Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein See voller Bitzen    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 14. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 13. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 17. Februar 2012 SchwarzAlbe hat den Geocache nicht gefunden

Trotz sechs Augen (inkl. Spürhund) und auf allen Vieren durch's Gebüsch nicht fündig geworden. Die Koordinaten haben auch gebockt wie ein junges Füllen. Das nächste Mal wird's.

Streuner und LuLaLi

gefunden 23. Oktober 2011 4fantastic hat den Geocache gefunden

Optimistisch nach unserem ersten Cache wagten wir uns gleich an diesen Mutlicache. War super spannend für unsere Kurzen und viel Spaß gemacht.Lächelnd

Großes Lob an den "Verstecker". Super Cache für einen Sonntagnachmittag!!

gefunden 14. Juli 2011 waldkatze1 hat den Geocache gefunden

TFTC! Habe den "Kuh-Travel-bag"  getauscht. (Will eh noch einen Cache machen...Cool)   Im Team schnell gefunden! Danke fürs Verstecken!!Lächelnd

gefunden 22. Mai 2010 Wanderpiraten hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein euren Cache gehoben. Habt ihr schön gemacht! Danke dafür.

Die Wanderpiraten

gefunden 14. April 2010 Lin/Ricco hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut gefunden.

Mal eben nach Feierabend gemacht.

gefunden 01. April 2010 jüxl hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Sophie-B geloggt. Schöner Multi. TFTC

gefunden 21. März 2010 fuwo hat den Geocache gefunden

Alle Stationen und das Final in dieser schönen, gepflegten Anlage waren gut und eindeutig zu finden. Da es gegen 19 Uhr ganz unerwartet dunkel wurde, brauchten wir doch tatsächlich zvpunrys Flutlicht, um zu sehen, was wir ins Logbuch schrieben. Auch auf dem Rückweg sorgte die TaLa für's Überleben zahlloser Quaaaack-Bitzen, die den Weg kreuzten, teilweise mit Huckepack-Lasten.

Vielen Dank für die schöne Runde, hat Spaß gemacht - fuwo

no trade

gefunden 17. März 2010 Havelbauer hat den Geocache gefunden

Kleine Runde am Bitzensee und dann den Schatz gehoben.

DFDC

Gruß Havelbauer

gefunden 14. März 2010 fluffi007 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Endlich gefunden, im vierten Anlauf nach dem der Schnee weg war. An Station 3 haben wir uns echt die Zähne ausgebissen und viel zu kompliziert gedacht. Danke für die Tips.

Das ist ein sehr schöne Cache mit Kindern.

Trade: 2 Murmeln rein, Stern und Travel Pirate raus.

gefunden 27. Februar 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auch diese Runde hatten wir neulich schon einmal versucht, waren aber am dicken Eis gescheitert. Heute war es dann kein Problem. Schöne Grüße nochmal an Galuvin, den wir am Final trafen. Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 06. Dezember 2009 Beam me up hat den Geocache gefunden

Endlich !!!!!

Das "Beam me up" Team war heute zu viert zum dritten Mal am "Minsträr Freizeitzentrum". Diesmal mit der richtigen Formel zur Positionsberechnung des Finals (nochmals danke für die schnelle Antwort auf meine Mail). Unsere Vorgänger müssen wohl einen Umkreis von mind. 20 Metern abgesucht haben um den Cache finden zu können ?!?!?

Unser Zweitjüngster (8 Jahre) dachte mal logisch nach (von wegen muss ja auch im Sommer ohne Blätter gut versteckt sein) und dann hieß es "Ich habe ihn!!!"

Der Cache hat alles in allem viel Spaß gemacht, ein Tipp für Familien!

IN: Kette
OUT: Spielfigur

gefunden 15. November 2009 caninus hat den Geocache gefunden

DfdC caninus

gefunden 10. Mai 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

schöne gegend, leider wurden mir bestimmt 2liter blut geklaut ^^

gruß+dank
max+frank
(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 27. September 2008 fekon hat den Geocache gefunden

Ich weiß gar nicht mehr, wie lange mein DNF schon zurück liegt. Ebenso lange lagen die Finalkoordinaten in meinem etrex. Heute war ich mal wieder in der Nähe. Da konnte mich auch die Dunkelheit nicht abhalten.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 14. September 2008 PIK hat den Geocache gefunden

Haben uns durch das hohe Gestrüpp geschlagen und waren erfolgreich.

gefunden 24. August 2008 Waldprinzessin hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei einer schönen Radtour gefunden ... auf dem Weg zum Final haben wir wohl ein paar Wildschweine beim Mittagsschaf gestört ;o)

Log ist voll ... TFTC ... TNLNSG -> Waldprinzessin mit ihrem Prinzen

gefunden 14. Juli 2008 rebuhn02 hat den Geocache gefunden

Trotz hoher Gräser, Himbeerhecken und ein unmenge Mücken sind wir fündig geworden.. Riesiger Spaß für die Kinder.

