Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mord am Alten Hafen    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 18. Juli 2017 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 28. Februar 2016 Elizur hat den Geocache gefunden

Heute mit fetzo60 diesen Multi anvisiert. Irgendwie lief alles anders als geplant. Wir sind mindestens 1,5 km zu viel gelaufen, weil wir bei C einen falschen Wert angenommen hatten und Hängebrücke 2 nicht begehbar war. Am Ende viel "unnötigen" Weg zurückgelegt (man muss ja gar nicht über Hängebrücke 2), die Fratze nicht gesehen und die Dose nur dank gutem Cacher-Sinn gefunden Lächelnd

Vielen Dank fürs Auslegen und die Story!

gefunden 05. September 2015 bu-be hat den Geocache gefunden

Als mich die Anfrage von TanjaBell_7 erreichte, ob ich heute am Nachmittag mit auf eine Cachetour wollte, sagte ich zu. Ich schlug vor, das Niedrigwasser im Rhein zu nutzen und dort auf der badischen Seite zu suchen.

Wir hatten noch Zeit bis zum Sonnenuntergang und wollten uns noch ein wenig die Beine vertreten. Daher machten wir uns auf die Suche nach dem Mörder im alten Hafen und fanden ihn tot am Baum. Aber er konnte uns noch das Versteck der Beute verraten. Zu einer anderen Jahreszeit ist der Inhalt des Finales bestimmt ein Schatz!

t4tc
bu-be

gefunden 15. September 2013 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lettertrolline und Egerling ging es heute auf Tour rund um den alten Hafen.
Eine vergnügliche Runde durch den Auwald. Abgesehen von C und E konnten wir die gefragten Werte problemlos ermitteln. Doch mit Ausdauer, etwas Rechenkunst und letztlich genauerem Hinschauen Verlegen war auch diese Hürde gemeistert. So begab es sich das wir recht zügig die finale Dose in ihrem interessanten Versteck entdecken konnten.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 27. Mai 2013, 19:43 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Mit etwas Herumraten an Station C war der Fall gut zu lösen und die Teufelsfratze wies mir den Weg zur gut verschlossenen Finaldose. Danke für die tolle Geschichte und die nette Runde!

gefunden 07. April 2013 Hidden Legends hat den Geocache gefunden

Heute war Rheinauenfahrradtourtag, denn heute mußte einfach mal das gute Wetter genutzt werden. Also zusammen mit Crazy Ironhorse und den Familien auf die Drahtesel geschwungen und zwei schon länger wartende Multis aufgesucht.
Der Einstieg in dieses Rätsel ging schnell vonstatten, auch wenn der Wert von C nicht ganz so einfach gefunden werden wollte, da es auf der Skala keine offiziellen Meterangaben gibt. Wenn man ungefähr weiß, wie hoch der Wasserstand im Moment ist, läßt sich das Maximum aber einfachst bestimmen und beim Verlassen der Stelle fiel uns sogar noch eine von uns dann nicht mehr benötigte Eddingmarkierung auf der Skala auf.
Alle Werte ließen sich aber eigentlich gut von unseren Kindern bestimmen, daher kann ich die Kindertauglichkeit nur vollends bestätigen. Diese Runde hat uns mit Ihren passend gestalteten Stages echt Spaß gemacht.
Am Final wurde dank springendem GPS zunächst an der falschen Seite gesucht, aber wirklich lange versteckte sich die schön gemachte Finaldose nicht.
Danke für eine kurzweilige Runde.

gefunden Empfohlen 03. Januar 2011 hutren hat den Geocache gefunden

Das war einer der schönsten Multis, die wir in letzter Zeit gemacht haben.
Tolle Stationen an einem tollen Ort. Mehr kann man sich kaum wünschen.
Bei wunderschönem Wetter haben wir alle Stationen trotz Schnee schnell finden können.

DFDC hutren

gefunden 19. September 2010 COACH hat den Geocache gefunden

Haben nach einer wunderschönen Runde um den See den Cache schnell gefunden.

War wirklich eine Klasse Reise auf den Spuren des Hafenmeisters zu wandeln.

 

NO TRADE 

 

Gruß COACH

 

gefunden 12. September 2010 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Nach dem Vogelpark musste auch noch der "Mord am Alten Hafen" aufgeklärt werden.
Alle Stationen problemlos gefunden. Frage C war schon etwas knifflig.
Das Diebesgut wurde um 12:40 Uhr gefunden und es wurde nichts getauscht.
Vielen Dank für die nette Geschichte und den Cache.
===> An den Owner: Der Holzkasten, in dem das Diebesgut lagert, ist lose und nicht mehr in bester Verfassung.


gefunden 22. August 2010 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Bei über 30 °C haben wir uns auf die Suche des Schatzes begeben. Zu Beginn gab es kurz eine kleine Unstimmigkeit bezüglich der Laderampe, die jedoch nach einigen Metern Umweg schnell behoben wurde. Erst in der Gegend der Finallocation gab es wieder Schwierigkeiten. Aus Notwehr mutierten wir alle zu Massenmörder, um die Angriffe der blutdurstigen Stechmücken zu überstehen. Bei der Tour verbrauchte ich schon zu Beginn mein restliches Antibrumm. Aber zum Glück hatten meine Gastcacher heute noch einen großen Vorrat an Mückenspray dabei.
Die kleine Geschichte, die Station vor dem Final und das Versteck selbst haben uns sehr gefallen. Dabei war alles gut und eindeutig zu finden.
-no trade-

TFTC Eisfuchs

gefunden 26. Juni 2010 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde war das. Mit Huddel den Spuren des Mörders gefolgt und schliesslich gestellt. Selbst bei knappen 30 Grad haben die Blutsauger am Final nicht von uns ablassen wollen, so das es doch noch zu ein paar weiteren Toten kam.

found: 26/06/10 (1150) #997

nichts geraubt, nichts zurückgelassen

DfdC, Ralf aka RMR

gefunden 21. November 2009 MatzSchatzFratz hat den Geocache gefunden

heute gefunden (sh. Log auf geocaching.com). Sehr schöne Runde, danke für den tollen Cache, insbesondere die Teufelsfratze hat uns gut gefallen!

