Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tal des Styx    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 18. Juli 2017 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 29. März 2011 road_runner & susi hat den Geocache gefunden

Der Cache hat in der Vergangenheit zu viel Aufsehen erregt. Am Zugang wurde ein Verbotsschild angebracht.

gefunden 16. August 2009 silver71 hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter heute endlich mal angegangen ... lag schon lange auf meinen Schreibtisch :-)

Mein erster Undergroud ... coole Sache! 

TFTC

 

In/Out: Coin

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Sehr cool, allerdings verdammt glatter Boden. Kurz vorm Wiedererreichen des Tageslichts hats mich dann auch mal von den Beinen geholt, ist aber nix passiert. Was tut eigentlich das rote Blinklicht am Käfig?

Vielen Dank,
sqrt

gefunden Empfohlen 31. Juli 2008 baumpilz hat den Geocache gefunden

Was für eine Nacht. Nach dieser Adrenalintour ging es noch zum "maskierten Schlächter an der Alb".
Zusammen mit einem Teil der Geojongleure und einem Boot ging es los. Das war eine super Tour. Ansprengend und eklig, aber von vorne bis hinten genial!

Danke für diesen besonderen Cache
Baumpilz

gefunden 08. Juli 2008 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend in die Unterwelt von KA hinab gestiegen. Leider lief meinem Cachekollegen schon beim Einstieg in die Gewölbe die Waathosen voll, so dass ich kurzerhand den Weg zum Styx alleine gegangen bin. Die Strecke hat mich etwas an den Untergrund in Baden-Baden erinnert, zumindest streckenweise haben die Oberschenkel sich so angefühlt. Wo ist denn der TB abgeblieben und warum ist am Final soviel umgedreht und nicht zurück gelegt worden? Leute cacht doch bitte mit etwas mehr Umsicht.

found: 08/07/08 (1825) #327

Nichts geraubt, nichts zurückgelassen

DfdC der etwas anderen Art, Ralf aka RMR

PS. Die rote Farbe kenne ich doch noch von einem anderen Cache des Owners.

gefunden 16. Mai 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir es geschafft: Der Albstand und das Wetter war seit Tagen stabil! Also endlich die Wathosen eingepackt und zusammen mit jbq, dahu75 und obelix0011 los gezogen um uns auf die Suche nach dem Geheimnis des Tal des Styx zu machen.

Als Torwächter hatten wir Marie mit dabei, die dankenswerterweise auf unsere trockenen Sachen am Einstieg aufgepasst hat [:)].


Die Tour im Untergrund war absolut genial - und etwas "stinkig" [:D] Aber es hat super Spaß gemacht. Absolut genial - ich wäre da bestimmt noch ein Stück weiter gegangen mit entsprechenden Frischluftgerät [;)]



Vielen Dank für diesen tollen und liebe Grüße an die Owner Cache.

Anke und Chris
#945 / 19h45

[This entry was edited by anke+chris on Wednesday, May 21, 2008 at 3:14:10 PM.]

gefunden 16. Mai 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir es geschafft: Der Albstand und das Wetter war seit Tagen stabil! Also endlich die Wathosen eingepackt und zusammen mit jbq, dahu75 und obelix0011 los gezogen um uns auf die Suche nach dem Geheimnis des Tal des Styx zu machen.

Als Torwächter hatten wir Marie mit dabei, die dankenswerterweise auf unsere trockenen Sachen am Einstieg aufgepasst hat .


Die Tour im Untergrund war absolut genial - und etwas "stinkig" Aber es hat super Spaß gemacht. Absolut genial - ich wäre da bestimmt noch ein Stück weiter gegangen mit entsprechenden Frischluftgerät

Vielen Dank für diesen tollen und liebe Grüße an die Owner Cache.

Anke und Chris
#945 / 19h45

gefunden 16. Mai 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute abend musste es sein. Mit moralischer Unterstützung von jbq, DaHu79 und (Anke+)Chris habe ich mich in die neue Gummihose gezwängt und bin mutig hinterhergedackelt. Zwischendurch habe ich mich echt gefreut, dass ich nicht größer bin. Aber ein krasses Teil ist das schon. Ein Cache, der mal wirklich Spass gemacht hat.