Out: Münze

In: Spielzeugauto 

 

 

gefunden 30. Juni 2008 Team Raven hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Sommertag haben wir uns auf die Suche nach diesem Cache und den Bitzen gemacht. Hätten wir eine Machete oder einen Mähdrescher gehabt, hätte uns das die Suche erheblich erleichtert. ;o)) Auf dem Weg dorthin trafen wir auf unterschiedliche Bitzen(?), die regungslos auf Stöcken verharrten, Stöcke kraftlos hinter sich herzogen oder sogar auf dem Fahrrad transportierten...;o))

Nachdem wir unser Ziel erreicht hatten, mußten wir uns in Anbetracht der Moskito-Invasion gleich wieder zurückziehen. Aus lauter Verzweiflung haben wir uns mit "Zeck-weg"-Spray eingenebelt, was die Biester auch tatsächlich vertrieben hat.

No Trade

Danke sagt Team Raven 

 

 

gefunden 01. Juni 2008 jhohn hat den Geocache gefunden

11:30
hätte ich nur mal die Logs vorher gelesen, dann hätte ich wenigstens lange Hosen angezogen. So verstochen war ich, glaube ich, noch nie. Ansonsten schön gemachter Cache und super toller Spielplatz für die Kleinen.
Danke für den Cache.

#066

gefunden 09. März 2008 zwilling hat den Geocache gefunden

Heute auf schönem Spaziergang nach Lösung der klaren Aufgaben gut gefunden.

Kein Tausch.

Danke für diesen Cache und herzliche Grüße

Birgit und Gerd
talajassa

gefunden 24. Februar 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag besuchten wir noch schnell den Bitzensee. Auf dem Spielplatz mussten wir noch ein wenig Seilbahn fahren. Aber hallo, das Teil scheint aus einer Crashtest-Anlage ausgebaut worden zu sein. Da tritt aber am Ende ziemlich heftig der Schluss ein. Ohne bleibende Schäden zogen wir dann noch zum Final weiter und fanden dort rasch die bunte Box.

Rein: Sternenregen
Raus: Quasimodohund

gefunden 23. Februar 2008 Lars181203 hat den Geocache gefunden

Schoene Spielplaetze, leicht zu findender Cache - empfehlenswert fuer Kinder. Vielen Dank.

gefunden 22. Dezember 2007 Moretclimber hat den Geocache gefunden

Ein Wunder !!!
Ich konnte heute übers Wasser laufen
TFTC
Moretclimber

(bin gerade OC Caches am nachtragen)

gefunden 03. November 2007 didi23 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache...   Vielen Dank für diesen schönen Tag bei der Suche zu diesem Cache! Meine Nichte Jana und ich haben uns an diesem milden Novembertag mit dem Fahrrad von Dieburg aus auf die Suche nach unserem 1.Cache gemacht. Hat riesig Spaß gemacht. Getauscht haben wir einen kleinen Engel und ein Plupp, hineingelegt haben wir einen großen Flummi und einen Mädchenring. In der Aufregung im Logbuch das Datum vergessen einzutragen. Sorry! Nochmals vielen Dank und viele Grüße von...    Jana und didi23

 

gefunden 10. Oktober 2007 Kopiko hat den Geocache gefunden

Nun ja, Peilen ist eigentlich nicht nötig, da die Informationen mehrfach vorhanden sind.
Da ich nicht mit dem GPS-Gerät über den Spielplatz voller Kinder gehen wollte, ging ich außen rum, natürlich in die falsche Richtung. Nach dem Umweg fand ich aber schnell den richtigen Ort.
Nichts getauscht.
Danke

gefunden 23. September 2007 rage01 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, DANKE

haben den cache gefunden(trotz zweimaligem verrechnen und fehlendem kompass).

mussten uns ganz schön durchs gestrüpp schlagen... lange hosen wären angebracht ;-)

trotzdem ein schönen nachmittag mit meiner rasselbande gehabt.

out: magnetklammer + displayreiniger

in: armbänder + jojo`s

mfg... rage01 mit seinem husky-team

 

p.s.: auch wir konnten nicht herrausbekommen was "BITZEN" sind. haben extra einheimische

seebesucher gefragt!