 

TFTC 

 

Matz, Schatz und Fratz

gefunden 02. August 2009, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Den Blubb5s nix hinzuzufügen. Schön wars!
DfdC

gefunden Empfohlen 14. Februar 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute bei anbrechender Dämmerung habe ich den Mord aufgeklärt...
Supertolles Wetter, ein Multi, bei dem alles passt, schöne Landschaft und viele Tiere.... Was will man als Cacher noch mehr?

Vielen Dank für diese tolle Geschichte und den schönen Spaziergang.

#931 / 17:30 Uhr

gefunden 01. März 2008 TrailGof mit Partnerin hat den Geocache gefunden

Nach dem eventartigen Erlebnis bei den “kalten Füßen” mit etwa der Hälfte der Mannschaft zum Cache gewandert. Nachdem die jüngsten Teilnehmer den Cache entdeckt und damit den Mord aufgeklärt hatten durften alle Anwesenden ihren Logeintrag machen, um dann gemeinsam wieder den Rückweg anzutreten.

Vielen Dank für diese schön ausgearbeitete Runde, Grüße an den Owner und an alle Teilnehmer aus der Aufklärungsmannschaft,
Claus und Inge (TrailGof mit Partnerin)

Found #21/#328 - 17:25
No Trade

gefunden 23. Februar 2008 dieguths hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache habe ihn mit meinen Kindern gefunden.

out: Tb;Auto

In:  Üei- Waschmaschine

      Üei-Drache 

 

gefunden 19. Februar 2008 der-alpha hat den Geocache gefunden

 

unser erster!!! *yeah* ;) 

schöner cache in idyllischer natur ;)..nachdem heute endlich das heissersehnte gps-gerät geliefert wurde gings natürlich sofort raus zum fleissigen austesten..hatten keine probleme das gute stück zu finden auch wenn ich mich zuerst ne halbe stunde auf der falschen seite des dammes durchs dickicht gegraben habe *patsch*..danke für den schönen cache und den somit gelungenen einstieg ;)

 

grüssle aus eggschdoi

der-alpha und die-kaver :) 

 

gefunden 02. Februar 2008 darwater hat den Geocache gefunden

schöne runde auch bei nacht.

gefunden Empfohlen 30. Dezember 2007 Wiiilmaa hat den Geocache gefunden

Sehr hübscher Cache, den ich mit Elmsa105 zusammen gefunden habe. Der Mikro wurde etwas länger gesucht, aber dann doch gefunden.

Danke für den schönen Cache!

gefunden Empfohlen 15. September 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit stilechten Stages und wildromantischem Final. War leider schon spät am Abend so dass ich wegen der Schnaken immer in Bewegung bleiben musste und dem Cache nicht die Zeit widmen konnte, die er verdient hätte.
Wird Zeit eure übrigen Caches zu besuchen. road_runner steht für Qualität ;)

TFTC, Markus

gefunden 29. Juli 2007 Team Kleeblatt hat den Geocache gefunden

Heute bei Regenwetter und Sturm losgezogen um das Diebesgut zu finden. Eine sehr schöne Geschichte und ein schöner Spaziergang bei dem wir heute nur Angler sahen. Auch hielten sich die Schnaken in Grenzen, aber wir haben sowieso immer Autan in unserem Rucksack für solche Caches...

Danke für diese schönen Wege inmitten von Wasser.

Grüße
Team Kleeblatt

gefunden 17. Juni 2007 nickele hat den Geocache gefunden

Bei einem lustigen Treffen mit der checker-family noch diese schöne Runde unternommen. Der Altrhein macht Lust zum Paddeln. [:)]
Leider haben wir hier keine Möglichkeit die Boote zu lagern und zu transportieren [:(]

Viele Grüße und Danke für die schöne Runde und Cache No. [blue]423[/blue]

Jens

IN:-
OUT: TB

gefunden 10. Januar 2007 wittels hat den Geocache gefunden

Prima, Fall wurde in einem Rutsch gelöst.
Sehr schöner und einfallsreicher Cache, der richtig viel Spass gemacht hat. Danke dafür.

No trade
Gruß,
wittels

gefunden 30. September 2006 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Wir haben den Mörder mit den Rad verfolgt. Bei den notwendigen Suchen wurden wir von Blutsaugern heimgesucht, wir hatten guten Empfang und die Coordinaten waren genau, deshalb alles gut gefunden.

OUT: Karabiner
IN: "Tu Mir Wohl"

gefunden 04. Mai 2006 such Bär hat den Geocache gefunden

Spitzen Cache. Sah toll aus wie anscheinend mittem im Wasser ein Wald steht :)
Ich hab alles recht gut gefunden, nur beim loggen wurde ich plötzlich von einer Million Fliegen attakiert und hab mich daher ziemlich schnell ausm Staub gemacht.

In: Karabiner
Out: TB

gefunden 14. März 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]