Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cueva del Hielo - Earthcache    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Dezember 2012 arbor95 hat den Geocache gefunden

#3677, 15:20,
DfdC sagt arbor95

gefunden 05. Mai 2012 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" ging's heute hoch zum Taide. Von der Höhle hatte ich schon im Vorfeld gelesen und wollte da unbedingt hin! Zuerst hatten wir die "Abzweigung" verpasst und sind ein paar Meter zu weit runter. Also wieder hoch und kurze Zeit später hatten wir die Höhle erreicht! Cool! [:)]
Danke für den Earthcache & für´s Zeigen dieses Ortes!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 10. Dezember 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

We also visited this little cave on our hike up to Teide. Thanks for showing this location!

gefunden 03. Dezember 2009, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Tolle Höhle. Bin von der Bergstation hierher abgestiegen. Ich muss zugeben, den ganzen Berg/Vulkan von unten zu besteigen wäre nicht ganz mein Ding gewesen.
TFTC

gefunden 13. November 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Bei unserem Abstieg, immer noch erstaunliche 3000 m über Null, sind wir ein wenig vom Weg abgekommen und haben diese beeindruckende Höhle besucht, wo der Gang wohl hinführen wird?

Danke für das Zeigen von dieser sehr interessanten Stelle und viele Grüßen aus Germany, so macht Cachen richtig Spaß

Bilder für diesen Logeintrag:
in der Höhlein der Höhle

gefunden 06. November 2009 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter von unten gekommen und dann anschließend noch weiter bis zum Gipfel aufgestiegen.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Am EingangAm Eingang
HimmelsleiterHimmelsleiter

gefunden 13. August 2009 martak hat den Geocache gefunden

Nice hole :)

gefunden 20. Juli 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Abstieg vom Gipfel die Höhle schnell gefunden.

TFTC
JB - AB + HB

Grüße aus Deutschland

Bilder für diesen Logeintrag:
HB vorm HöhleneingangHB vorm Höhleneingang
Lava soweit man schautLava soweit man schaut

gefunden 12. Juni 2009 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

On the way down from the Pico I found this place.

Thanks for this cache and greetings from Cologne.

TNLN
--
www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
2009061203_GC11X0K2009061203_GC11X0K

gefunden 18. November 2008 etrossi hat den Geocache gefunden

An t´s 50. ging es auf den Teide (mit der Bahn) und dann runter bis zu der Lavahöhle.
An dem Abzweig sind wir natürlich erstmal blöd vorbeigestolpert.
Bei der Höhle habe ich die Kette nicht als Verbot interpretiert sondern als Schutz vor dem Reinfallen. Zumal da eine schöne Leiter ist. Daher bin ich runter und habe alle Gänge erkundet.
Ein ganz tolle Geburtstagsgeschenk ;-)

Erika und Thomas
(etRossi)



Bilder für diesen Logeintrag:
Eingang und LeiterEingang und Leiter

nicht gefunden 01. März 2008 SDCache hat den Geocache nicht gefunden

Tja, die Seilbahn fuhr, also wenigstens kein 6 Stunden Marsch. Oben allerdings Enttäuschung, wegen Schnee war uns das weitere Wandern verwehrt. 48 Euro (24p.P.) für nix ausgegeben. Schade. Trotzdem schöne Aussicht von da oben.  :/

SDCache

gefunden 02. Juli 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache auf dem höchsten Berg Spaniens! Nachdem wir den Acid Rain gefunden hatten, gings gleich weiter zur Eishöhle. Der Eingang war nach einem kleinen Umweg dann auch gefunden . Da Indidde die Leiter nicht ganz geheuer war, bin ich alleine in die Höhle abgestiegen. Was für eine herrliche Abkühlung! Schnee war leider keiner mehr zu sehen, nur noch ein kleiner Rest vom Eis. Einfach ein super Ort!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde

gefunden 17. Mai 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

The second cache on our way down from the Teide. Close to the junction two muggels asked for the way to the cave so we went there together. Still noticed some icy patches and a pile of snow inside the cave.
TFTC

Marco & Kerstin

gefunden 12. Mai 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Super!
Bild folgt von Zuhause.

Bilder für diesen Logeintrag:
hoehle.JPGhoehle.JPG
hoehle2.JPGhoehle2.JPG
hoehle3.JPGhoehle3.JPG

[Zurück zum Geocache]