöd angestellt. smart-engine! Der Name ist Programm ... und schon klappt das auch. Heute mit Flomax zusammen um 15:15 geloggt.

Die Sterntaler.

gefunden 21. Juli 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Boah! Bis ich da erst mal überhaupt in die Nähe des Caches kam! Ein Bier trinkender Geselle machte sich bereits am Morgen nebst Hund auf den nahen Bänken breit. Also bin ich erst mal zur Theodorhütte und zum Spelunktenturm spaziert.

Als ich zurück kam waren's der Biertrinker schon zwei! Und zwei Hunde. Ich wollte aber an den Cache! Also noch 'ne Ehrenrunde gedreht und schließlich dreißig Minuten in der Nähe gewartet.

Als das Bier alle war, machten sich die Leute endlich zu einem Spaziergang auf, wobei einer von beiden trotz Windstille ging, als ob er von Sturmböen durchgeschüttelt wurde...

Endlich! Endlich konnte ich mir das Teil mal anschauen und hatte plötzlich aus Versehen schon den Cache in der Hand.

Das Piktogramm ist für mich falsch, weil ich mich von hinten durchs Gebüsch genähert habe  :D

Danke für die Dose mit laaaanger Wartezeit, etwas seltsam finde ich es ja schon, auf so eine Idee zu kommen  :)

Gruß,
Findonaut

gefunden 15. Juli 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Wir haben ja schnell was gefunden, aber was dann?
Wir wollten ja auch nix kaputt machen. Also lieber den Telefonjoker gezogen.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

gefunden 09. Juli 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider OC etwas aus den Augen verloren. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 22. Juni 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Auch ein Knaller! Bekamen einen Tipp von vets.nl, der zufällig des Weges kam. Danke!

Vielen Dank für diesen tollen Cache!

MfG,
Baked_Beans


gefunden 17. Juni 2007 geofixhx hat den Geocache gefunden

Die Location war Dank des Piktogramms schnell gefunden, nur die Dose wollte nicht so recht zum Vorschein kommen. Als wir just so am werkeln waren, kam zufällig das halbe smart-engine-Team vorbei, um mal nach dem Rechten zu sehen. Dann war alles ganz einfach.
Danke für den Cache
FTF
Marvin + Martin

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 00.274' E 009° 14.980'

[Zurück zum Geocache]