Vielen Dank für

#377 / 19:45 Uhr

gefunden 29. Oktober 2007 kahlhy hat den Geocache gefunden

Seitdem wir den Cache angegangen sind, ist ganz schön viel Zeit vergangen... Aber der Cache hat uns nicht mehr losgelassen. Für Stage 1 und 2 haben wir jeweils mehrere Anläufe gebraucht. Unglaublich wie viele Zahlen man in Stage 2 finden kann, die alle nicht zum Ziel führen ;) Vielen Dank für den tollen Cache!

gefunden Empfohlen 26. Juli 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Das gelöste Rätsel lag schon eine Weile auf dem Schreibtisch. Heute endlich jemanden gefunden, der verrückt genug war die Tour mitzumachen :)
Die Tour durch die Karlsruher Unterwelt sollte dann auch gleich mit der ersten Panne beginnen: Ein Angler hatte einen alten Haken 'vergessen', der sich prompt in meinem Fuß verfing. (der zum Glück dick genug eingepackt war) Wieder befreit liefen stressinduktion, sprawl und ich die engsten Tunnels um die Wette. Dafür ließen wir uns beim Gefängnis etwas mehr Zeit...
Wieder draußen konnte die Box schnell ausfindig gemacht werden.

TFTC, Markus

gefunden 12. Mai 2007 Tim204 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten anlauf sehr gut gefunden !!!



tim & miri

gefunden 22. April 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Bisher nur bei GC geloggt.

 

Super Ding, dieser Cache. Danke und Gruß

Joe 

gefunden Empfohlen 12. Dezember 2006 such Bär hat den Geocache gefunden

Meine persönliche Nummer 1 in Karlsruhe.

Ein echt spitzenmäßiger Cache, das es sowas tolles in KA gibt. Allerdings hätte ich den Hinweis mit dem Stock nicht einfach ignorieren sollen :( Dann wären vielleicht beide Beine trocken geblieben. Danke an die Verstecker und Thx an das tolle Team

In: TB
Out: nix

such Bär im Team mit Laki, Sprawl und den Passanten

gefunden 14. September 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Im Team mit Elefantine und Schnüffler in die Unterwelt abgestiegen, zum Glück waren meine Stiefel trotz zahlreicher Risse noch dicht (altes Familienerbstück). Unter Tage ging es aufgrund der teilweise beengten Räumlichkeiten etwas langsamer vorwärts, aufhalten konnte uns das jedoch nicht. Nach Fund der Zahlen und Bewältigung des Rückwegs gab es erstmal ein kleines Päuschen (siehe Bild), danach ging es dann weiter zum Final den Schnueffler als erster gefunden und mich erstmal noch eine Weile danach suchen lassen hat.

in: TB
out: TB

Danke für den Cache, xtqx1

Bilder für diesen Logeintrag:
Päuschen.jpgPäuschen.jpg

gefunden Empfohlen 14. September 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 04. September 2006 Freeed hat den Geocache gefunden

Wow!

Das ist wohl das absolute Highlight unter den Karlsruher Caches. Super Idee und perfekte Ausführung (wie kommt man auf so eine Idee?!).

Los ging es für uns um 21Uhr. Es hat über eine Stunde gedauert bis wir die Stelle auf dem Bild gefunden haben. Wir haben dann an einer Kreuzung in der Nähe eine Schau-Tafel über den Stadtteil gefunden auf der nähere Informationen dazu aufgeführt waren. Diese haben uns dann in die richtige Richtung gewiesen. Nachdem wir dann noch dank falsch errechneter Koordinaten kurz in einem Wohngebiet vorbeigeschaut haben, waren wir um ca. 22:30 endlich am Eingang.

Der Rest war dann eine spannende Tour durch die Karlsruher Unterwelt. Wir kamen uns vor wie bei "Geh aufs Ganze"!

Super gemacht!

In/Out=Coin

gefunden 26. August 2006 nickele hat den Geocache gefunden

GOLD GOLD GOLD
Joe und Jens haben mannhaft die Drecksarbeit erledigt, dafür gab´s dann auch bei Susanne lecker Lasagne,
Leider gab´s keine Tiere zum Füttern im Stahlkäfig...

Danke und Grüße
Eva und Jens
No Trade

[Zurück zum Geocache]