Waypoint search: 

Log entries for Bärenquartier 2    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 18 July 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 02 May 2008 Rumplstielzchen found the geocache

Wegen Dappigkeit leider der Letzte meiner heutigen Felsentour.

Trotzdem ein sehr schöner Cache und ein schöner Weg!

Leider waren die Koords bei Stage 2 überall, nur nicht da wo sie sein sollten, weswegen ich überall rumgeirrt bin, weil ich versucht habe das Jahr logisch zu ermitteln:)

Beim letzten Abstieg doch noch gefunden icon_smile_blush.gif


Danke sagt das Rumplstielzchen

Kein Tausch

Found 18 December 2007 domst found the geocache

Bei herrlichstem vorweihnachtlichen Wetter (Sonne bei 0°C) im 2.Anlauf gefunden. Da die Koordinaten am 1. Micro auf unserem Gerät nicht genau gepasst haben, mussten wir das Spoilerfoto öffnen. Tolles Ambiente.
In: Schlüsselanhänger
Out: Magnet
Dominik, Andrea und Ben

Found 12 November 2006 xtqx1 found the geocache

Schöne Runde zusammen mit zappapapa. Am Micro war es heute etwas glitschig, nicht ganz einfach da ran zu kommen. Alles andere war dann kein Problem mehr.

in: Schlüsselband
out: nix

Danke für den Cache,xtqx1

Found 09 October 2005 Schnueffler found the geocache

[Back to the geocache listing]