 

gefunden 09. September 2007 Tryfan hat den Geocache gefunden

Auch ohne Kompass problemlos zu finden.
Schöne Umgebung und netter Cache, vielen Dank.
no trade

gefunden 26. August 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Trotz Suche keine Bitzen entdeckt. Zu viele Muggel unterwegs.
Schöner Spaziergang.

TFTC FinderTim

gefunden 16. August 2007 mirosch hat den Geocache gefunden

Mein erster Caching-Versuch...

trotz plötzlich einsetzendem Regens und vieler Bremsen habe ich den Cache, nach kurzer Fehlleitung durch das Navi und anschließendem verrechnen bei den Koordinaten, schlussendlich doch noch gefunden ;-D

gefunden 14. Juli 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

18 Uhr: Flott gefunden. Danke fürs Verstecken!!
Nicht so toll, offenbar von einem gedankenlosen Vorcacher dort in diesem erklärten Familiencache deponiert: ein Kondom! Die Kinder fanden das ziemlich bescheiden...
Daher Kondom out, ebenso GC out. In Chilipowdertütchen, Conditionerflasche, Magnetklammer.

doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache (12), Kolibrie (9) und Miriam (7)

gefunden 11. Juli 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Schöner Familien-Cache. Auch meine Tochter fand Stage 2 am Besten. Alle Stationen waren schnell zu finden. Allerdings ist das Final dann doch nicht so ganz familientauglich. Ich habe meine Rest-Familie nach Einkreisen des richtigen Ortes erstmal zurück zu Stage 2 geschickt und habe den Cache alleine gehoben. Toll getarnt - von Cachern leicht zu entdecken, für Muggels fast unmöglich.

Bitzen haben wir keine gesehen... glaube ich.
IN:GC
OUT:TB

gefunden 08. Juli 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Familien Cache. Zum Glück waren meine Kinder nicht mehr von Spielplatz los zueisen. So konnte ich alleine den letzten Gang in das Zeckengrab machen. Den Cache mit dem ersten Griff gefunden, war aber vorbildlich versteckt.
Danke für den schönen Sonntag mit Picknick, äh, nein, dass haben wir selbst mitgebracht. Trotzdem sehr zu empfehlen.
In den Nähre des Caches gibt es auch ein kleines Cafe mit zivilen Preisen. THX4$, RatioF

Bilder für diesen Logeintrag:
Itzi BitziItzi Bitzi

nicht gefunden 29. Juni 2007 fekon hat den Geocache nicht gefunden

War es die Verrechenbitze, Blindheitsbitze oder gar die Muggelbitze?
Ich weiß es nicht. Leider konnte ich am vermutlichen Final (passte wunderbar zum Hinweis) nichts finden. Schade.

gefunden 15. Juni 2007 Sir-Saimn hat den Geocache gefunden

Also, das war mein erster Cache und ich muss sagen, es sollte schon hell sein, wenn man sucht und trocken ist auch einfacher. Aber es hat Spass gemacht und war lustig.

IN: Taschentücher, Kondom

OUT: Holzstampfer, Münze 

gefunden 27. Mai 2007 emmely69 hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Cache auch für unsere Tocher, die sonst immer nur am maulen ist...

gefunden 04. Mai 2007 safri hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten kleinen Spaziergang! Noch toller wäre es ohne die vielen fiesen Münsteraner Stechbitzen gewesen: sie scheinen ein bißchen autanresistent zu sein. Da sind sie in der Evolution ihren Kollegen einen Schritt voraus ...

Out:-
In: TB Final Lap

gefunden 07. April 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde, die auch Spass macht, wenn man keine Kinder dabei hat. Die einzigen Bitzen die mir heuzte begegnet sind, trugen grüne Gummischuhe und hielten Schnüre ins Wasser !
Wohl eine ganz besondere Sorte!

NT
Danke für den Cache!
Ockham

[Zurück zum Geocache]